Maculari - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maculari

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [19.9.2380, 23:33; 19:35 M-Zeit]

    Büro der Präsidentin
    Der Kabinettssaal war getroffen worden, deshalb traf man sich im Büro von Präsidentin Kotane.
    Die Minister waren überraschend ruhig. Anscheinend hatte niemand wirklich dem Frieden getraut. Das war schon daran zu erkennen, dass sie nur wenige Minuten nach dem Beginn der Angriffe am Regierungssitz erschienen waren.
    "Also sind wir uns einig: Wir bitten die Föderation um Hilfe. Falls sie zustimmen, schicken wir die Valiant nach Quonlan um die Flotte zu mobilisieren."
    Die Frauen und Männer stimmten allesamt zu.

    Kommentar


      #47
      [20.9.2380, 0:02; 20:05 M-Zeit]

      "Sie können sprechen" flüsterte Alrilia der Präsidentin zu, als die Verbindung hergestellt war.
      "Captain, ich möchte mich bei Ihnen für die Unterstützung bedanken. Ohne Sie hätten wir ernsthafte Probleme bei diesem Angriff gehabt. Das Volk der Macula steht in Ihrer Schuld."
      Die Präsidentin machte eine kurze Pause und atemete durch.
      "Vor diesem Hintergrund fällt es mir schwer, Sie um einen weiteren Gefallen zu bitten, aber es ist nötig. Der Großteil unserer Flotte liegt zur Zeit für Überholungen im neutralen Quonlan-System. Wegen des Kommunikationsausfalls können wir sie nicht erreichen, aber wir brauchen diese Schiffe. Die Valiant ist bedeutend schneller als unsere Schiffe, wir hätten keine Chance einer Xaarsil-Patrouille zu entkommen. Und ohne Verstärkungen überstehen wir einen weiteren Angriff nicht. Ich bitte Sie hiermit offiziell, nach Quonlan zu fliegen und unsere Flotte zu mobilisieren."

      Kommentar


        #48
        [20.9.2380, 0:02; 20:06 M-Zeit]

        [ USS Valiant ]

        "Wir haben Ihnen gerne geholfen. Bitte haben Sie einen kurzen Augenblick geduld, ich möchte das gerne kurz mit meinem ersten Offizier besprechen."
        "Frau Presidentin, wir werden Ihre Flotte benachrichtigen. Allerdings werden wir noch ein paar minuten warten bis unser zweites Schiff, die USS Adelphi, hier eintrifft und in unserer abwesenheit den Planeten schützt."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X