[Quonlan] Rolak Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Quonlan] Rolak Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [20.9.2380, 15:14]

    Thandi warf der Ärztin einen zweifelnden Blick zu.
    "Halten Sie sich in Hintergrund wenn's los geht, Doc. Ich brauche Platz."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #47
      [20.9.2380, 15:14]

      "Keine Sorge, ich habe nicht so schnell vor meine Krallen auszufahren, bin immerhin der Doktor hier. Ich wäre ja ziemlich blöd, wenn ich mein Leben jetzt aufs Spiel setzen würde."

      Sie sah Thandi kurz an und fragte sich, ob das Vorhaben gut gehen würde, denn Tote und Schwerverletzte konnte sie in dieser Situation nun wirklich nicht gebrauchen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #48
        [20.9.2380, 15:14]

        Thandi schüttelte den Kopf. War diese Frau eigentlich total naiv oder was?

        "Mit oder ohne Versuch uns selbst zu befreien haben wir eine etwa 80 prozentige Chance hier drauf zu gehen."
        Sie überlegte kurz ob sie fortfahren sollte. Einerseits wollte sie die Leute hier nciht demoralsieren, aber andererseits musste sie ihnen, und offenbar besonders "Cat", klar machen wie die Situation aussah.
        "Und aller warscheinlichkeit nach werden wir gefoltert und vergewaltigt bevor sie uns die Kehlen durchschneiden.
        Wenn ich hier abkratzen soll, dann will ich es kämpfend tun."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #49
          [20.9.2380, 15:14]

          Catherine war der Blick des jungen Lieutenants nicht entgangen und sie hatte so eine Ahnung, daß sie ein Problem mit ihrer Einstellung zu haben schien.

          "Gut, dann sollten sie es aber nicht alleine tun und ohne Plan ist es sowieso Selbstmord, wenn schon untergehen, dann mit wehenden Fahnen."

          "Ich bin darin nicht gut, aber die Halbvulkanierin hat bestimmt etwas dazu beiszusteuern."

          Catherine fixierte Thandi mit einem schwer zu deutenden Blick, aber es lag weder Feigheit noch Misstrauen darin. Auch sie wollte endlich aus dieser Situation entkommen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            [20.9.2380, 15:14]

            Kiriana musterte Thandi kurz skeptisch, bevor sie antwortete: "Meine Fähigkeiten sind ausgezeichnet. Allerdings halte ich es nicht für logisch, jetzt einen überstürzten Fluchtversuch durchzuführen. Die Chancen auf einen Erfolg sind zu gering."

            Sie sah in die Runde. "Es ist das Beste, sich erst mal ruhig zu verhalten und in aller Ruhe einen Fluchtplan zu erarbeiten. Durch übereilte Aktionen schaden wir uns nur selbst und schrecken die Entführer auf. Bis jetzt wurden wir relativ gut behandelt. Wer weiß, wie das nach einem missglückten Fluchtversuch aussieht."

            "Wie kommen Sie zu der Annahme, dass die Entführer so aggressiv und brutal sind?", wandte Kiriana sich sehr erstaunt an Thandi.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              #51
              [20.9.2380, 15:14]

              "Wenn sie es nicht sind hätten sie uns ja wohl kaum entführt."

              Antwortete Thandi in einem Tonfall den sie von einer Grundschullehrerin gelernt hatte, die ihn des öfteren benutzt hatte um einer elfjährigen Thandi etwas klar zu machen das parout nicht in ihren dicken Schädel wollte.

              "Aber Sie haben recht mit dem Fluchtplan. Vorschläge?"
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #52
                [20.9.2380, 15:15]

                Catherine schnaubte verächtlich, denn sie konnte nicht glauben, was sie gerade gehört hatte. Wären die Entführer in der Tat mehr als skrupellos und gewalttätig, wären sie alle sicherlich nicht mehr am Leben.

                Sie enthielt sich jeglichen Kommentars und machte sich daran an der Mitgefangenen zu versorgen, da dieser seit geraumer Zeit unter Atembeschwerden litt.

                Es ärgerte sie sehr, daß sie keine medizinischen Geräte hatte, denn nicht einmal ein Tricorder hatte sie bei sich, da ihr alles abgenommen worden war. Das einzigste was sie in der Tasche hatte war ein lappisches Hyprospray, welches sie ihr gelassen hatten, weil sie behauptet hatte, daß sie es dringend für ihr Asthma benötigte.

                "Ganz ruhig atmen, Ensign. Keine Panik und immer an etwas schönes denken. Vielleicht Schafe zählen?"

                Sie redete ihm gut zu, damit er nicht in eine Panikattacke wegen seiner Atembeschwerden verfiel, denn Panik war ansteckend und das konnten sie nun absolut nicht gebrauchen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  [20.9.2380, 15:15]

                  "Sie müssen noch viel lernen, Lieutenant", sagte Kiriana freundlich zu Thandi. "Es gibt verschiedene Typen von Entführern. Ob Sie es glauben oder nicht, aber einige Entführer wollen damit nur Druck ausüben, um ihre Ziele schneller durchsetzen zu können. Und ich denke, wir haben es hier mit solchen zu tun. Zumindest ist von den jetzigen Fakten davon auszugehen."
                  Kiriana hoffte, dass sie Thandi damit wenigstens etwas beruhigen konnte.
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    #54
                    [20.9.2380, 15:15]

                    Jetzt war es an Thandi zu schnauben.
                    "Wenn es ihnen um's Druck ausüben geht sind wir genauso tot.
                    Kein Offizier der Sternenflotte wird auf die Forderungen von Entführern eingehen. Zumindest," fuhr sie fort "hoffe ich das."
                    Zuletzt geändert von HMS Fearless; 12.06.2008, 05:34.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #55
                      [20.9.2380, 15:15]

                      Catherine sah Thandi lange an, sparte sich aber jegliches Kommentar, denn das würde nur in eine Streiterei ausarten, denn sie glaubte einschätzen zu können, daß der junge Lieutenant ziemlich dickköpfig war. Sie jedenfalls war es.

                      Sie sah nach den anderen Mitgefangenen und keiner schien irgendwelche Beschwerden zu haben, so daß sie sich neben dem Ensign mit den Atembeschwerden niederließ und ein leises Gespräch mit diesem anfing.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #56
                        [20.9.2380, 15:16]

                        "Niemand wird verhandeln" sagte Dax ruhig. "Aber unsere Sicherheitsabteilung weiß was sie tut. Sie werden uns finden."

                        Kommentar


                          #57
                          [20.9.2380, 15:16]

                          Catherine sah kurz von ihrem Gespräch mit dem Ensign, den sie unter dem Namen Hanson kannte auf und nickte nur knapp.

                          "Ihr Wort in Gottes Ohr."

                          Sie lächelte matt und hoffte, daß es stimmen würde, denn lange wollte sie hier sicherlich nicht mehr bleiben. Catherine vertiefte sich wieder in das Gespräch mit Ensign Hanson.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            [20.9.2380, 15:17]

                            Kiriana nickte Dax zustimmend zu. Sie beschloss auf Lieutenant Hearns vorerst nicht mehr einzugehen. Stattdessen wandte sie sich an Dax: "Darf ich fragen, wie Sie hierher gekommen sind?"
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                            *****

                            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                            Kommentar


                              #59
                              [20.9.2380, 15:18]

                              Dax sah die Vulkanierin an und wunderte sich ein wenig über ihre Gesprächigkeit in den letzten Minuten, bevor er in groben Zügen die Situation der Macula erläuterte.
                              "...dann baten sie uns, hier ihre Flotte abzuholen. Als wir ankamen, erfuhren wir dass einige ihrer Offiziere verschwunden waren. Wir machten uns auf die Suche und gingen in eine Falle."

                              Kommentar


                                #60
                                [20.9.2380, 15:19]

                                "Interessant, " Kiriana hatte während Dax' Erklärung ruhig zugehört und zog nun leicht erstaunt ihre rechte Augenbraue hoch.
                                "Dann scheint es wirklich nur ein Zufall zu sein, dass wir hier zusammen festgehalten werden. Es kann natürlich auch sein, dass hinter den Entführungen mehr steckt, was ich allerdings nicht hoffe."
                                Äußerlich sah man ihr nicht an, dass sie gerade noch über einige andere mögliche Gründe für die Entführung der Sternenflottenoffiziere nachdachte.
                                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                                *****

                                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X