Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nettes kleines Tool
Einklappen
X
-
Das Tool ist wirklich sehr praktisch es geht auch bei anderen Baords, wie wbb oder wbb2. Nur manche Funktionen gehen dort auch nicht, wie die URL Anzeige. Aber das mit den Regenbogenfarben und den Farbverläufen.
Einen Kommentar schreiben:
-
THX ! Is nur komisch das ich die vorher nie Installiert hat. Mal sehen, vielleicht waren die ja doch bei irgendeinem Programm dabei ...
-
Dir fehlen die VB Runtimes! Versuchs mal mit dieser Seite: http://www.a-softtech.com/Free/VBRun...B6Runtime.html
Merlin
-
"Unable to load MSVBVM60.DLL"
Tja, die Fehlermeldung erhalte ich wenn ich versuche das Tool zu Installieren. Früher funktionierte es aber seitdem ich Win neu Installiert hab bekomme ich halt diese fehlermeldung wenn ich versuche das Tool zu Installieren
-
So, ich hab mal meine alte Frage wiedr hervorgekramt.Original geschrieben von Kuno
Malgehts, mal nicht. Warumdennblos?
Llap
Kuno
Warum nur muss ich gelegentlich nach einem Neustart das Tool neu Installieren, manchmal nicht
Kurz und gut, manchmal Funzt das Tool, manchmal nicht (nach Neustart, ohne neuintall)!
Llap
Kuno
-
Nachdem ich 10 mal alles neu eingegeben hab und wieder gelöscht funzt es jetzt, so eine blöde Registry
-
Was passiert denn?Original geschrieben von captain slater
na toll es funzt net
Werden die neuen Einträge im Kontext Menü angezeigt?
-
-
Gibt es für dieses tolle Tool auch ein Update damit zB der Image oder Spoiler Tag funktioniert?
-
Also das find ich jetzt komisch...ich hab das Tool jetzt auf meinem PC installiert, und im 'Test' lief alles prächtig, aber hier...
EDIT: Jetztgeht'sauch
Zuletzt geändert von boyonthemoon; 29.07.2002, 20:36.
-
Danke,habeesmirnunruntergeladen,undwiemansieht,esfunktioniert.Original geschrieben von der Eine
http://members.tripod.de/dasernstl/vb5ccein.exe
Habs jetzt mal auf meinen Tripod hochgeladen; Vielleicht hilft das.
der Eine
Danke!