If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde, es ist eine wirklich nützliche Eingabehilfe. Es ist vor allem praktisch, wenn man Zitate zerpflücken will.
Und IMG fehlt.
aber der img-code fehlt....
Ist ja auch richtig so, weil man einen markierten Text nicht mit diesem Befehl auch nicht in Grafik umwandeln kann. Dafür gibt es ja noch den Button. Der Befehl URL wäre auch nicht nötig gewesen, weil das eigentlich sowieso automatisch geht.
Ich muss alle Texte in die beiliegende Datei kopieren, dann bearbeiten und wieder zurück kopieren. Anscheinend geht's ja auch sechneller aber wie ???
Kann man Rainbow auch für die Sig nutzen ???
Bei mir war das Problem, dass ich das Programm installiert habe. Aber keinen neuen Explorer geöfnet habe.
Ich war immer noch im alten.
Und da ging es nicht. Als ich aber alle IE geschlossen habe und wieder geöffnet habe, hat es funktioniert.
Also, ich hab mir das Teil runtergeladen und jetzt hab ich ne Liste mit: 'Bold' und 'Italic' usw. nur 'Color' funzt nicht! Da steht was wie: 'You Need to Have CommonDialog Activex Control Installed!'
Wieso kann ich die Farben nicht ändern???
Einen Kommentar schreiben: