popup - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

popup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Lt. Cmdr. Worf

    Ich hätte mir das sowieso ein wenig anders vorgestellt, z.B. dass ich soetwas im Rahmen meiner zukünftigen Projekte mit übernehme und verwalte über meine eigenen Ressourcen. Das aber nur mal am Rande.
    Ich denke, wenn dies ein erweitertes Angebot im Rahmen von STF sein soll, dann sollte es auch über das STF und den Server vom STF laufen. Dann läuft das nicht über "drei Ecken". Dennoch danke ich Dir für Dein Angebot.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Streicher


      Ich denke, wenn dies ein erweitertes Angebot im Rahmen von STF sein soll, dann sollte es auch über das STF und den Server vom STF laufen. Dann läuft das nicht über "drei Ecken". Dennoch danke ich Dir für Dein Angebot.
      Über das Thema müssen wir ja nicht jetzt diskutieren, sondern können dies ja tun, falls es wirklich spruchreif werden sollte, obwohl ich einiges zum Diskutieren und zum Vorschlagen noch hätte.

      Aufjedenfall steht mein Angebot!

      Übrigens sind mir noch weitere Ideen eingefallen, aber ich will mich da ím Moment zurück halten und kann sie ja mal irgendwann vorschlagen, falls ihr wirklich interessiert sein solltet.


      Qa'pla
      Lt. Cmdr. Worf

      Kommentar


        #48
        also ich hab mir jetzt nicht alle 4 Seiten durchgelesen (nur die erste), aber ich will auch nochmal zum Ausdruck bringen dass dieses Scheissteil echt zum kotzen ist!!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #49
          Also ich habe hier (http://www.news.de/106/24Gratis_Mail..._Rueckzug.html) nocheinmal ein paar News bezüglich den kostenlosen E-Mail Anbietern, dass diese jetzt Geld verlangen wollen, also liegt der S-T-F E-Mail Service jetzt nicht falsch, wenn er preswerter als die Konkurrenten ist, Weil 30$/€ und 20$/€ kann man doch unterbieten.

          Kommentar


            #50
            @Logic
            Link geht nicht!

            Merlin
            --

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Merlin
              @Logic
              Link geht nicht!

              Merlin
              News.de speichert die Artikel nicht für lange. Am 20.08.2002 ging der Link. Aber ich habe einen ähnlichen Artikel hier, der ist aber nicht aktuell. Aber ich habe ja in meinem Beitrag die Zahlen genannt.

              Kommentar


                #52
                Also, das Pop Up finde ich auch echt nervig... Wenn ich antworten schreiben will, die fliege ist noch nicht da, bin mitten im satz und dann kommt die fliege und es fehlen dann buchstaben...oder genauso beim passwort....

                Es ist zar nervig das popup aber es ist nun mal da...geht wohl nicht anderes - aber deswegen ist die site ja nicht schleht ) Die is nämlich geil !
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #53
                  So nun noch mal meine Meinung zu den PopUps.

                  1. Sie werden nicht ewig bleiben. Denn irgendwann endet jede Werbekampagne!
                  2. Sie bringen Geld.
                  3. Der Server kostet Geld.
                  4. PopUp und AD-Killer kann ich nicht gutheißen.
                  5. Der Amazon Werbekasten stört wirklich nicht!

                  Ohne Werbung, kein Geld und ohne Geld kein Server und ohne Server kein STF!!! Also, alle die das STF weiterhin besuchen möchten, bitte ich darum nicht solche Programme, während eures Besuches hier, einzusetzen!

                  Merlin
                  --

                  Kommentar


                    #54
                    Nur mal ne kleine Frage: Wer hat gesagt der Amazon Kasten würde stören?
                    Ich hab seit der da ist schon 2 Einkäufe getätigt und das ihr dafür Geld bekommt, weiß ich
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                      Ich hab seit der da ist schon 2 Einkäufe getätigt und das ihr dafür Geld bekommt, weiß ich
                      Vielen Dank. Ja, wir bekommen eine Kleinigkeit. Damit sind ca. 4 h 20 min vom Server bezahlt
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                        #56
                        Bekommt ihr auch Geld, wenn man schon angemeldet ist und einkäufe tätigt? Und was muss ich machen, dass ihr das Geld bekommt?

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Logic
                          Bekommt ihr auch Geld, wenn man schon angemeldet ist und einkäufe tätigt? Und was muss ich machen, dass ihr das Geld bekommt?
                          Sobald jemand über einen Amazon-Link hier im STF (z.B. auf der Community-Seite oder beim QuickReply) etwas bei Amazon bestellt, bekommen wir eine Vergütung. In dem Link ist unsere ID drin (in diesem Fall von ChemieOnline, da auch der Server über CO läuft) und so kann Amazon erkennen, woher man gekommen ist. Die Links sind recht einfach aufgebaut und man kann beliebig die ISBN-Nummer tauschen, je nachdem was man bestellt. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ISBN-NUMMER/chemieonline
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Streicher


                            Sobald jemand über einen Amazon-Link hier im STF (z.B. auf der Community-Seite oder beim QuickReply) etwas bei Amazon bestellt, bekommen wir eine Vergütung. In dem Link ist unsere ID drin (in diesem Fall von ChemieOnline, da auch der Server über CO läuft) und so kann Amazon erkennen, woher man gekommen ist. Die Links sind recht einfach aufgebaut und man kann beliebig die ISBN-Nummer tauschen, je nachdem was man bestellt. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ISBN-NUMMER/chemieonline
                            Ok. Wenn ich was bestellen dann über die refid. Kostet mich ja nix extra und kommt dem Board zugute.

                            Kommentar


                              #59
                              Genau, kostet Dich nix und das Forum profitiert davon.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar


                                #60
                                Das mit dem ISBN kann man aber nur machen wenn es ein Buch ist, net?
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X