popup - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

popup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
    Das mit dem ISBN kann man aber nur machen wenn es ein Buch ist, net?
    Mit Videos und DVD's und eigentlich jedem Artikel bei Amazon geht das auch. Amazon hat bei jedem Artikel immer eine ASIN-Nummer stehen. Die kann da auch rein.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #62
      Oh ok. *mir die Taktik merk und ab jetzt immer mach*
      btw: ihr könnt nix dafür aber nur ne kleine anmerkung am rande. amazon hat unten oft artikel im vorschaufenster die sie gar nicht mehr führen. wollte mir schon 2 sachenbestellen die sie dann nicht mehr hatten
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
        btw: ihr könnt nix dafür aber nur ne kleine anmerkung am rande. amazon hat unten oft artikel im vorschaufenster die sie gar nicht mehr führen. wollte mir schon 2 sachenbestellen die sie dann nicht mehr hatten
        Ja, ist leider so.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #64
          Auch Computerspiele haben oft eine ISBN. Aber diese ISBN zeigt Amazon gar nicht immer an. Was ist denn die ASIN? Kann man die auch dort eintragen anstatt ISBN im Link?

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Logic
            Auch Computerspiele haben oft eine ISBN. Aber diese ISBN zeigt Amazon gar nicht immer an. Was ist denn die ASIN? Kann man die auch dort eintragen anstatt ISBN im Link?
            ASIN ist wohl eine interne Verwaltungs- oder Bestellnummer von Amazon. Die kann anstatt der ISBN-Nummer eingetragen werden. Bei Bücher ist ASIN = ISBN.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #66
              Jetzt kommt schon bei jedem Klick im STF nen popup hoch. Muss man das wohl aufhaben die ganze Zeit

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Logic
                Jetzt kommt schon bei jedem Klick im STF nen popup hoch. Muss man das wohl aufhaben die ganze Zeit
                Würde ich auch empfehlen. Außerdem müssen ja bald die Flugtickets ins Ausland finanziert werden, daher ist es wohl gut dass jetzt noichmal richtig viel Geld (in Millionenhöhe) reinkommt.

                GW
                --

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von GloriousWarrior
                  Daher ist es wohl gut dass jetzt noichmal richtig viel Geld (in Millionenhöhe) reinkommt.

                  GW
                  Ihr solltet mal von Yen zu Euro umsteigen

                  Kommentar


                    #69
                    Also ich muss sagen, dass ich die Werbung in Ordnung finde, auch das PopUp von dieser Versicherung bzw. das Popunder von ebay fand ich nei störend, aber in letzter Zeit kommt es ständig, bei jedem pageload, und das ist völlig überflüssig, denn schon nach dem 1. mal kenne ich es.

                    Kann man da nicht mal was machen?
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #70
                      hm was ich irgedwie komisch finde ist die tatsache, das das popup nicht bei jeder Season, die ich im sTF bin ständig erscheint.
                      Einmal kommt es mal hin und wieder, dann ein anderesmal, wenn ich im Forum bin, kommt es ständig, ist das beabsichtigt oder liegt das einfach irgendwie an meinem Rechner ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #71
                        Mhh heute ist alles wieder normal. Bis jetzt hatte ich nur 1 Popup. Gestern waren es ca. 130 und vorgestern 270 popups die ich bekam.

                        @Miles: naja so wie bei dir sollte es auch eigentlich sein *G*

                        P.S. Es heißt Session

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Logic
                          @Miles: naja so wie bei dir sollte es auch eigentlich sein *G*

                          P.S. Es heißt Session
                          huch *g*
                          hab mich wohl irgendwie von "Formula One Season" inspirieren lassen


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X