[Frage] http://www.studenten-city.de/stf/ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] http://www.studenten-city.de/stf/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] http://www.studenten-city.de/stf/

    Hi,

    ist das STF jetzt entgültig nicht mehr unter http://www.studenten-city.de/stf/ erreichbar?

    Bei mir kommt da nämlich

    Not Found
    The requested URL /stf/ was not found on this server.

    #2
    Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung, wenn ich über die alte URL hierherkommen möchte.

    Schade eigentlich, weil ich hatte mich schon so daran gewöhnt...

    Außerdem:
    Wenn ich über www.star-trek-forum.de hierherkomme, dann tritt ein Skriptfehler auf (irgendsoeine Zugriffsverweigerung) und anmelden muss ich mich auch jedesmal. Aber wenn ich dann auf irgendeinen Link klicke, dann muss ich mich neu anmelden, weshalb es eigentlich unmöglich ist so zu posten.

    So richtig funktionieren tut nur noch www.scifi-forum.de
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #3
      @Logic

      maybe liegt das daran das das COF auf einen neuen Server umgezogen ist?

      der Eine

      Kommentar


        #4
        Bei mir funzt es auch nicht mehr, hab aber noch ne Frage :

        Wenn ich über die scifi-forum Adresse ins Forum komme erscheint oben im IE ne leiste mit "Chats und Foren | Star Trek | Fanclubs...." wenn ich versuche die zu deaktivieren schmiert windoof bei mir komplett ab
        Is die vom stf ? Hab nähmlich nix installiert
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


          #5
          @Adm. Harry Scott
          Kommt diese Leiste nur im STF?

          Ich hatte nämlich auch einmal (unfreiwillig) so ein programm installiert, das einem weiterführende Links zum Thema der aktuellen Website anzeigt.
          Hat mich auch gestört, weshalb ich es wieder irgendwie herunterbekommen habe. (Weiß nicht mehr wie)
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Wolf 359
            @Adm. Harry Scott
            Kommt diese Leiste nur im STF?

            Ich hatte nämlich auch einmal (unfreiwillig) so ein programm installiert, das einem weiterführende Links zum Thema der aktuellen Website anzeigt.
            Hat mich auch gestört, weshalb ich es wieder irgendwie herunterbekommen habe. (Weiß nicht mehr wie)
            ja, die kam nur im stf und auf ein zwei anderen Seiten, hab's jetzt aber geschafft sie wieder runter zu schmeissen, mein Windoof ist wohl etwas instabil
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


              #7
              So...

              1. Die Leiste stammt nicht vom STF.

              2. www.star-trek-forum.de muß eigentlich einwandfrei funktionieren, handelt es sich doch nur um eine Weiterleitung zu www.scifi-forum.de (in einem 100%-Fenster)

              3. Zur Studenten-city-stf-URL: Wieso die jetzt ganz aktuell nicht (mehr) funktioniert, kann ich nicht sagen (ob da nur eine Umleitung nicht da ist o.ä.) - es ist jedoch schon seit einer halben Ewigkeit so, daß wir drauf hinweisen, daß bitte die www.scifi-forum-URL verwendet werden soll, weil die "alte" sozusagen nicht mehr "supportet" wird...

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Data
                3. Zur Studenten-city-stf-URL: Wieso die jetzt ganz aktuell nicht (mehr) funktioniert, kann ich nicht sagen (ob da nur eine Umleitung nicht da ist o.ä.) - es ist jedoch schon seit einer halben Ewigkeit so, daß wir drauf hinweisen, daß bitte die www.scifi-forum-URL verwendet werden soll, weil die "alte" sozusagen nicht mehr "supportet" wird...

                Viele Grüße,
                Data
                Das ist mir klar nur möchte ich eigentlich nur wissen, warum es so ist.

                Kommentar


                  #9
                  Weil es das Verzeichnis auf dem Server nicht mehr gibt
                  Ich werde ein Apache Redirect reinsetzen wenn ich nachher dran bin
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von The_Sisko
                    Weil es das Verzeichnis auf dem Server nicht mehr gibt
                    Ich werde ein Apache Redirect reinsetzen wenn ich nachher dran bin
                    Ok danke.

                    Kommentar


                      #11
                      *meld*

                      Ich will mal so anmerken, dass www.star-trek-forum.de bei mir überhaupt nicht mehr funzt (gleiches Problem wie Wolf 359 und ein Skriptfehler nach dem andern angezeigt) ...

                      Und wenn ich über www.scifi-forum.de reingehe, wurde ich zwar eine Zeitlang aus ominösen Gründen ebenfalls wieder ausgeloggt, sobald ich ein Unterforum betrat, aber aus ebenso ominösen Gründen hat sich das Problem wieder verflüchtigt.

                      Phelia
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #12
                        Nun damit nicht gleich jeder auf die www.star-trek-forum.de Adresse draufhaut
                        Sag ich mal eben, dass sie bei mir funktioniert, ist absolut kein Problem.

                        Habt Ihr vielleicht irgendwelche Einstellungen im IE nicht aktiviert oder war es aufeinmal so, dass es nicht mehr funktionierte ?


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1
                          Nun damit nicht gleich jeder auf die www.star-trek-forum.de Adresse draufhaut
                          Sag ich mal eben, dass sie bei mir funktioniert, ist absolut kein Problem.

                          Habt Ihr vielleicht irgendwelche Einstellungen im IE nicht aktiviert oder war es aufeinmal so, dass es nicht mehr funktionierte ?
                          Also bei mir geht sie, jedoch spuckt der IE eine stille Warnung aus:

                          Kommentar


                            #14
                            Logic, es mag zwar sein, dass die "www.star-trek-forum.de"-Adresse bei Dir funktioniert, allein, Dein Screenshot ist nicht geeignet, dieses auch zu beweisen:

                            Denn dort steht, dass Du Deine Warnung bei der "scifi-forum.de"-Adresse bekommst...

                            Ach ja, die "www.star-trek-forum.de"-Adresse ist bei mir auch tot.

                            Macht nix, habe ich meine Bookmark eben endlich auf "scifi-forum.de" umgestellt, wozu bisher allen Bitten zum Trotz immer zu faul war.
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von LuckyGuy
                              Logic, es mag zwar sein, dass die "www.star-trek-forum.de"-Adresse bei Dir funktioniert, allein, Dein Screenshot ist nicht geeignet, dieses auch zu beweisen:

                              Denn dort steht, dass Du Deine Warnung bei der "scifi-forum.de"-Adresse bekommst...

                              Ach ja, die "www.star-trek-forum.de"-Adresse ist bei mir auch tot.

                              Macht nix, habe ich meine Bookmark eben endlich auf "scifi-forum.de" umgestellt, wozu bisher allen Bitten zum Trotz immer zu faul war.
                              Also dumm bin ich nicht. Wenn ich auf die http://www.star-trek-forum.de/ Adresse geht kommt genau die Fehlermeldung.

                              Du willst doch nicht noch ein Video oder? Weil dafür habe ich keine Zeit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X