Warum keine eigenen Avatare? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum keine eigenen Avatare?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Miles
    Wartet es doch ab, solange wir noch nicht fertig sind bekommt Ihr von uns auch keine näheren Informationen.
    Ihr werdet es schon sehen wenn vB4 kommt
    Miles du wirst nachlässig.
    Du hast --> vergessen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      ab 1000 post soll n eigenen avater geben.
      k ^^

      hab ich geschaft.

      und wie mach ich das?

      Kommentar


        schicke das Bild einem Admin (vorzugsweise AKB) zu und der baut dir den ein. Oder du wartest noch etwas, dann könnte es dir sogar möglich sein, das Pic selber hochzuladen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          na dann warte ich erstmal ^^

          Kommentar


            Darf ich was fragen?
            Im Kontrollzentrum finde ich keine Avatare von VOY-Hauptcharackteren, selbst hochladen kann ich aber auch keins. Ich hätte aber gerne ein solches, was nun?
            Kann mir jemand weiter helfen?
            Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
            ~ Turkish proverb


            Janeway or no way!


            - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

            Kommentar


              Zitat von coffee addict
              Darf ich was fragen?
              Im Kontrollzentrum finde ich keine Avatare von VOY-Hauptcharackteren, selbst hochladen kann ich aber auch keins. Ich hätte aber gerne ein solches, was nun?
              Kann mir jemand weiter helfen?
              Du siehst erst einen kleinen Teil der wählbaren Avatare, der Rest kommt wenn du 150 Posts hast.

              Kommentar


                hm...ok....
                Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                ~ Turkish proverb


                Janeway or no way!


                - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                Kommentar


                  Und ich wunderte mich schon über die komischen Avatare der Leute hier *muahaha*...schade finde ich es....hätte gern meinen eigenen Avatar gewählt...ist doch irgendwie origineller.....und individueller...na ja kann man nichts machen ! So wähle ich lieber keinen...(hab bis jetzt auch nur 53 zur Auswahl...und mag keinen davon) !

                  Kommentar


                    Dann poste doch fleißig weiter und ab 150 Posts hast die komplette Auswahl! Und das sond über 2000! Und da dürfte auch einer für dich dabei sein!

                    PS: Die Signatur, darf laut Regeln nur 4 max. Zeilen haben! Deine hat ein paar mehr!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Zu dieser Sache mit den doppelten Avataren:http://www.scifi-forum.de/showthread...769#post958769 .

                      Da haben wir wieder 2 "Experten". Welche natürlich selber nichts dafür können wenn sie Avatare auswählen.

                      Kommt noch eine Änderung oder nen Hack? Weil das ein wenig irritiert. Ist ja nicht das erste mal...

                      Kommentar


                        Wie oft sollen wir eigentlich sagen das wir eine Ankündigung machen sobald wir intern fertig sind ?
                        Ich zitiere mich dann mal selbst:

                        Zitat von Miles
                        Wartet es doch ab, solange wir noch nicht fertig sind bekommt Ihr von uns auch keine näheren Informationen.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Zitat von Miles
                          Wie oft sollen wir eigentlich sagen das wir eine Ankündigung machen sobald wir intern fertig sind ?
                          Naja und wann seid ihr intern fertig?
                          Ich zitiere mich dann mal selbst:
                          Is ja gut...

                          Kommentar


                            Zitat von Skymarshall
                            Naja und wann seid ihr intern fertig?
                            Bald! Hat er auch schon geschrieben! Und wir werden das dann alle in der Ankündigung sehen!
                            Ihr sollte geduldiger sein! Ich bin zwar auch ein sehr neugieriger Mensch, nerve aber den armen miles nicht!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              bin janet mal sooo anspruchsvoll...MICH als Ava würde reichen
                              my props

                              Kommentar


                                Zitat von Xaver
                                Bald! Hat er auch schon geschrieben! Und wir werden das dann alle in der Ankündigung sehen!
                                Ihr sollte geduldiger sein! Ich bin zwar auch ein sehr neugieriger Mensch, nerve aber den armen miles nicht!
                                Naja, anhand der SMilies kann man doch erkennen das es nicht allzu ernst gemeint war.

                                Nerven will ich Miles auch nicht. Nur wenn man etwas ungenaues wiederholt wird es auch nicht genauer.

                                Ich warte dann mal ab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X