Hey, habe ich ja gar nicht behauptet.
Würde ich auch nie tun.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum keine eigenen Avatare?
Einklappen
X
-
Es ist schon hilfreich auch die Ankündigungen zu lesen die wir schreiben, das machen wir nämlich um Euch etwas wichtiges mitzuteilen, nur so um euch zu nerven machen wir das nämlich nicht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Oh, so lange schon
Da habe ich aber was ganz Entscheidendes verpasst
Habe doch immer darauf gewartet
-
-
Seit wann geht das denn
Aber vielen lieben Dank, dass du mir es gesagt hast
-
Zitat von Grilka Beitrag anzeigenSo, dann möchte ich jetzt auch mal einen Avatar einreichen.
Den will ich unbedingt haben.
Was auch immer ich dafür tun muss, ich machs.
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenDas müsste nun aber gehen, Du bist jedenfalls in der richtigen Benutzergruppe um ein eigenes Benutzerbild hochladen zu können.Mit 25 war er noch in der "<25"-Gruppe. Die andere Gruppe heißt ja auch ">25"-Gruppe.
-
Das müsste nun aber gehen, Du bist jedenfalls in der richtigen Benutzergruppe um ein eigenes Benutzerbild hochladen zu können.
-
Die Grenze liegt bei 25. Kann aber auch sein, dass man erst in die neue Benutzergruppe rutscht, wenn man über 25 Beiträge ist also mit 26.
-
Hier kannst du dein Bild hochladen. Wenn es dann nicht angezeigt wird (oder das Hochladen gar nicht erst klappt), dann liegt die Grenze wohl noch höher...
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDu brauchst mindestens 25 Beiträge. Müsste aber auch irgendwo dort ein Hinweis stehen im Kontrollzentrum und/oder den Regeln. In der Navigation findest du dann auch einen Link "Profilbild hochladen".
-
Das ist aber aus neu ich hatte das im Fruehling noch Direkt
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDu brauchst mindestens 25 Beiträge. Müsste aber auch irgendwo dort ein Hinweis stehen im Kontrollzentrum und/oder den Regeln. In der Navigation findest du dann auch einen Link "Profilbild hochladen".