Warum keine eigenen Avatare? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum keine eigenen Avatare?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.McKay
    antwortet
    Mhh na ja, gibt schlimmere Witze Ist ja kein Weltuntergang, nur irgendwie ist die größe doch etwas blöd. Weil habs versucht zu ändern un anzupassen aber das funkt nicht, lässt stark an der quali nach.

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Dr.McKay
    Also ich muss mich mal hier melden, ich stoße zu den 100x100 Ava Anhänger.
    Habe versucht meine Avas zu verkleinern, aber die größe hier ist wirklich Sch***, schon weil rechteckig und nicht viereckig.
    das ist wie mit 16:9. Rechteckig ist die Zukunft

sorry, schlechter witz

• Dr.McKay
    antwortet
    Also ich muss mich mal hier melden, ich stoße zu den 100x100 Ava Anhänger.
    Habe versucht meine Avas zu verkleinern, aber die größe hier ist wirklich Sch***, schon weil rechteckig und nicht viereckig.

• Odo031081
    antwortet
    Nun ich bin dem Board auch mehr oder weniger Loyal. Nur irgendwie war 2004 dumm wegen dem Bund, kaum zuhause. Und dieses Jahr war auch nicht so rosig, ne Weile gar kein Net gehabt und solche eschichten. Und manchmal weß ich nie was ich schreiben soll, hab dann zwar Ideen für bestimmte Themen, aber ich will nicht das des falsch verstanden wid oder sowas. *g* Und ja ich mach mir immer zuviele Gedanken über alles. *g*

Ach un ich find meinen Avatar auch recht in Ordnung, will den gar nicht mehr wechseln.

*mfg*
    Odo

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Tja, es ist halt wirklich praktisch, dass SFF-Journal zu lesen.
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?p=931824

Ich hatte für die letzte Ausgabe einen Artikel über die Avatar-"Krise" geschrieben und Miles hat dann noch in seiner Funktion als Mod etwas dazu ergänzt, dass es demnächst eine Änderung geben wird.
    Also abwarten und Tee trinken.

• Xaver
    antwortet
    Zitat von Nicolas Hazen
    Weil wir nicht nur Postingquantität, sondern zugleich auch eine gewisse Loyalität zum Forum belohnen wollen - das dürfte es so ziemlich auf den Punkt bringen .
    Kommt IMO auf die Sichtweiße an! Wenn die Quantität hoch ist, dann besagt das ja auch, dass man oft online ist, daher auch "loyal zum Forum". Es gibt Leute die sind 3 Jahre dabei haben aber erst 150 Posts, dann welche , die sind noch nicht so lange dabei, aber schon über 1000 Posts! Das besagt ja auch, dass sie auch loyal dem Forum gegenüber sind und nicht nur 1x pro Monat reingucken!
    Aber naja! Regeln sind Regeln...

• Dax
    antwortet
    Zitat von Dominion
    @ Nicolas Hazen,

wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das das ich, wenn ich über einen Jahr schon hier dabei bin (was ich ja bin ) und mindestens 1000 Postings gemacht haben muss um eigene Avartare benutzen zu können ?

Schade, dann baruch ich noch lange,
    ...aber irgendwie mag ich mein bisheriges Avartar

Es grüßt

Dominionj
    Du bist seit 3 Jahren hier und hast fast 2000 Posts, reicht doch.

• Dominion
    antwortet
    @ Nicolas Hazen,

wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das das ich, wenn ich über einen Jahr schon hier dabei bin (was ich ja bin ) und mindestens 1000 Postings gemacht haben muss um eigene Avartare benutzen zu können ?

Schade, dann baruch ich noch lange,
    ...aber irgendwie mag ich mein bisheriges Avartar

Es grüßt

Dominionj

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Zitat von Xaver
    Deshalb finde ich, dass eine Begrenzung von 1000 Post schon reicht! Warum noch ein Jahr mindestmidgliedschaft?
    Weil wir nicht nur Postingquantität, sondern zugleich auch eine gewisse Loyalität zum Forum belohnen wollen - das dürfte es so ziemlich auf den Punkt bringen .

• Xaver
    antwortet
    Ich wollt jetzt mal dezent anfragen:
    Man braucht mindestens 1000 Posts und 1 Jahr Mitgliedschaft um eigene Avatare hochladen zu können!?
    Ich meine, wenn man 1000 Posts hat, dann ist man entweder schon lange dabei, oder ein aktiver User! Deshalb finde ich, dass eine Begrenzung von 1000 Post schon reicht! Warum noch ein Jahr mindestmidgliedschaft?
    Da die Diskussion jetzt schon länger her ist, wollte ich mal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen!?

• Dax
    antwortet
    Zitat von Miles
    Und wenn noch mehr hier gefragt wird dann wird es niemals eigene Avatare geben und nur Mods, Admins und Botschafter bekommen das recht dazu
    Und die natürlich im Format 1024x768

• Jack Crow
    antwortet
    Zitat von Streicher
    Aber es wird definitiv schwieriger. 5 Jahre, 10.000 Beiträge und ein Geschenk für jeden Moderator.
    Wobei angemerkt werden sollte, daß die Strenge der erstgenannten Bedingungen natürlich in direkter Abhängigkeit von der Größe des letztgenannten stehen!

• Miles
    antwortet
    Und wenn noch mehr hier gefragt wird dann wird es niemals eigene Avatare geben und nur Mods, Admins und Botschafter bekommen das recht dazu

• Streicher
    antwortet
    Ich glaube kaum, daß dies vorher verraten wird, zumal noch gar kein Ergebnis feststeht.
    Aber es wird definitiv schwieriger. 5 Jahre, 10.000 Beiträge und ein Geschenk für jeden Moderator.

• Ford Prefect
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock
    wir arbeiten an einer kleiner modifizierung der avatar-regeln. also ein wenig abwarten
    Was dürfen wir denn erwarten? Erhöhung der Mindestanforderung auf zwei Jahre Mitgliedschaft und mindestens 2000 Posts, um ein eigenes Bild hochladen zu dürfen, oder wie? Nicht, dass ich mein Zwobot Äffchen wieder abgeben muss...

Lädt...
X