Warum keine eigenen Avatare? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum keine eigenen Avatare?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Sternengucker
    Wenn man eine sinnlose Frage oft genug stellt wird sie davon immer noch nicht sinnvoll.
    Wow....wow....wow

Die Auskunft ist doch konkret genug gewesen: Sobald es was zu erzählen GIBT wird es auch erzählt.
    Naja, es ging mir eher um die Auskunft wann sie fertig sind....und nicht was erzählt wird. Man weiß ja wie weit die Gespräche sind und kann z.B sagen es "wird noch ein wenig dauern" "dauert wohl länger" oder "dauert nicht mehr lange". Ist zumindest ein wenig mehr Info.

Wenn du daheim mit Kristallkugel, Kaffeesatz und Glasrücken bestimmen kannst bis wann deine Projekte beendet sein werden, prima für dich.
    Kann ich ja net. Bin ich nen Hellseher?

Normale Menschen können das eben erst sagen, wenn es direkt abzusehen ist, dass nur noch wenige Dinge daran zu tun sind oder sogar erst, wenn der letzte Handgriff getan ist. Also weiss man Monate oder Wochen vorher noch gar nicht WANN es etwas zu erzählen gibt.
    Siehe oben.

Aber ist auch Quatsch jetzt darüber die "Haare zu zerspalten".

Schaun wir mal...

Einen Kommentar schreiben:

• Sternengucker
    antwortet
    Wenn man eine sinnlose Frage oft genug stellt wird sie davon immer noch nicht sinnvoll.

Die Auskunft ist doch konkret genug gewesen: Sobald es was zu erzählen GIBT wird es auch erzählt.

Wenn du daheim mit Kristallkugel, Kaffeesatz und Glasrücken bestimmen kannst bis wann deine Projekte beendet sein werden, prima für dich. Normale Menschen können das eben erst sagen, wenn es direkt abzusehen ist, dass nur noch wenige Dinge daran zu tun sind oder sogar erst, wenn der letzte Handgriff getan ist. Also weiss man Monate oder Wochen vorher noch gar nicht WANN es etwas zu erzählen gibt.

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Xaver
    Bald! Hat er auch schon geschrieben! Und wir werden das dann alle in der Ankündigung sehen!
    Ihr sollte geduldiger sein! Ich bin zwar auch ein sehr neugieriger Mensch, nerve aber den armen miles nicht!
    Naja, anhand der SMilies kann man doch erkennen das es nicht allzu ernst gemeint war.

Nerven will ich Miles auch nicht. Nur wenn man etwas ungenaues wiederholt wird es auch nicht genauer.

Ich warte dann mal ab.

• Dr.McKay
    antwortet
    bin janet mal sooo anspruchsvoll...MICH als Ava würde reichen

• Xaver
    antwortet
    Zitat von Skymarshall
    Naja und wann seid ihr intern fertig?
    Bald! Hat er auch schon geschrieben! Und wir werden das dann alle in der Ankündigung sehen!
    Ihr sollte geduldiger sein! Ich bin zwar auch ein sehr neugieriger Mensch, nerve aber den armen miles nicht!

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Miles
    Wie oft sollen wir eigentlich sagen das wir eine Ankündigung machen sobald wir intern fertig sind ?
    Naja und wann seid ihr intern fertig?
    Ich zitiere mich dann mal selbst:
    Is ja gut...

• Miles
    antwortet
    Wie oft sollen wir eigentlich sagen das wir eine Ankündigung machen sobald wir intern fertig sind ?
    Ich zitiere mich dann mal selbst:

Zitat von Miles
    Wartet es doch ab, solange wir noch nicht fertig sind bekommt Ihr von uns auch keine näheren Informationen.

• Skymarshal
    antwortet
    Zu dieser Sache mit den doppelten Avataren:http://www.scifi-forum.de/showthread...769#post958769 .

Da haben wir wieder 2 "Experten". Welche natürlich selber nichts dafür können wenn sie Avatare auswählen.

Kommt noch eine Änderung oder nen Hack? Weil das ein wenig irritiert. Ist ja nicht das erste mal...

• Xaver
    antwortet
    Dann poste doch fleißig weiter und ab 150 Posts hast die komplette Auswahl! Und das sond über 2000! Und da dürfte auch einer für dich dabei sein!

PS: Die Signatur, darf laut Regeln nur 4 max. Zeilen haben! Deine hat ein paar mehr!

• Cordy
    antwortet
    Und ich wunderte mich schon über die komischen Avatare der Leute hier *muahaha*...schade finde ich es....hätte gern meinen eigenen Avatar gewählt...ist doch irgendwie origineller.....und individueller...na ja kann man nichts machen ! So wähle ich lieber keinen...(hab bis jetzt auch nur 53 zur Auswahl...und mag keinen davon) !

• coffee addict
    antwortet
    hm...ok....

• Dax
    antwortet
    Zitat von coffee addict
    Darf ich was fragen?
    Im Kontrollzentrum finde ich keine Avatare von VOY-Hauptcharackteren, selbst hochladen kann ich aber auch keins. Ich hätte aber gerne ein solches, was nun?
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Du siehst erst einen kleinen Teil der wählbaren Avatare, der Rest kommt wenn du 150 Posts hast.

• coffee addict
    antwortet
    Darf ich was fragen?
    Im Kontrollzentrum finde ich keine Avatare von VOY-Hauptcharackteren, selbst hochladen kann ich aber auch keins. Ich hätte aber gerne ein solches, was nun?
    Kann mir jemand weiter helfen?

• Galax
    antwortet
    na dann warte ich erstmal ^^

• Dr.Bock
    antwortet
    schicke das Bild einem Admin (vorzugsweise AKB) zu und der baut dir den ein. Oder du wartest noch etwas, dann könnte es dir sogar möglich sein, das Pic selber hochzuladen

Lädt...
X