Du musst doch keinen avatar nehmen der schon im netz verfügbar ist, Du kannst Dir gerne einen eigenen in unseren Formaten erstellen oder gar von einem von uns hier im Forum (es gab immer welche die gerne größere bilder für andere angepasst haben) ändern lassen.
Ich würde da ein wenig mehr Geduld reinsetzen. Ich z.B. habe die Ankündigung gelesen und haben entsprechend nicht eine einzige Frage gestellt, die schon darin beantwortet wurde. Und ich würde mich nicht wundern, wenn ich damit der Mehrheit angehöre, denn diese fallen nicht auf, weil sie eben nicht entsprechende Fragen stellen. Die, die sie nicht (ausreichend) gelesen haben, fallen natürlich auf. Es wird, nach den vielen Jahren, eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen. Schon bald wird niemand mehr davon sprechen und wir sind alle zufrieden! 
Und was die evtl. Probleme/Bugs angeht, so ist es doch auch in Eurem Interesse, dass das gemeldet wird, damit das bereinigt werden kann. Wir User helfen Euch damit! Seht uns nicht einfach als lästige Nörgler an!

Und was die evtl. Probleme/Bugs angeht, so ist es doch auch in Eurem Interesse, dass das gemeldet wird, damit das bereinigt werden kann. Wir User helfen Euch damit! Seht uns nicht einfach als lästige Nörgler an!
Einen Kommentar schreiben: