Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum keine eigenen Avatare?
Einklappen
X
-
hmm... anscheinend hat die Boardsoftware dich nicht automatisch in die Gruppe mit den entsprechenden Rechten verschoben. Ich leite das mal an einen Admin weiter.
-
Hier (http://www.scifi-forum.de/showthread...700#post997700) habe ich gelesen, daß man ab 2000 Beiträgen oder mind. 1 Jahr Mitgliedschaft einen Avatar selbst hochladen darf/kann. Stimmt das? Ich habe im Kontrollzentrum keine Funktion gefunden, wo ich das machen kann.
Einen Kommentar schreiben:
-
ja, sollte es und gibt es wahrscheinlich auch noch irgendwann. Nur ist das natürlich eine schei** Arbeit da tausende Bilder zu kategorisieren usw. Und unser zuständige Admin hat momentan sowieso ZeitproblemeAlso ein genauer Termin steht da nicht. Aber die meisten hier können ja sowieso schon ihre Avatare selber hochladen.
-
Btw (klein wenig off-topic) sollte es nicht ein generelles update der Avas geben (Rubriken bzw neue)? Nein ich drängle nicht, fiel mir nur gerade so ein
-
Aha, ok. Sorry, kann ja nicht alles wissen bzw. überall reinschauen. Hmm, das ist aber blöd, nun hab ich nur diese Standardgröße
.
-
http://www.scifi-forum.de/showthread...700#post997700
Zitat von The_SiskoKleines Update:
Ich habe mich dazu entschlossen die eigenen Avatare und Profilbilder im Dateisystem zu speichern und nicht mehr in der Datenbank. Leider sind dem Export einige Avatare zum Opfer gefallen. Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe das die Betroffenen Personen alle noch Ihren Avatar auf der Festplatte haben. Bitte einfach den Avatar erneut hochladen. Bei Problemen stehe ich gerne zur Verfügung.
-
Habt ihr hier einige Avatare gelöscht, einige scheinen verschwunden zu sein, meiner ist unter anderem auch weg…?
-
@Axena
Ich bin auch bei Monstergames. Ich kenne die Regeln und du weisst, dass du diesen Link-Biss in keiner Forumssignatur einbauen darfst. Wenn das einer merckt, dann wird dann Account gelöscht bei Monstergames.
Wollen wir das?
Natpürlich nicht
Also entferne den Link und alles OK.
Zu der Avatarwahl
Ab 2000 Beiträgen darfst du dir selber deine Avatare einstellen. Also poste noch etwas und du hast keine Prob damit....
-
du schonwieder...
Zitat von SkymarshallMag sein.
Aber das eine einjährige Mitgliedschaft 2. Voraussetzung ist das weißt du oder?
Zitat von SkymarshallEs bringt den anderen also nichts wenn er fleissig postet aber noch nicht so lange dabei ist. Falls du auf mich anspielen willst - ich habe soviel gepostet weil ich Interesse an den Diskussionen hatte und habe.
Zitat von SkymarshallSind das "10 Mann" Foren?
kannst du nicht einfach mal dieses plapperwerk ne weile stillhalten?
Keine ahnung, davon aber in übermaß :P
Wenn ich bessere laune habe kann ich auch wieder über dich lachen, doch im augenblick is mir ned danach :P
Deswegen habe ich mich auch so rar gemacht in den letzten wochen.
Aber ich komme wieder, sei gewiss ^^
-
ähm ja mal so ne frage: hat man hier als klitzekleiner Cadett auch mitsprache recht??? wenn net stell ich nur ein paar links rein für neue Avas und bin gaaanz leise
wenn ich meinen mund kurz öffnen darf dann bitte ich det erste bild währ schön als ava natürlich die anderen auch aber das ist dann net dringend oder so (freizeitbeschäftigung)
danke
Vampgirly
*** GELÖSCHT ***
Nochn Girly
eventuell macht ihr ja was draus -
Liebe Grüsse AxenaZuletzt geändert von The_Sisko; 22.12.2005, 21:48.
-
Zitat von Dr.McKayvll verstehen wir ja was anderes unter rechteckig. Aber defintiv sind die meisten gemachten Avas eben 100x100. Gut die zb auf 90x90 oder ähnliches zu verkleinern ist ja noch machbar. Aber bei anderem wird es schon schwieriger.
Und wenn du sonst "rechteckige" siehst in Foren (zb auch bei SGP), dann sind das eben auch Foren wo User sich selbst auswählen kann welche Avaform er möchte! Und es gibt sicher viele Motive, streitet ja keiner ab, die eben "so" besser aussehen/zur Geltung kommen.aber eben nicht alle.
Zitat von GalaxIch habe auch ewig an der 1000 geknappert und nebenbei beobachtet, wie andere user munter 2000 Postings schrieben in der selben zeit, wie ich 300 verfasste.
Es bringt den anderen also nichts wenn er fleissig postet aber noch nicht so lange dabei ist. Falls du auf mich anspielen willst - ich habe soviel gepostet weil ich Interesse an den Diskussionen hatte und habe.
Und als es dann endlich soweit war, und ich meinen avater (den ich in ALLEN foren nutze, die ich besuche, wo ich selbst in drei dieser Foren einmal Admin und in dem anderen supermod und im dritten themen-Mod bin. - d.h. ich kenne mich durchaus mit Foren und dem dahinter aus) war es ein wahrer kampf, diesen avater den hohen ansprüchen diesen forums anzupassen.
-
Ja ich hab "nur "paint und studioline als Programm. letzteres ist zwar recht gut zum bearbeiten, aber ich mach damit nicht viel.
Originalbild:
ich hätte gern mckay und shep jeweils. Danke.