ab 1000 post soll n eigenen avater geben.
k ^^
hab ich geschaft.
und wie mach ich das?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum keine eigenen Avatare?
Einklappen
X
-
Zitat von MilesWartet es doch ab, solange wir noch nicht fertig sind bekommt Ihr von uns auch keine näheren Informationen.
Ihr werdet es schon sehen wenn vB4 kommt
Du hast -->vergessen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Streicher hat vollkommen recht
Das war nur nen Scherz, dachte das "" würde reichen um ihn kenntlich zu machen
-
Zitat von MarvekDas vB4 ? Gibts das überhaupt schon ? Ich nahm an, ihr wolltet erst mal die erweiterte Version von vB3 draufziehen wie drüben bei Chemieonline ?
-
Zitat von MilesWartet es doch ab, solange wir noch nicht fertig sind bekommt Ihr von uns auch keine näheren Informationen.
-
Wartet es doch ab, solange wir noch nicht fertig sind bekommt Ihr von uns auch keine näheren Informationen.
-
Frage mich aber ehrlich gesagt, was man an den Ava-Regeln ändern will, wenn doch die größe - wohl das größte angesprochene "Hindernis" bei den Avas - so bleibt wie vorher
Kann man nicht wenigstens ab einer bestimmten stufe der User, die Größe hochschrauben (ja ja nicht ab 10.000 Beiträge)
-
Wir sind quasi in der Finalen Phase der Planung.
Also wenn alle Mods aus dem Urlaub wieder da sind (was hoffentlich bald sein wird), kann es losgehen.
an der Größe der Avatare wird sich nichts ändern.
SORRY
Das musste mal sein!
Nein, ich finde es prinzipiell gut, dass es eine Änderung gibt, wobei ich das eigentlich gar nicht sagen kann, weil ich gar nicht weiß, was dabei rauskommt!
Aber immerhin bin ich da nicht der Einzigste und wie ich unsere Mods kennen haben sie sich was gutes überlegt, denn ich habe nur posivites über die Mods zu berichten (bis jetzt).
Ich bin schon gespannt!
-
Wir sind quasi in der Finalen Phase der Planung.
Also wenn alle Mods aus dem Urlaub wieder da sind (was hoffentlich bald sein wird), kann es losgehen. Dann muss nur noch darauf gewartet werden, dass einer unserer Techniker das umsetzt... Also so genau kann ich da keinen Termin nennen.
btw: an der Größe der Avatare wird sich nichts ändern.
-
Zitat von Dr.Bockwir arbeiten an einer kleiner modifizierung der avatar-regeln. also ein wenig abwarten
-
Ja, wenn es wenigstens quadratisch wäre....
Na ja, wenn ich nen neuen Avatar will, mach ich ihn in der der Regel selber, aber bei der Größe klappt das nie so richtig. Ist einfach ein ungünstiges Format...da sieht nichts so richtig nett aus. Hach, Mod müsste man sein.
-
Sicher die Welt geht davon nicht unterAber es verwirrt mich eigentlich nur das es so "ungerade" ist, also nicht wie zb 90x90 oder 80x80 usw
Ist eben dumm weil im Netz 100x100 die Norm ist, wenn man nach Avas sucht.
-
Ich bin auch ein bekennender 100x100 Anhänger.
90x65 ist furchtbar...nie wird da ein Avatar so, wie ich ihn gern hätte. Aber ich kann damit leben, wenn auch nur schwer.
-
geht nicht, weil ich zeig dir mal wie der ava normal aussieht und dann erkennst er verliert zu sehr an quali.
Bei dem ersten wirds undeutlich, der zweite (der den ich am besten finde) verliert wirklich an substanz und beim rest ist es schlecht wegen der "ungleichen" größe. Na ja was solls.
-
Schonmal versucht das Grundbild anders auszuschneidenFunktioniert fast immer
Oder trace die Figur-Außenlinien und setz sie vor einen anderen Hintergrund. Hilft auch oft.