Was sind denn die heiß begehrten Foren, das würde mich jetzt mal wirklich interessieren.
Ich tippe mal auf das Off Topic, das Sport und Community Forum.
Stimmt das?
Ich tippe mal auf das Off Topic, das Sport und Community Forum.
Stimmt das?
Also meine Foren.
Nein, ganz ehrlich, eine gewisse Anzahl an Posts sollte der/die User(in) schon haben und natürlich auch deutlich aktiv sein am liebsten in ein paar speziellen Foren, denn überwiegend suchen wir Mods für bestimmte Bereiche. Generell in den hochbeliebten Foren streiten sich natürlich immer alle drum
Das kann man jetzt so oder so sehen...
Also meine Foren. 

Ich hab mir ehrlich gesagt, nur deinen startpost durchgelesen und mir daraufhin eine meinung gebildet und nun frag ich dich ma was! ...
Also ich bin mit allem hier sehr zufrieden und so soll es auch bleiben! ... Verstanden! ...

Ich hab mir ehrlich gesagt, nur deinen startpost durchgelesen und mir daraufhin eine meinung gebildet und nun frag ich dich ma was! ...

richtig durchgelesen und habe festgestellt, das deine fragen in bezug zu diesem thread bereites im geschlossenen schon beantwortet wurden und die parallelen sind nun wirklich nicht zu übersehen! ... Also für mich ist dieses thema nun beendet und ich wünsche dir noch einen schönen tag! ...

Grus, boelkow! ...

Kommentar