Avatars - Diskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatars - Diskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hätte da auch noch ein paar. Die hatte ich glaube ich für endar gemacht.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #32

      Mir ist gerade eine geniale Notlösung eingefallen: Wenn ich nicht meinen Avatar haben kann, dann poste ich immmer einen mit IMG Tag mit rein!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #33

        Kommentar


          #34


          @Angel Jo, der ist nicht schlecht! Gefällt mir!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

            Mir ist gerade eine geniale Notlösung eingefallen: Wenn ich nicht meinen Avatar haben kann, dann poste ich immmer einen mit IMG Tag mit rein!
            Du kannst es ruhig zugeben !!
            Das ist dir nicht eingefallen, sondern du hast es von einem Newbie dessen Name mir grade nicht einfällt, der auch ein Bildchen in jedem seiner Posts hat !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36


              Nein, ist mir wirklich gerade selber eingefallen! Warum denn auch nicht? Übrigens wundert es mich, dass du kein Seven Bild hast!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #37
                Gibt es ein Seven Bild? Ich hab jetzt keins in Erinnerung.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

                  Nein, ist mir wirklich gerade selber eingefallen! Warum denn auch nicht? Übrigens wundert es mich, dass du kein Seven Bild hast!

                  *lol*
                  Mit der gleichen Frage hat Zefram mir schon eine PM geschrieben !
                  IMO sollte ein Avatar mehr zeigen als nur den Lieblingscharakter sondern eine Verbindung zum Nick haben.

                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39


                    Eigentlich muß ich dir ja zustimmen. Aber bei mir liegt der Sachverhalt gaaaaanz anders! btw. Habe mein Bild nochmal überarbeitet.

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #40
                      Ich passe jetzt aber auf ob du das auch immer mit dazu tust. Wenn es einmal fehlt gibt es schelte.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von The Bastard
                        Gibt es ein Seven Bild? Ich hab jetzt keins in Erinnerung.
                        Nicht nur eins !!
                        Es gibt doch einige, zum Teil als Borg aber überwiegend in ihrem gewöhnlichen Aussehen. Gibt sogar eins mit Seven und Jadzia !

                        P.S. Werd mir jetzt mal die Captain-Avatars anschauen !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42


                          Ist das nicht ungerecht? Jetzt darf der sich noch mehr Avatare anschauen! *mieselaunehab* Sowieso kein Amin hier!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von The Bastard
                            Ich hätte da auch noch ein paar. Die hatte ich glaube ich für endar gemacht.
                            Echt? Was denn? Das interessiert mich ja nun. Poste die mal!!!

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #44
                              Jetzt geht hier auch schon diese Kommerzialisierung los, demnächst wird hier noch gehandelt, wartet es ab.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #45


                                Mein neues Avatar! Immer so groß! *rennvormodsweg*

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X