Avatars - Diskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatars - Diskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    GW ich habe eine glorreiche Idee. Du verlierst deinen Prozess und Nic übernimmt die Strafe.

    @endar: Ich such die mal.

    PS: Das Bild könnte mir gefallen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

      Ist das nicht ungerecht? Jetzt darf der sich noch mehr Avatare anschauen! *mieselaunehab* Sowieso kein Amin hier!
      GloriousWarrior
      Och bitte, GW, nicht die ganze Zeit dieses Bild!
      Das muß doch nun echt nicht sein!!!

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #48
        nimm dein bild GW ;D

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

          Ist das nicht ungerecht? Jetzt darf der sich noch mehr Avatare anschauen! *mieselaunehab* Sowieso kein Amin hier!
          Eigentlich kein Grund neidisch zu sein !!
          Die Captain Avatars haben zumindest für mich nichts Reuzvolles geboten !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior


            Mein neues Avatar! Immer so groß! *rennvormodsweg*

            GloriousWarrior
            Hast du das gepostet bevor oder nachdem ich dir den Link zum Bild geschickt hab?

            Aber die sieht echt nur mehr schön aus

            Kommentar


              #51
              @endar

              1. es gibt keinen Anlass zur Sorge oben ist scho wieder Abwechslung!
              2. Buffy will ich eigentlich nicht!
              3. Ich will wie gefordert: Hannah!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
                Jetzt geht hier auch schon diese Kommerzialisierung los, demnächst wird hier noch gehandelt, wartet es ab.

                Demnächst??

                Das geht ja hier zu wie aufm Basar...
                Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Angel
                  nimm dein bild GW ;D
                  Dein Bild jetzt ist hundertmal besser!
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                    @endar

                    1. es gibt keinen Anlass zur Sorge oben ist scho wieder Abwechslung!
                    2. Buffy will ich eigentlich nicht!
                    3. Ich will wie gefordert: Hannah!

                    GloriousWarrior
                    Sag amal? VErarsch wen anderen

                    Nicolasvanblabla, oder wie auch immer, du bist ja da mega spammer - wie hast du bitte innerhalb der kurzen zeit in der ich nicht aktiv war hier 2001 Posts gemacht? is ja abartig... =)

                    Kommentar


                      #55
                      endar ich find die nicht mehr. Irgendwo in diesem Forum muss aber stehen für wenn ich mal welche Avatars gemacht habe. Für wen das musst du gewesen sein aber welche ich hab keine Ahnung.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #56
                        Ich schrieb doch:

                        1. es gefällt mir keiner!
                        2. wenn hätte ich Buffy genommen!
                        3. dann eben nicht!

                        So ähnlich! Und wegen Buffy frag The_Bastard, mit dem unterhielt ich mich per ICQ darüber.

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #57

                          Müsste für jemanden anderes gewesen sein, weil ich von Anfang an den Lollispock wollte. Den ich ja auch bekommen habe.

                          Dickes Grinsen...

                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                            Ich schrieb doch:

                            1. es gefällt mir keiner!
                            2. wenn hätte ich Buffy genommen!
                            3. dann eben nicht!

                            So ähnlich! Und wegen Buffy frag The_Bastard, mit dem unterhielt ich mich per ICQ darüber.

                            GloriousWarrior
                            Jetzt ist Buffy frei, nimm sie so lange du noch die Gelegenheit dazu hast!! :P

                            Kommentar


                              #59
                              3. ? Was hat nummer 3 mit mir zu tun?

                              Meinst du weil ich dir ein S Club 7 Avatar machen wollte?
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                #60
                                @The Bastard
                                Ich schrieb dir doch, dass wenn ich einen nehmen "würde" den 2. von Buffy nehmen "würde", oder? - schrieb ich doch!

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X