Neue Funktion: Verhinderung von Doppelposts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Funktion: Verhinderung von Doppelposts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nopper
    antwortet
    Und zu.

Chatten könnt ihr mit Hilfe der entsprechenden Programme aber nicht hier!

Einen Kommentar schreiben:

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Charan Beitrag anzeigen
    Neugierde ist eine gar furchtbare Sache

Je mehr du verrätst, desto mehr sind einige andere Leute (u.a. auch ich) versucht es trotz Vorwarnung auszuprobieren... also sag am Besten nix mehr dazu.
    ok, ich sag nix mehr dazu...ich werde nie wieder ein Wort darüber verlieren...von jetzt an...das Buch wird zugeklappt, die Festplatte gelöscht, alles zugeschlossen und der Schlüssel blind weggeworfen...

(jetzt habe ich ja doch was dazu gesagt, Mist... )

• McWire
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Der trick ist echt simpel...und wie du sagtest...die Kompromisse werden hier genutzt für den Trick...aber wie gesagt...schnell wieder vergessen...ist eh nicht wichtig...denn die Edit Funktion reicht völlig aus...
    Neugierde ist eine gar furchtbare Sache

Je mehr du verrätst, desto mehr sind einige andere Leute (u.a. auch ich) versucht es trotz Vorwarnung auszuprobieren... also sag am Besten nix mehr dazu.

• picard2893
    antwortet
    Gute das ich keine Ahnung von dem Trick habe, so spare ich mir in Zukunft viel Ärger... wobei ich derzeit vor Neugierde fast schon platze

Trotzdem bin ich derzeit nicht versucht, meine Hypothese, auszuprobieren *brav bleib*

@ picard2893

Es gibt nie eine absolut sichere und fehlerfreie Technologie oder Software, da hinter jeder Entwicklung immer Kompromisse stecken.
    Der trick ist echt simpel...und wie du sagtest...die Kompromisse werden hier genutzt für den Trick...aber wie gesagt...schnell wieder vergessen...ist eh nicht wichtig...denn die Edit Funktion reicht völlig aus...

• McWire
    antwortet
    Gut, das ich keine Ahnung von dem Trick habe, so spare ich mir in Zukunft viel Ärger... wobei ich derzeit vor Neugierde fast schon platze

Trotzdem bin ich derzeit nicht versucht, meine Hypothese, auszuprobieren *brav bleib*

@ picard2893

Es gibt nie eine absolut sichere und fehlerfreie Technologie oder Software, da hinter jeder Entwicklung immer Kompromisse stecken.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Noch einmal ein Doppelpost und es hagelt Verwarnungen.

Das erstellen eines Doppelpost ist gleichzeitig auch ein verletzen unserer Regeln und das umgehen einer Boardfunktion die wir aus gutem Grund eingebaut haben.
    hab ich doch auch geschrieben, dass ich es nie wieder machen werde...wollte es nur demonstrieren...aber der Trick ist einigen sehr wohl bekannt...aber egal...du hast natürlich Recht...

• Miles
    antwortet
    Noch einmal ein Doppelpost und es hagelt Verwarnungen.

Das erstellen eines Doppelpost ist gleichzeitig auch ein verletzen unserer Regeln und das umgehen einer Boardfunktion die wir aus gutem Grund eingebaut haben.

• Spec_Operator
    antwortet
    Ich kenne ihn. UND ICH HABE DAS PATENT!^^ j/k

• picard2893
    antwortet
    so...habe jetzt dreimal hintereinander posten können....innerhalb kürzester Zeit....ok, ich machs nie wieder...aber rein technisch ist halt alles möglich...

Der Trick wird nur an Mods und Admins verraten...also versucht es erst gar nicht...

• picard2893
    antwortet
    seht ihr...und gleich nochmal...und achtet auf die Zeit...

• picard2893
    antwortet
    Ich finde die Funktion gut, denn es gibt ja auch Foren bzw Forensoftware wo es kein Edit für Normaluser gibt z.B. hier.
    (Bin dort "ICE-T-Fan")

Dahe begrüße ich die Autonachtrag-Funktion.

@ Cmdr. Ch'ReI

Schick mir einfach das was du schreiben möchtest im canon-Artikel

Dann wechseln wir uns einfach ab und so können auch ohne Doppelpost die Themen getrennt werden.

ach quatsch...Computerprogramme undForen sind von Menschen geschaffen, und so haben auch sie Fehler...seht mal her...ich poste mich jetzt selbst mal zum Test dreimal hintereindander....passt auf...!!!!

• McWire
    antwortet
    Ich finde die Funktion gut, denn es gibt ja auch Foren bzw Forensoftware wo es kein Edit für Normaluser gibt z.B. hier.
    (Bin dort "ICE-T-Fan")

Dahe begrüße ich die Autonachtrag-Funktion.

@ Cmdr. Ch'ReI

Schick mir einfach das was du schreiben möchtest im canon-Artikel

Dann wechseln wir uns einfach ab und so können auch ohne Doppelpost die Themen getrennt werden.

• The_Sisko
    antwortet
    @Hybrid-Ansicht: Da hast Du recht, wobei ich die Hybrid-Ansicht auch nie wirklich als sooo wichtig angesehen habe. Dieses Forum ist als "threaded" aufgebaut, was man auch an der Schnellanworten Funktion sieht, die nicht erst extra aktiviert werden muss um auf einen Beitrag zu Antworten, damit dies in der Baumansicht richtig passt. Dementsprechend sollten 99% der Baumansichten eh nicht wirklich gut aussehen.

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Ich will auch nochmal

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

AndyFo4rSe7eN schrieb nach 30 Sekunden:

und nochmal, jaaaaaaaaa

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

AndyFo4rSe7eN schrieb nach 31 Sekunden:

haha lustig
    Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 16.04.2007, 07:42. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• EarMaster
    antwortet
    Dann sollte sinnvollerweise die Hybrid-Ansicht deaktiviert werden. Die Baum-Ansicht des Forums funktioniert sowieso nicht mehr (ich nehme an, auf Grund des SEO-Rewrites), aber da auch Antworten, die man auf verschiedene Diskussionsstränge in der Hybrid-Ansicht gibt zusammengelegt werden, macht diese Funktion keinen Sinn mehr.

Lädt...
X