Zitat von Cmdr. Ch`ReI
Beitrag anzeigen

Oh Gott, Entschuldigung! Sorry das ich halt 5.600 Beiträge hab und mittelfristig auch an die 7.500 kommen werde.

So, wer denn? Wenn ich mir die Top 50 anschaue sehe ich da keinen der nicht ein befriedigendes Niveau in seinen Beiträgen an den Tag legt.
Mehr noch, das Forum wäre ohne diese User nicht halb so gut wie es ist. Das ist das Knochengerüst des Forums. Das sollte man schon mal honorieren.

Beitragszahlen sind da mE auch wichtiger als die Jaqhre der Mitgliedschaft. Was hat jemand der sich 2000 hier angemeldet und keine 1.000 Beiträge auf dem Konto hat groß dem Forum gegeben?
Etwas mehr Verständnis für manchen Vorschlag und die Nörgerlei würde sicher zurückgehen.
Nochmal gefragt: Wieso soll man einen User ein Geschenk machen, der schon 2000 auf das Forum gestoßen ist, sonst aber nichts weiter zusammengebracht hat? Warum ist das Anmeldedatum bedeutsamer als 5.000 oder mehr Beiträge auf dem Konto?
Nochmal gefragt: Wieso soll man einen User ein Geschenk machen, der schon 2000 auf das Forum gestoßen ist, sonst aber nichts weiter zusammengebracht hat? Warum ist das Anmeldedatum bedeutsamer als 5.000 oder mehr Beiträge auf dem Konto?
Zitat von Scotty

Zitat von Skymarshall
Gerade wenn man nur die Mitgliedsjahr honoriert bekommen massig User in den Genuss dieser Vergünstigung die das überhaupt nicht verdient hätten.
Zitat von Largo
So ein Kommentar ist natürlich ein Schlag ins Kontor für all die Leute, die das Forum am Leben halten.

Zitat von maestro

Zitat von Skymarshall
Zitat von Cmdr.Ch'Rel
Wie gesagt, wir bewerten das Surfverhalten der User nicht und wollen deshalb keine Regelungen, die das Surfverhalten von Wenigpostern benachteiligt. Die Vielposter wurden zudem bisher immer bevorzugt.
Zitat von Unser Scotty

Zitat von Cmdr.Ch'Rel
Soo, wars das schon? Nur vier Seiten in vier Stunden?

Kommentar