Zu 50% leitet es dann nach 5-10 sek weiter aber manchmal muss ich mich neu ins Forum einwählen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SFF Version 5 - Probleme
Einklappen
X
-
-
Könnte bitte jemand von den Admins oder Mods meine dreifach geposteten Beiträge in Picards Friseursalon "Der User unter mir" löschen?
Ich habe ganz normal geantwortet, das Forum hat ewig geladen und dann war der Beitrag mehrmals da! Sorry!
Ich habe gerade nochmal nachgesehen, jetzt ist er nur noch doppelt!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenNimm den kleinen grünen Kreis mit dem weißen Dreieck direkt vor dem Namen des Threads und du landest zumindest beim ersten ungelesenen.
Oder wie mir gerade aufgefallen ist nimm rechts in der Spalte Letzter Beitrag den Doppelpfeil nach rechts neben der Uhrzeit.
-
Nimm den kleinen grünen Kreis mit dem weißen Dreieck direkt vor dem Namen des Threads und du landest zumindest beim ersten ungelesenen.
Oder wie mir gerade aufgefallen ist nimm rechts in der Spalte Letzter Beitrag den Doppelpfeil nach rechts neben der Uhrzeit.
-
So, ich dachte ich poste meine Frage jetzt mal hier rein, weil ich keinen neuen Thread dazu eröffnen wollte. Vielleicht bin ich einfach zu blöd das Forum zu benutzen, aber wie schaffe ich es, das ich beim Öffnen eines Threads gleich zum letzten Beitrag komme und nicht auf der ersten Seite nach unten scrollen und dann auf die letzte Seite klicken muss. Früher konnte man ja direkt in der Threadübersicht auf die letzte Seite klicken. Die wird mir jetzt aber nicht mehr angezeigt (war schon länger nicht mehr aktiv, deshalb meine Frage). Gibt es vielleicht eine Einstellung dazu, sodass man beim Öffnen eines Threads immer automatisch auf die letzte Seite kommt?
Vielen Dank schonmal!
Raven
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenNaja ich hab sie nun erkenntlich abgeändert und gekennzeichnet , damit der Lesefluss nicht gestört wird. Viel mehr kann ich dagegen nicht machen
Ich habe versucht, die Doppelposts zu entfernen, was leider nicht funktioniert hat. Der Datenbankfehler beschränkt auch die Möglichkeiten, die wir Mods haben.
-
Naja ich hab sie nun erkenntlich abgeändert und gekennzeichnet , damit der Lesefluss nicht gestört wird. Viel mehr kann ich dagegen nicht machen
-
Beachtet die Doppelposts am besten nicht weiter. Dass es dazu kommt, ist bekannt und wir räumen die bei Gelegenheit auf.
Teilweise gibt es auch drei oder vier hintereinander. Wenn ihr die trotzdem melden wollt, reicht es, einen zu melden, nicht alle vier.
-
Ja klappt wieder. Danke Dr.Bock
Allerdings ist sind durch den Datenbankfehler einige Doppelposts im The 100 Thema meinerseits entstanden.
-
Das sollte wieder gehen. Dr.Bock hat gestern einen kleinen Teil der Datenbank repariert.
Versucht es bitte erneut.
-
Ein Gast antworteteMir gehts genau wie meinen beiden Vorgängern:
- keine Aktualisierung
- Fehlermeldung beim Speichern
- kann keine neuen Threads erstellen
Korrektur: Doch, Threads erstellen klappt. Er wird nur erstmal nicht angezeigt und ich habs somit erst deutlcih später gemerkt, dass er doch da war.
-
Ich kann auch keine neuen Themen eröffnen. Ich wollte gerade einen Thread zu einer Serie eröffnen, jedoch ging das nicht.
-
Die Forenübersichten werden auch nicht mehr auf neue Beiträge aktualisiert.
Beim Abschicken von neuen Beiträgen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
[QUOTEDatabase error in vBulletin 5.2.0: Invalid SQL: SELECT * FROM cacheevent WHERE `event` IN ('nodeChg_4444862','nodeChg_4424129','nodeChg_29','nodeChg_16','nodeChg_2','nodeChg_1'); MySQL Error : Table './kowtun_scififorumwartung/cacheevent' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Error Number : 144 Request Date : Thursday, September 15th 2016 @ 12:12:36 PM Error Date : Thursday, September 15th 2016 @ 12:12:37 PM Script : http:///create-content/text/ Referrer : http://www.scifi-forum.de/forum/inte...probleme/page9 IP Address : 188.102.193.216 Username : Anvil Classname : vB_Database_MySQLi MySQL Version :][/QUOTE]
Beitrag wird aber trotzdem abgeschickt.
-