Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SFF Version 5 - Probleme
Einklappen
X
-
Im "Big Bang Theory" Thread kann ich keine Beiträge zitieren. Nach dem Abschicken meines Beitrags bekomme ich folgende Fehlermeldung:
-
Zum "Lädt"-Problem habe ich dort auch was geschrieben, was weiter helfen kann.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wir Ihr der Ankündigung entnehmen könnt, ist uns das ganze bekannt.
-
Hier das Selbe. Bei mir allerdings auch zu frühmorgendlichen Zeiten (also so gegen 5 Uhr morgens).
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenMir passiert es oft, daß hier gar nicht reinkomme, oder das System minutenlang braucht, bis es eine Seite lädt. Liegt aber scheinbar nicht am Explorer, da auch andere Mitglieder hier Probleme haben.
Geduld, viel Geduld.
-
Oh, DAS ist mir schon sehr oft passiert. (Auch wenn ich nicht sehr lange am Text geschrieben habe).
Unbedingt noch schnell den Text kopieren, da im automatischen Speicher oft viel abgeschnitten wurde, ausloggen und wieder einloggen.
Mir passiert es oft, daß hier gar nicht reinkomme, oder das System minutenlang braucht, bis es eine Seite lädt. Liegt aber scheinbar nicht am Explorer, da auch andere Mitglieder hier Probleme haben.
Geduld, viel Geduld.
-
Ich wollte gerade einen Beitrag schreiben (bzw. hatte ihn bereits geschrieben und wollte ihn posten) und bekam folgende Fehlermeldung:
Der eingegebene Text für die Grafiküberprüfung stimmt nicht mit dem angezeigten Text überein.
Jedenfalls wäre es schön, wenn man die Fehlermeldung so abändern könnte, dass man auch versteht, was sie von einem will.
-
Der Account wurde automatisch gesperrt, da es zu viele Rückläufer von versendeten E-Mails gab. D.h. dir keine E-Mails mehr zugestellt werden konnten. Damit bist du für die Software ein toter Account. Ich habe den Nutzer wieder freigeschaltet. Überprüfe bitte nach dem Login deine E-Mail-Adresse, damit dies nicht wieder passiert.
-
Das wird sich um einen Fehler mit der emailadresse handeln, hat also mit der Software zu tun. Die Admins werden sich das noch angucken, bitte habe ein bisschen Geduld. Gesperrt bist du jedenfalls nicht.
Und ein tolles Deutsch, das diese Software bietet.
-
-
Zitat von BenRichards Beitrag anzeigenHallo,
mein Account wurde dauerhaft gesperrt.Nun ist es so, dass ich lange nicht mehr eingeloggt war.Ich habe mir deswegen einen neuen angelegt (diesen hier).ich habe innerhalb der letzten 3 Tage zweimal das Kontaktformular verwendet aber noch keine Antwort erhalten.Hat es etwas mit dem neuen Forum zu tun?Datenverlust?
Mein alter Accountname war "Kosmoaffe".
ich kann mich nicht erinnern verbotene Dinge oder sowas hier gepostet zu haben, was eine dauerhafte Sperrung evtl.rechtfertigen würde.Bin verwirrt.
-
Hallo,
mein Account wurde dauerhaft gesperrt.Nun ist es so, dass ich lange nicht mehr eingeloggt war.Ich habe mir deswegen einen neuen angelegt (diesen hier).ich habe innerhalb der letzten 3 Tage zweimal das Kontaktformular verwendet aber noch keine Antwort erhalten.Hat es etwas mit dem neuen Forum zu tun?Datenverlust?
Mein alter Accountname war "Kosmoaffe".
ich kann mich nicht erinnern verbotene Dinge oder sowas hier gepostet zu haben, was eine dauerhafte Sperrung evtl.rechtfertigen würde.Bin verwirrt.
-
Ja, ich habe auch zeitweilig sehr hohe Latenzzeiten. Liegt das am Server oder eher an der Software?
-
Zitat von Viola Beitrag anzeigen- das Forum überhaupt zu erreichen, die Site will sich einfach nicht aufbauen,