SFF Version 5 - Probleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SFF Version 5 - Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Ich habe noch mal etwas geändert. Laut Einstellungen müsste jetzt jeder liken können und Likes sehen können.
    Ok... wird das jetzt dauerhaft so sein? Ich hatte ja gehofft, es wird auf diesen "Like"-Schnickschnack verzichtet

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.Bock
    antwortet
    Ich habe noch mal etwas geändert. Laut Einstellungen müsste jetzt jeder liken können und Likes sehen können.

• avatax
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Ich habe das selbe Problem festgestellt und bei einigen Usern wird die "Like-Funktion" überhaupt nicht angezeigt.
    Bei mir zum Beispiel.
    ich kann niemanden "liken".
    Liegt das vielleicht an der Beitragszahl? Kann man das erst ab einer bestimmten Zahl.

• ftde
    antwortet
    Ich hatte es vermutet, danke für die Bestätigung (und den Like)

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Der "Like"-Button ist abgeschaltet.
    Das stimmt nicht, bei einigen Usern ist der Like-Button aktiviert.
    P. S.: Ich habe leider nicht gesehen das es nach diesen Beitrag noch weitere gab.

Zitat von ftde Beitrag anzeigen
    Ok. Wie kann es dann sein, dass ich (von wem auch immer) für diesen Beitrag ein Like bekommen habe?
    Das war mein "Like" für eine Beantwortung einer Frage, ich glaube das war im Supergirl-Thread.

• ftde
    antwortet
    Seltsam ist übrigens auch, dass ich die Benachrichtigung über den nach wie vor "nur" einen Like jetzt zum dritten Mal erhalten habe, und das zum zweiten Mal in Folge kurz nachdem ich den Beitrag in diesem Thema verlinkt habe.

• endar
    antwortet
    Das müssen sich die Admins mal angucken. Nach meinem Kenntnisstand soll das jedenfalls global abgeschaltet sein.

• ftde
    antwortet
    Ok. Wie kann es dann sein, dass ich (von wem auch immer) für diesen Beitrag ein Like bekommen habe?

• garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Puh, zum Glück! Danke für die Antwort

• endar
    antwortet

• garakvsneelix
    antwortet
    Eine Möglichkeit Likes zu vergeben sehe ich gar nicht. Das wollte ich mit dem "nicht mal" implizieren, aber das war wohl nicht gerade offensichtlich.
    Geht mir genauso. Wie kann man denn Likes vergeben?

• ftde
    antwortet
    Eine Möglichkeit Likes zu vergeben sehe ich gar nicht. Das wollte ich mit dem "nicht mal" implizieren, aber das war wohl nicht gerade offensichtlich.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das Thema Likes wurde hier ja schon mal angeschnitten. Ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht mal einsehen kann, wem mein eigener Beitrag gefallen hat. Die Notiz "1 Like" verwandelt den Curser zwar wie jeder Link es tut, aber wenn ich sie anklicke tut sich gar nichts. Gehe ich Recht in der Annahme, dass sich da eigentlich ein Fenster oder eine Seite mit entsprechenden Informationen auftun sollte?
    Ich habe das selbe Problem festgestellt und bei einigen Usern wird die "Like-Funktion" überhaupt nicht angezeigt.

• ftde
    antwortet
    Das Thema Likes wurde hier ja schon mal angeschnitten. Ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht mal einsehen kann, wem mein eigener Beitrag gefallen hat. Die Notiz "1 Like" verwandelt den Curser zwar wie jeder Link es tut, aber wenn ich sie anklicke tut sich gar nichts. Gehe ich Recht in der Annahme, dass sich da eigentlich ein Fenster oder eine Seite mit entsprechenden Informationen auftun sollte?

• Infinitas
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Eingefügt werden die Zitate auch erst nach Klick auf den Button. Habe es gerade auch extra noch einmal im IE11 getestet (den nutzt du doch noch? oder hab ich mir das falsch gemerkt?).
    [ATTACH=CONFIG]n4428554[/ATTACH]
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Sorry mein Fehler.
    Mir war noch gar nicht aufgefallen, daß es oben Links am Bildschirmrand einen "Antworten" Button gibt. Ich habe immer unten rechts gesucht, den neben der "Vorschau". Und da wurde weder links noch sonstwo eine Zahl eingeblendet.

.
    Juhuu auch ich habe den roten Knopf gefunden ( Normalerweise sind rote Knöpfe gefährlich ) . Das erleichtert einiges, nach dem Bild hab auch ich verstanden wie die Zitatfunktion in der neuen Forensoftware funktioniert. Vielen Dank Dr. Bock.

Lädt...
X