If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Seltsam ist übrigens auch, dass ich die Benachrichtigung über den nach wie vor "nur" einen Like jetzt zum dritten Mal erhalten habe, und das zum zweiten Mal in Folge kurz nachdem ich den Beitrag in diesem Thema verlinkt habe.
Das Thema Likes wurde hier ja schon mal angeschnitten. Ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht mal einsehen kann, wem mein eigener Beitrag gefallen hat. Die Notiz "1 Like" verwandelt den Curser zwar wie jeder Link es tut, aber wenn ich sie anklicke tut sich gar nichts. Gehe ich Recht in der Annahme, dass sich da eigentlich ein Fenster oder eine Seite mit entsprechenden Informationen auftun sollte?
Ich habe das selbe Problem festgestellt und bei einigen Usern wird die "Like-Funktion" überhaupt nicht angezeigt.
Das Thema Likes wurde hier ja schon mal angeschnitten. Ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht mal einsehen kann, wem mein eigener Beitrag gefallen hat. Die Notiz "1 Like" verwandelt den Curser zwar wie jeder Link es tut, aber wenn ich sie anklicke tut sich gar nichts. Gehe ich Recht in der Annahme, dass sich da eigentlich ein Fenster oder eine Seite mit entsprechenden Informationen auftun sollte?
Eingefügt werden die Zitate auch erst nach Klick auf den Button. Habe es gerade auch extra noch einmal im IE11 getestet (den nutzt du doch noch? oder hab ich mir das falsch gemerkt?).
[ATTACH=CONFIG]n4428554[/ATTACH]
Sorry mein Fehler.
Mir war noch gar nicht aufgefallen, daß es oben Links am Bildschirmrand einen "Antworten" Button gibt. Ich habe immer unten rechts gesucht, den neben der "Vorschau". Und da wurde weder links noch sonstwo eine Zahl eingeblendet.
.
Juhuu auch ich habe den roten Knopf gefunden ( Normalerweise sind rote Knöpfe gefährlich ) . Das erleichtert einiges, nach dem Bild hab auch ich verstanden wie die Zitatfunktion in der neuen Forensoftware funktioniert. Vielen Dank Dr. Bock.
Einen Kommentar schreiben: