- das Forum überhaupt zu erreichen, die Site will sich einfach nicht aufbauen,
- und/oder in bestimmte Unterforen zu kommen,
- beim Abspeichern von Beiträgen, die Software lädt und lädt zeitweise minutenlang, so dass ich nicht weiß, ob es geklappt hat oder nicht. Heute wieder, nach einer scheinbaren Ewigkeit kam dann die Meldung "Speichern/Laden fehlgeschlagen". Abgespeichert wurde der Beitrag trotzdem, nur wird er nicht "offiziell" angezeigt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SFF Version 5 - Probleme
Einklappen
X
-
Ich habe immer häufiger Probleme (im IE, Google Chrome & Firefox),
-
-
Da wird sich leider auf die schnelle keine interne Lösung finden. Für das vBulletin5 gibt es leider keine vernünftige Tippspiel-Erweiterung. Mein Bundesliga-Tippspiel lässt sich so schnell auch nicht auf eine EM-Variante umbauen (bzw. mir fehlt da die Zeit bis Freitag). Zur nächsten WM wird sich sicherlich irgendwas finden lassen.
Wenn sich 4-5 User finden, spricht natürlich nichts dagegen, wenn ihr z.B. eine Kicktipp-Gruppe oder ähnliches eröffnet. Aber meist ist die Beteiligung bei so etwas dann noch geringer.
Einen Kommentar schreiben:
-
Eigentlich kein Problem...
Nur eine Frage.
Es gibt hier wieder Bundesliga-Tippspiel.
Und was ist mit der EM?
Gibt es hier kein Tippspiel so wie bei der WM vor 2 Jahren? Oder habe ich es nur noch nicht gefunden?
Ich fand das ganz kurzweilig hier zum Spass zu tippen.
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAlso manchmal frage ich mich, warum neue Versionen mit bekannten Problemen und eingeschränkter Funktionalität überhaupt ins Release gehen dürfen. Da sollte es internationale Gesetze gegen geben
Ob dieses Problem beim release bekannt war wissen wir nicht.
-
Also manchmal frage ich mich, warum neue Versionen mit bekannten Problemen und eingeschränkter Funktionalität überhaupt ins Release gehen dürfen. Da sollte es internationale Gesetze gegen geben
-
Das ist ein bekanntes Problem der Forensoftware. Ab einer gewissen Unterforen-Tiefe wird der Titel in der Übersicht nicht mehr angezeigt. Da müssen wir einfach auf ein Update warten.
-
Ich mal wieder mit einem kuriosen Fehler.... Wenn im Star Trek Forum der aktuellste Beitrag aus dem Thread "Welche Episoden um jemanden Star Trek näher zu bringen" stammt, seh ich auf der Übersichtsseite nur die Zeit und den User, der da gepostet hat, aber nicht den Thread-Titel. Das könnte auch generell ein Problem mit Threads in Unterforen des Star Trek Forums sein, das hab ich bisher noch nicht festklopfen können. Was ich allerdings sagen kann: ich hab das Problem in Opera und Firefox....
-
Hallo liebe Admins und Mods,
seit meinem 800sten Beitrag müsste ich anscheinend den Rang eines Ensign's haben, bisher habe ich aber nur den dazugehörigen goldenen Pin, während mein Rang immer noch der alte geblieben ist.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-Anu
-
Anscheinend wurde meine Signatur gelöscht und mir die Möglichkeit genommen eine neue Signatur zu erstellen. Warum?
- Likes 1
-
Ist auf jeden Fall witzigIch hatte mal Erfahrung mit vB Version uralt, aber das war vor 100 Jahren (gell Matze?
); an Deiner Stelle würd ich mir die Arbeit auch nicht selber geben wollen
-
Das ist bekannt und ein Bug in der Software. Bei einer Tiefe von 4 oder 5 Unterforum gehen die Threadinfos in der Ausgabe irgendwo verloren. Glaub kaum das die Entwickler das auf die schnelle fixen werden. Und ich hab da aktuell auch wenig Lust zu
-