Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.
Einklappen
X
-
-
Bitte folgende Episoden im Doctor Who Episoden-Unterforum in die Episodenübersicht mitaufnehmen:
[11x01] "" / "The Woman Who Fell to Earth"
[11x02] "" / "The Ghost Monument"
[11x03] "" / "Rosa"
[11x04] "" / "Arachnids in the UK"
DONEZuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.08.2019, 07:03.
Einen Kommentar schreiben:
-
Oh Danke, ich habe den nicht gesehen, komisch, nun ja. Vielen Dank
-
Der ist da, wo er immer war: Picard's Friseurladen, Vorschau, sogar auf der ersten Seite.
-
Ich weiß nicht wo ich die Frage stellen kann, ohne gleich dafür nen Thread zu eröffnen... also ich finden den Thread für verkniffene Einzeiler nicht, der ist verschwunden, ich habe überall gesucht.
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenGemacht, zusätzlich alle dt. Titel nachgetragen.
Machst du denmächst für das Special 11x00 ein Thema auf?
Bitte diese Folge in die Episodenübersicht mitaufnehmen:
[11x00] "Aus der Zeit gefallen" / "Twice Upon A Time"Zuletzt geändert von -Matze-; 16.10.2018, 00:55.
-
Dr.Bock & Fußball Tippspiele:
Bundesliga Tippspiel (Saison 2016/2017) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => Rommie's Greatest Fan
Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2016/2017) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => Thomas W. Riker
Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => ?
Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => ?
Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung des Saisonsieges => Rommie's Greatest Fan
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas passt zwar nicht ganz hier rein, aber hat jemand eine Ahnung ob Dr.Bock mal wieder vorbeischaut bzw. ob es wieder ein Tippspiel geben wird? Er war leider das letzte mal im Mai hier.Kann jemand in Kontakt mit ihm treten?
Ansonsten ist das Tippspiel zur ersten Liga jetzt gestartet und ich tippe auch mit
Die zweite Liga habe ich leider verpennt. Ich werde das nie lernen, dass Liga 2 seit einigen Jahren so weit vor der ersten startet. Ich habe immer nur den Termin der ersten Liga im Kopf.
- Likes 1
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigen
Ich schreib ihn mal an.
Hoffentlich hat er noch Lust auf die Tippspiele! *Daumen.drück*
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas passt zwar nicht ganz hier rein, aber hat jemand eine Ahnung ob Dr.Bock mal wieder vorbeischaut bzw. ob es wieder ein Tippspiel geben wird? Er war leider das letzte mal im Mai hier.Kann jemand in Kontakt mit ihm treten?
- Likes 1
-
Das passt zwar nicht ganz hier rein, aber hat jemand eine Ahnung ob Dr.Bock mal wieder vorbeischaut bzw. ob es wieder ein Tippspiel geben wird? Er war leider das letzte mal im Mai hier.Kann jemand in Kontakt mit ihm treten?
-
Folgender Thread gehört eigentlich ins Unterforum Filme und nicht ins Unterforum TV-Serien:
Die Pink Panther-Reihe
erledigtZuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 24.09.2018, 06:17.
-