Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw. -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.
Diesen Post von mir kannst Du jetzt allerdings löschen, der macht an der neuen Stelle ja keinen Sinn mehr.
Nicht, dass sich plötzlich dort auch keiner mehr zu posten traut
(edit: hat sich erledigt, hab den Post selbst editiert)
Ich werde die neue Info in den nächsten Tagen an passender Stelle in meinem Info-Thread einpflegen lassen. (Edit: Nicht nötig, diese Info gehört da gar nicht rein.)
PS: Ich bin trotzdem dafür, den Thread weiterhin offen zu lassen, damit die direkte Zitat-Funktion erhalten bleibt. Bis heute ging das ja ganz gut.
Vielleicht sollte man aber den allg. Expanse-Thread ebenfalls anpinnen, damit der für alle "normalen" Infos nicht vergessen geht.
Ich werde die neue Info in den nächsten Tagen an passender Stelle in meinem Info-Thread einpflegen lassen. (Edit: Nicht nötig, diese Info gehört da gar nicht rein.)
PS: Ich bin trotzdem dafür, den Thread weiterhin offen zu lassen, damit die direkte Zitat-Funktion erhalten bleibt. Bis heute ging das ja ganz gut.
Vielleicht sollte man aber den allg. Expanse-Thread ebenfalls anpinnen, damit der für alle "normalen" Infos nicht vergessen geht.
Zuletzt geändert von One of them; 12.09.2019, 17:59.
Ich habe bereits mehrmals versucht die Titel zu Ergänzen leider bekomme ich momentan immer ein Database Error.
Keine Ahnung warum, früher gings ja auch
Eventuell muss man den wieder neu erstellen
Ich übernehme das (wenn das für euch ok ist).
Bzw. bin schon dran
In der Episodenübersicht (verlinkt) zur Serie "The Orville" fehlt bei der Folge 212 der deutsche Titel "Im Inneren des Nebels".
Ich habe bereits mehrmals versucht die Titel zu Ergänzen leider bekomme ich momentan immer ein Database Error.
Keine Ahnung warum, früher gings ja auch - Eventuell muss man den wieder neu erstellen.
Bitte den den Threadtitel dieses Threads in "The Mandalorian" oder "The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau" oder irgendwas aussagekräftiges ändern.
Einen Kommentar schreiben: