Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass es im Games Unterforum zwei Threads gibt, in denen danach gefragt wird, was mensch derzeit so spielt.
Ich gehe mal davon aus, dass es im Forum dafür keine zwei Threads braucht, daher könnte mensch die ja zusammenlegen.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-Anu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.
Einklappen
X
-
Kurz vor Beginn der 5. Staffel gibt's noch ein Update für meinen «The Expanse» Info-Thread.
Wie bisher habe ich die aktualisierten Posts in BB-Code erstellt und auf PasteBin geladen.
Auf der PasteBin-Seite jeweils den Text aus dem unteren Kasten (RAW Paste Data) auswählen & kopieren, und dann den jeweiligen Post-Inhalt komplett damit ersetzen.
Zu aktualisierende Posts:
#1 Einleitung / Inhalt
Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
#3 Bücher, Kurzgeschichten & Comics
Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
#4 Die TV-Serie
#5 Hilfsmittel: Webseiten, Karten, Grafiken
#6 Zeitlinie von «The Expanse»
#15 YouTube-Kanäle, Playlisten und Videos
Post #16 auf Seite 2 bitte löschen, dieser wird von mir anschliessend mit Infos zum Update neu erstellt.
Hinweis: Pastebins "Smart"-Filter motzt bei einem der Pastes, er sei evt. offensiv oder fragwürdig, einfach ignorieren
Vielen Dank
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann man nicht den Thread neu erstellen mit Umfrage und dann die alten Postings des alten threads mit dem neuen zusammenlegen ?
-
Ich pausiere Discovery, trotzdem interessiert mich die Meinung der Forumbesucher. Da ich mir spoiler ersparen möchte, orientiere ich mich nur an den Umfrageergebnissen in den Episodenthreads.
Leider fehlt in einem Thema eine Umfrage. Könnte die bitte ein Moderator erstellen?
-
-
Bitte die Titel folgender Folgenthreads im Star Trek Discovery Unterforum korrigieren:
Ein Zeichen der Hoffnung - Teil 1 / That Hope Is You - Part 1
Fern der Heimat / Far From Home
Bewohner der Erde / People Of Earth
DONEZuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.04.2022, 13:19.
-
Bitte die Folge in die Verlinkung der Episoden (The Walking Dead) mitaufnehmen:
[10x16] "Unter Feinden" / "A Certain Doom"
DONEZuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.04.2022, 13:17.
-
Bitte im Unterforum von "Doctor Who" die deutschen Titel der Folgen in den Threads und in der verlinkten Übersicht hinzufügen:
1201 Spyfall - Teil 1 / Spyfall - Part 1
1202 Spyfall - Teil 2 / Spyfall - Part 2
1203 Waise 55 / Orphan 55
1204 Unter Strom / Nikola Tesla’s Night Of Terror
1205 Im Taumel der Zeit / Fugitive Of The Judoon
1206 Praxeus / Praxeus
1207 Die Götter der Finsternis / Can You Hear Me?
1208 Spuk in der Villa Diodati / The Haunting Of Villa Diodati
1209 Aufstieg der Cybermen / Ascension Of The Cybermen
1210 Die zeitlosen Kinder / The Timeless Children
DONEZuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.04.2022, 13:17.
-
Schon wieder ich.
Bitte den Inhalt dieses Beitrags durch das hier ersetzen. Keine Sorge, es ist nicht potenziell offensive, der Filter ist nicht smart sondern stupid
P.S.: Danke
-
Zitat von One of them Beitrag anzeigen
Perfekt, herzlichen Dank!
/Edit:
Leider doch nicht...
Als ich's geprüft hatte war noch alles tiptop, aber am nächsten Morgen wurden alle neuen Bilder nicht mehr angezeigt und so ist es seither.
Ist nicht Dein Fehler und meiner imho auch nicht, die besch... eidene Forensoftware macht da irgendwelche Zicken, obschon es bisher immer klappte. Weiss leider noch nicht, wie ich das lösen/beheben könnte...
Zitat von Combs Beitrag anzeigenIch habe Mist gebaut.
Im ersten Post dieses Threads: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...s-errant-arrow
US-Premiere: 27.08.2020 CBS All Access <---- Das Datum ist falsch
Bitte ändern in 03.09.2020
Danke!
-
Zitat von Combs Beitrag anzeigenIch habe Mist gebaut.
Im ersten Post dieses Threads: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...s-errant-arrow
US-Premiere: 27.08.2020 CBS All Access <---- Das Datum ist falsch
Bitte ändern in 03.09.2020
Danke!