Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• -Matze-
    antwortet
    Erledigt

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Bei der 11. Staffel von Doctor Who fehlen noch alle deutschen Titel. bei https://de.wikipedia.org/wiki/Doctor...Staffel_11_Neu würde ich sie abschreiben^^

• One of them
    antwortet
    Bitte Folge 2x14 von The Orville

[214] "The Road Not Taken"

in die Episodenliste aufnehmen.

• One of them
    antwortet
    Bitte Folge 2x13 von The Orville

[213] "Tomorrow, and Tomorrow, and Tomorrow"

• -Matze-
    antwortet
    Ja das gibt es auch für Smilies da konnte man auch nur eine gewisse Anzahl pro Beitrag machen, soweit ich das im Kopf habe kann man das im Admin CP einstellen aber man denkt halt erstmal nur an Werbung und Spam und limitiert das dann irgendwo.

• One of them
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    ich kann Ihn auch schließen
    iiih bitte wieder aufmachen!

Zitat von One of them Beitrag anzeigen
    Nee lass mal noch, zumindest solange ich noch editieren kann.
    Vielleicht finde ich noch Fehler
    (ein paar hab ich schon gesehen)

edit: Danke

• One of them
    antwortet
    Wurde angepinnt, ich kann Ihn auch schließen so das keiner dort posten kann.
    Nee lass mal noch, zumindest solange ich noch editieren kann.
    Vielleicht finde ich noch Fehler
    (ein paar hab ich schon gesehen)

Ausserdem habe ich ja einigermassen klar auf den Begleit-Thread hingewiesen.
    Falls das nicht wirkt kann man dann immer noch schliessen.

Sieht wirklich gut aus
    Danke. Stecken ja auch ein paar Wochen Vorbereitung (und ein paar Stunden im Testforum) drin
    Zum Glück hat der Server nicht rumgezickt heute, ausser dass er mir nicht mehr als 30 Anhänge erlaubt hat

• -Matze-
    antwortet
    Wurde angepinnt, ich kann Ihn auch schließen so das keiner dort posten kann. Sieht wirklich gut aus

• wilmaed
    antwortet
    Zitat von One of them Beitrag anzeigen
    Ich habe eine umfassende Info-Sammlung zu «The Expanse» erstellt
    Alter Schwede ...

• One of them
    antwortet
    Ich habe eine umfassende Info-Sammlung zu «The Expanse» erstellt und würde mich freuen, wenn man diese oben anpinnen würde.

https://www.scifi-forum.de/filedata/fetch?photoid=4523971 In diesem Thread sind alle Infos zur Buch- & TV-Serie «The Expanse» gelistet. (Letzte Aktualisierung: 06.12.2020) Einleitung: «The Expanse» ist eine Science-Fiction Buchreihe des Autoren-Duos Daniel James Abraham und Ty Corey Franck. Sie wird

Dankeschön

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das sind jetzt ein paar Punkte speziell für Dr.Bock und die Fußball Tippspiele:

1. Bundesliga Tippspiel (Saison 2016/2017) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => Rommie's Greatest Fan
    2. Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2016/2017) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => Thomas W. Riker
    3. Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => ?
    4. Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => ?
    5. Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung des Saisonsieges => Rommie's Greatest Fan
    6. Zweite Bundesliga Tippspiel -> Spieltag 4 -> Nachtrag des Spiels SG Dynamo Dresden gegen Hamburger SV mit 0:1
    7. Zweite Bundesliga Tippspiel -> Spieltag 20 -> Nachtrag des Spiels FC Erzgebirge Aue gegen 1. FC Köln mit 0:1
    8. Zweite Bundesliga Tippspiel -> Spieltag 25 -> Nachtrag des Spiels SpVgg Greuther Fürth gegen SG Dynamo Dresden mit 0:0
    9. Zweite Bundesliga Tippspiel -> Spieltag 26 -> Nachtrag des Spiels MSV Duisburg gegen 1. FC Köln mit 4:4

• One of them
    antwortet
    Bitte Folge 2x12 von The Orville

[212] "Sanctuary"

Bitte bei Folge 2x11 das letzte Video (Leighton Meester Music Video) rauslöschen, ist nicht mehr verfügbar.

Dankeschön

• Infinitas
    antwortet
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

kleine frage, vielleicht weißt du da ja dej grund: warum ändern die immer wieder die titel ? danke übrigens für all deine Mühen.
    Ich gehe davon aus das dies einfach eine Folge der Zeitgemäßen schnellen deutschsprachigen Online-Premiere ist, dass gerade bei Discovery häufige Änderungen bezüglich der Episodentitel in jeder Season zu finden sind. Das bedeutet mehr Arbeit für Internetdatenbanken

Deshalb wurde die Erstnennung des Originaltitels im Gegensatz zu anderen St- Serien auch beibehalten.Auch hinsichtlich der Sache das es keine Free-TV Premiere ist und Disco ein Seriel ist musste ich mir auch etwas zu den Spoilern ausdenken. - Andere Zeiten erfordern andere Maßnahmen . Ich denk aber so bekommen wir das schon ganz gut "gebacken".
    Zuletzt geändert von Infinitas; 08.04.2019, 12:12.

• Dominion
    antwortet
    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
    Netflix hat noch mehr deutsche Titel geändert:

Titel ( neu ) : "Alte Bekannte"
    Alternativer Titel ( alt ): "die heiligen der Unvollkommenheit"
    Thema: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...vollkommenheit

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Alte Bekannte Net.png Ansichten: 2 Größe: 276,1 KB ID: 4523421

Titel ( neu ) : "Donnerhall"
    Alternativer Titel ( alt ) : "Donnergrollen"
    Thema: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...-donnergrollen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Donnerhall Net.png Ansichten: 2 Größe: 241,3 KB ID: 4523423

Die Bilder bite auch einfach unter das alte Netflix Info Bild setzen ( mittel ) so haben wir beide Titel und beide Bilder . Danke
    kleine frage, vielleicht weißt du da ja dej grund: warum ändern die immer wieder die titel ? danke übrigens für all deine Mühen.

• Infinitas
    antwortet
    Netflix hat noch mehr deutsche Titel geändert:

Titel ( neu ) : "Alte Bekannte"
    Alternativer Titel ( alt ): "die heiligen der Unvollkommenheit"
    Thema: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...vollkommenheit

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Alte Bekannte Net.png Ansichten: 2 Größe: 276,1 KB ID: 4523421

Titel ( neu ) : "Donnerhall"
    Alternativer Titel ( alt ) : "Donnergrollen"
    Thema: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...-donnergrollen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Donnerhall Net.png Ansichten: 2 Größe: 241,3 KB ID: 4523423

Die Bilder bite auch einfach unter das alte Netflix Info Bild setzen ( mittel ) so haben wir beide Titel und beide Bilder . Danke
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Infinitas; 08.04.2019, 09:43.

Lädt...
X