Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
    ist es möglich mein Nickname zu ändern hatte den damals auf die schnelle unüberlegt gewählt ?
    Ja man kann eine Änderung beantragen.

Hierzu eine PN an einen Admin schicken der leitet es dann in die Wege.
    Dr.Bock ist aktuell am ehesten online.

Einen Kommentar schreiben:

• Dominion
    antwortet
    Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
    ist es möglich mein Nickname zu ändern hatte den damals auf die schnelle unüberlegt gewählt ?
    also damals ging es, wüsste nicht wieso es nicht mehr von den foren mods möglich sein könnte.. Es gab eine Zeit da bot man allen Forennutzern an ihre Namen wechseln zu können. wer das tat hatte eine lange zeit lang n doppelnamen.. bei mir wurde aus "der_vulkanier" ----> der-vulkanier aka Dominion ----> Dominion

das.mit.dem."aka".hat man gemacht damit nutzer die einen kannten später auch noch erkennen

ich hoffe die machen es bei dir auch möglich.. drück.dir die daumen

Gruß

Dominion

• One of them
    antwortet
    Bitte Folge 2x11 von The Orville

[211] "Lasting Impressions"

in die Episodenliste aufnehmen.

Dankeschön

• Gast
    Ein Gast antwortete

• Infinitas
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen

Tut mir leid das ist leider nicht mehr möglich, du musst nun den Rest deines Lebens mit der Schande leben eine falsche Zahl eingetragen zu haben. So zusagen direkt die Hölle für einen Star Trek Fan
    NEEEEEEEEEEEEIN ........ Ich könnte mit diesem Fehler leben, ob der Rest des hier anwesenden St "Fandoms"mit einer falschen Zahl leben könnte ist jedoch fraglich. - Danke fürs ausbessern
    Zuletzt geändert von Infinitas; 08.03.2019, 12:56.

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
    https://www.scifi-forum.de/forum/sci...%A4chtniskraft

Ich habe mich leider bei einer Discovery Episode vertan. Die aktuelle Folge ist natürlich Episode 23 und nicht 22 ich hoffe ihr könnt das korrigieren.
    Tut mir leid das ist leider nicht mehr möglich, du musst nun den Rest deines Lebens mit der Schande leben eine falsche Zahl eingetragen zu haben. So zusagen direkt die Hölle für einen Star Trek Fan

• Infinitas
    antwortet
    https://www.scifi-forum.de/forum/sci...%A4chtniskraft

Ich habe mich leider bei einer Discovery Episode vertan. Die aktuelle Folge ist natürlich Episode 23 und nicht 22 ich hoffe ihr könnt das korrigieren.

• One of them
    antwortet
    Bitte Folge 2x10 von The Orville

[210] "Blood of Patriots"

Dankeschön

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Dr.Bock & Fußball Tippspiele:

Bundesliga Tippspiel (Saison 2016/2017) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => Rommie's Greatest Fan
    Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2016/2017) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => Thomas W. Riker

Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => ?
    Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => ?
    Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung des Saisonsieges => Rommie's Greatest Fan

Das wurde leider noch immer nicht erledigt und zusätzlich kommt noch hinzu:
    Nachtrag des Spiels FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln aus dem 20. Spieltag 0:1

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich würde Dreamland auch so einordnen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen

Wo passt der denn rein zu welcher Staffel?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who/Episodenliste packt es vor "Das Ende der Zeit", keine Ahnung, ob das passt (kenne nicht alles vom 10. Doktor)

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
    Außerdem fehlt "Dreamland" in der Episodenübersicht: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...sicht-verlinkt
    Wo passt der denn rein zu welcher Staffel?

• One of them
    antwortet
    Erneut hat sich im aktuellen Episoden-Thred von DSC eine Diskussion entwickelt, die imho in ein eigenes Thema gehört.

Könnte man bitte die Beiträge 19 / 21 / 22 / 23 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 32 / 33 (und alle weiteren, die sich auf den Beitrag #19 oder das Midnight's Edge Video beziehen) entweder in einen eigenen Thread, oder in diesen hier verschieben?

Meinen Post #32 dazu darf man dann gerne auch löschen
    Zuletzt geändert von One of them; 02.03.2019, 18:34.

• One of them
    antwortet
    Bitte Folge 2x09 von The Orville

[209] "Identity, Pt. 2"

Dankeschön

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Inhalt: Der Doctor und Martha sind auf der Suche nach dem Infinite, um zu verhindern, dass Baltazar es in die Hände bekommt. Episodeninfos: Autor: Alan Barnes

Der deutschsprachige Titel ist "Auf der Suche nach der Unendlichkeit".

Es wird einen animierten Film mit dem zehnten Doctor geben: Doctor Who: Dreamland - First Image & Details - Den of Geek (http://www.denofgeek.com/television/3065

Der deutschsprachige Titel ist "Dreamland: Invasion der Area 51".

Außerdem fehlt "Dreamland" in der Episodenübersicht: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...sicht-verlinkt und der Thread müsste imo auch noch in das "Episoden Doctor Who [New Series]" verschoben werden.

Lädt...
X