Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw. -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.
Die Suche nach Spock geht weiter. Michael Burnham kehrt nach Vulkan zurück und trifft dort auf ihre Zieheltern und Spocks Eltern Amanda und Sarek. Auch wenn die
Bitte als wichtiges Thema markieren ( neue Folge) und bitte in die Episodenliste aufnehmen. Danke
Da es sich im aktuellen Discoverythema eine wichtige OT Diskussion ergeben hat ob Discovery nun ein Plagiat ist oder nicht, bitte ich die Beitrage ab Beitrag 69 in ein Externes Thema zu transferieren. Ich hoffe das es möglich ist, da die Diskussion bestimmt wieder aufkommen wird:
Da es sich im aktuellen Discoverythema eine wichtige OT Diskussion ergeben hat ob Discovery nun ein Plagiat ist oder nicht, bitte ich die Beitrage ab Beitrag 69 in ein Externes Thema zu transferieren. Ich hoffe das es möglich ist, da die Diskussion bestimmt wieder aufkommen wird:
Michael Burnham und die Crew der Discovery bahnen sich einen Weg durch eine gefährliche fremde Alien-Welt, um Tillys Leben retten zu können. Sektion 31, die geheime
Die Neue Discovery Folge Ist da
bitte als wichtiges Thema anpinnen - weil neue Folge
und auch bitte in die Episodenliste mit Aufnehemen
[020] "Saints of Imperfection" / "Die Heiligen der Unvollkommenheit"
Eine mysteriöse Sphäre stellt eine neue Bedrohung für die USS Discovery dar. Auch muss sich Tilly wieder ihren inneren Dämonen stellen. May, der Geist, der Tilly in
Die neue Discovery Folge ist da. Trotz massiverer Serverprobleme ist es mir gelungen sie in das SFF zu tippen.
Das Thema bitte temporär als wichtiges Thema anheften ( neue Folge)
Die Episode auch bitte in der Episodenüberischt verlinken :
Linksammlung rekonstruiert und aktualisiert . Die alte kann man nun löschen dann ist hoffentlich Ende mit den Servererrors -
Aber zumindest müsste sie nun Editierbar sein ....
Edit: 00.49h Tja nun musst du das alte Thema nur noch löschen, denn momentan hat das SFF fast optimale Ladezeiten mit sehr kurzen E503 ( einiges muss beim weiterblättern im neuen Tab geöffnet werden) . Du könntest mir endlich indirekt die Schuld am Serverausfall geben
Zuletzt geändert von Infinitas; 03.02.2019, 00:52.
Also habs eben auch noch mal versucht, geht nicht. Das mit der Syntax hab ich am Rande mitbekommen, wenn du ne Sicherungskopie hast würde ich das Thema löschen.
Wenn dann die Server Errors aufhören warst du es wirklich. :-)
@Rommie: Done
Unwahrscheinlich da die Errors bereits seit 20sten Januar sporadisch aufgetaucht sind. Aber um so Glücklicher wäre ich wen das Problem damit erledigt wäre
Aber gut ich werde das Thema wiederherstellen
Zuletzt geändert von Infinitas; 02.02.2019, 18:51.
Einen Kommentar schreiben: