Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dankeschön :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dankeschön :)



    Liebe Scifi-Forum Crew,

    ich hoffe der Beitrag ist hier richtig Ich bin einfach happy, dass das Forum wieder läuft.

    Daher hier einfach mal ein dickes großes
    Dankeschön an das ganze Team, welches das geschafft hat.
    Ich kann mir vorstellen, dass ihr einige Tage voller Arbeit, Geduld und Ärger hinter euch habt.

    Liebe Grüße
    Twisi
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

    #2
    Man wird ruhiger nach 20 Jahren Forum und betrachtet alles mehr realistisch... vor 20 Jahren hätte ich mich noch bis in die Nacht hingesetzt und versucht alles wieder herzustellen. Aktuell war es eher ein abendlicher Vorgang.
    Vor 20 Jahren hatte ich aber auch noch keine Kinder und war 22 und nicht 42
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Super, ich bin auch schwer begeistert und sage DANKE.

      Kommentar


        #4
        Das war ein Kraftakt.

        Danke, dass ihr am Ball geblieben seid.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          Von mir gibt es natürlich auch ein herzliches Dankeschön und ich freue mich endlich wieder im Forum schreiben zu können!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

          Kommentar


            #6
            Da schließe ich mich an! Vielen Dank für die investierte Arbeit und die rasche Rückkehr des Forums in die Online-Welt! Und auch für gute Information bis es soweit war; zuerst auf Facebook und schließlich dann über eine Fortschrittsseite.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #7
              Von mir auch Danke schön!
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              -Qui-Gon Jinn

              Kommentar


                #8
                Ich schließe mich auch an und sage vielen Dank für die Mühe das Forum wieder herzustellen!

                Kommentar


                  #9
                  Von mir natürlich auch ein Dankeschön.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich möchte dann auch mal danke sagen. Schön, dass das Forum wieder da ist.
                    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                    -Georg Schramm-

                    Kommentar


                      #11
                      Gerade in Zeiten der Isolation sind Plattformen wie unter anderem diese besonders wertvoll, um sich auszutauschen und in Kontakt zu bleiben. Von daher auch von mir ein ganz großes Dankeschön, dass ihr das Forum wieder ans Laufen gebracht habt!
                      Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde es auch gut, dass das Forum wiederhergestellt wurde. Danke dafür.

                        Ich bin trotzdem etwas besorgt, da es in der jüngeren Vergangenheit vermehrt technische Probleme gegeben hat. Auch aktuell beobachte ich, dass das Forum immer mal wieder "hängt". Heute um 17:00 herum konnte man prakisch kaum Beiträge erstellen (hohe Latenzen, Fehlermeldungen usw.).
                        Aus meiner laienhaften Sicht sind wir noch lange nicht in ruhigem Fahrwasser. Oder? Vielleicht besteht die Möglichkeit, das Forum finanziell zu unterstützen, um damit die Betriebssicherheit nachhaltig zu verbessern. Ich denke, dass sich einige Leute gerne beteiligen würden.




                        Mein Profil bei Last-FM:
                        http://www.last.fm/user/LARG0/

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                          Vielleicht besteht die Möglichkeit, das Forum finanziell zu unterstützen, um damit die Betriebssicherheit nachhaltig zu verbessern. Ich denke, dass sich einige Leute gerne beteiligen würden.
                          Also ich bin einer der TrekCore-Foren-Administratoren und wir machen alle paar Jahre einen kleinen Fundraiser. Da kommen relativ gute Summen zusammmen, die dann helfen, Server über Jahre hinweg zu bezahlen. Das läuft eigentlich immer ganz gut - es langt, wenn jeder ein bisschen was spendet.

                          Kommentar


                            #14
                            Nachdem wir gestern wieder massive Probleme mit dem Forum hatten, würde mich interessieren, wo wir im Moment stehen. Gibt es nähere Informationen bzgl. der Ursachen der Probleme? Gibt es eine Perspektive, dass wir irgendwann wieder nachhaltig in ruhiges Fahrwasser kommen können?
                            Mein Profil bei Last-FM:
                            http://www.last.fm/user/LARG0/

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn es etwas zum informieren gibt, informieren wir Euch.
                              Das wir die Probleme Nachhaltig beheben wollen ist ja klar.

                              Die Probleme von gestern wurden analysiert und maßnahmen dagegen getroffen.
                              Wir überlegen noch ein paar weitere Einstellungen.
                              -> Last Geek Tonight <-
                              Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X