Werbung mit Musik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung mit Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Interessiert wohl niemanden?
    Miles schaut nicht täglich hier rein und er ist momentan leider der einzig aktive Admin hier und somit kann nur er sich zu den technischen Dingen hier äußern. Also keine Panik

    Ich persönlich kann dein Problem, weder mit dem FF, Opera noch dem IE7 nachvollziehen. Weder bekomme ich übermäßig viele Popups, noch höre ich Ton von der Werbung (Der kommt erst, wenn ich auf das kleine Lautsprechersymbol im Werbefenster klicke). So lange du alle Cookies vom Forum bzw. des Werbesevers zulässt, sollte es bei dir auch so sein.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #47
      Ist es aber leider nicht. Zuhause mit Firefox werde ich davon ja sowieso verschont, aber hier im Büro mit derm IE6 ist das eine Plage.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Interessiert wohl niemanden?
        Doch, du machst das nur so gut

        Volle Zustimmung von meiner Seite.
        Dieses Zeugs ist schlicht und ergreifend eine Zumtung. Im Grunde ist es mir ja wurscht wenn bei jedem Seitenauruf irgend Popup im Hintergrund aktualisiert wird.
        Aber diese elenden musischen Untermalungen treiben einen tatsächlich in den Wahnsinn.
        Wenn ich dann den Ton abdrehen muss um nicht ständig irgendwas wegzuklicken oder die Popup sich schon öffnen wenn die Seite nur mal aktualisiert wird hört der Spaß irgendwann auch mal auf.


        IE6 bevor jemand fragt, Fox ist scheußlich.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          IE6 bevor jemand fragt, Fox ist scheußlich.
          Am Arbeitsplatz hat man ja nicht unbedingt Einfluß darauf, aber zu Hause, (wenn schon IE) sollte man auf jeden Fall den 7er benutzen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            Mit IE7 hätte ich ohne Popupblocker genau das selbe Problem.

            Kommentar


              #51
              Also das Problem hab ich irgendwie nicht. Ich benutze "Iron", ne ähnliche Version wie Google Chrome. Da kommen keine neuen Fenster mit Werbung, und die Musik gibts auch keine bei der Werbung neben der "direkt antworten" Funktion.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                #52
                in letzter zeit ist das wieder mehr geworden mit der werbung oder?...es nervt finde ich ziemlich, wenn man jedes mal, wenn man einen neunen thread aufruft oder irgendeinen klick vornimmt werbung kommt, auch ohne musik!
                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                Kommentar


                  #53
                  Also ein großes Problem ist die Werbung für mich im Grunde nicht, wenn Rexona nicht wäre...
                  Komischerweise hängt sich mein Computer bei dieser Werbung im oberen kleinen Banner so auf dass selbst ein "zurückgehen" im Browser zwischen zwei und fünf Minuten(!) dauert.
                  Das umgehe ich indem ich das Add On "Shockwave Flash" abschalte.
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von jany Beitrag anzeigen
                    in letzter zeit ist das wieder mehr geworden mit der werbung oder?...es nervt finde ich ziemlich, wenn man jedes mal, wenn man einen neunen thread aufruft oder irgendeinen klick vornimmt werbung kommt, auch ohne musik!
                    Es ist immer hilfreich, wenn du auch schreibst, um welche Werbung es sich handelt. Ich persönlich kann kein höheres Werbeaufkommen nachvollziehen (was aber nicht unbedingt was heißen muss, da The_Sisko zumindest früher eine Werbeform für Mods ausgeschaltet hatte. Keine Ahnung, ob das noch bestand hat).

                    Grundsätzlich gilt aber: Wer Cookies eingeschaltet hat und sich dauerhaft anmeldet, der sollte nicht bei jedem Seitenaufruf mit einem neuen Popup genervt werden. Und da greift eigentlich doch meist schon der von Haus aus eingebaute Popupblocker.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #55
                      Bei den überdeckenden Ads (Layers, Popups) ist doch bei jedem seriösen Advertiser ein Frequency Capping eingestellt (z.B. 1 pro User/Tag). Das funktioniert aber nur einwandfrei, wenn der AdServer die Sessions der User nachvollziehen kann. Weiß der Server nicht, ob der User ein Ad schon mal gesehen hat, kann er kein Frequency Capping machen. Und das funktioniert nun mal nur einwandfrei mit Cookies.
                      Wenn du mit Layern oder sonstigen Ads überflutet wirst, dann dürfte das in der Tat an blockierten Cookies liegen.

                      Die ganzen Content Ads stören hingegen ja überhaupt nicht, verdecken sie doch keine Inhalte. Im Gegenteil: Ich habe da sogar schon Werbemittel gesehen, die ich selber gestaltet habe

                      Sarah: Welche Flash Version und CPU hast du denn? Shockwave ist steinalt, vielleicht bekommt dein Rechner deswegen Probleme. Schau doch mal hier vorbei und sieh nach, ob dir ein Update angeboten wird: Adobe - Adobe Flash Player
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                        Sarah: Welche Flash Version und CPU hast du denn? Shockwave ist steinalt, vielleicht bekommt dein Rechner deswegen Probleme. Schau doch mal hier vorbei und sieh nach, ob dir ein Update angeboten wird: Adobe - Adobe Flash Player
                        Bisher hatte ich das Zeugs das Win XP mitgebracht hatte, also Shockwave Flash 9.0 r115.

                        Danke für den Tipp, dann werde ich das demnächst mal wechseln und hoffe dass es dann besser geht.

                        Nach dem Update klappt es auch mit Rexona. Danke nochmal Darth.Hunter!
                        Zuletzt geändert von Sarah Plume; 30.05.2009, 18:20.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          #57
                          Hatte doch leider nicht die erhoffte Wirkung mit dem Update. Nach spätestens 30 Minuten bremst die Rexona Werbung meinen PC aus. Aber ich denke mal das liegt nicht an der Werbung, sonst hätten das noch mehr User, ich werde demnächst mal einen Virenscann von einer Notfall CD machen, da ist sicher der Wurm drin. Immerhin hatte ich ein Virenverseuchtes Forum und Teile davon auf einem PC...
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            #58

                            Bei mir führen diese dämlichen Werbefenster, die nach wie vor beim IE 6 bei jedem Seitenaufruf kommen, gelegentlich zum Einfrieren und ich muss den Browser mit dem Taskmanager beenden. Wozu soll das gut sein? Das führt bei mir nur zu Aggressionen und Wut auf die Werbenden.

                            Es sei denn, ich schreibe erst mal einen Beitrag ins Support-Forum, dann hört's auf ... ^^
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen

                              Bei mir führen diese dämlichen Werbefenster, die nach wie vor beim IE 6 bei jedem Seitenaufruf kommen, gelegentlich zum Einfrieren und ich muss den Browser mit dem Taskmanager beenden. Wozu soll das gut sein? Das führt bei mir nur zu Aggressionen und Wut auf die Werbenden.
                              Passiert das bei allen Werbefenstern oder nur bei bestimmten? Wenn nur bei bestimmten, dann sag doch mal bei welchen, sonst kann Dir nur sehr schwer geholfen werden.
                              Hast Du es mal versucht Shockwave-Flash abzuschalten? Bei mir hat es geholfen, da bei der Rexona-Werbung bei meinem FF so ziemlich das Gleiche passierte. Ich kam nicht vorwärts und nicht rückwärts, musste einfach warten oder per Taskmanager raus aus dem Browser.
                              Zusätzlich gibt es doch sicher auch für den IE6 einen Pop-Up-Blocker, oder?

                              Also, bei welcher Werbung ist es bei Dir?
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                #60
                                Bei welcher Werbung es passiert, kann ich nicht sagen, weil sich der IE ja aufhängt.
                                Einstellen oder ändern kann ich gar nichts, weil das hier vom Büro aus ist.
                                Zuhause benutze ich natürlich einen richtigen Browser und habe keine Probleme.
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X