Werbung mit Musik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung mit Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
    Wie soll es von den tatsächlichen Einblendungen abhängen? Was der User letztlich sieht kann doch wohl kaum kontrolliert werden.

    Das es auch Modelle gibt, die auf Klicks basieren weiß ich, aber wer klickt schon auf Banner, die wie hier, ober in der Ecke sind? Diese Klickwerbung ist doch meistens die, die mittendrin aufploppt und beim Klick mal eben einen neuen Tab öffnet.
    Google Anzeigen basieren auf ein Javascript und AdBlock oder NoScript blockieren dieses einfach. Somit können auch keine Seitenimpressionen gezählt werden und der Seitenbetreiber erhält auch kein Geld dafür. Dazu kommt auch noch, das diese Anzeigen auf einem Klicksystem bassieren und der Seitenbetreiber auch nur dann Geld dafür bekommt, wenn der User auf diese Anzeigen klickt! ...

    Diese Form der Werbung ist auf den Content der Seiten abgestimmt, womit der User dadurch auch viele nützliche Links erhalten kann! ...

    Gruß, Boelkow

    Kommentar


      #17
      Mir kommt es auch deutlich öfters vor als jedes 20. Mal.

      Abgesehen davon, dass es beim Schreiben eines Beitrags (ohne erweiterte Funktion) wieso etwas irritierend ist, wenn rechts im Bild plötzlich Autos durch die Gegend rasen- ist dieser Sound einfach nur grässlich.

      Hab den Ton jetzt permanent ausgeschaltet.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #18
        Im wesentlich schöneren STA-Style gibt es diese Werbung btw überhaupt nicht.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Ach diese Werbung nervt total nicht nur das die Autos stören, aber damit kann man ja leben, aber der Ton , das ist schrecklcih, grad ist es schon wieder pasiert.
          Und abschalten kann ichihn nicht, weil ich im Hintergrund immmer meine Musik laufen lass.kann man den Ton nicht anderweitig weg machen, ich verzwiefel sonst noch damit?
          Edit: habs gerade gefunden
          Zuletzt geändert von Sam Fan; 04.04.2008, 23:11.
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #20
            Hey!

            Also im Opera ist es so, dass die Musik erst angeht, wenn man die Maus über das Banner fährt. Und so ist das meiner Meinung nach auch gedacht.
            Ich werde das Thema hier mal an The_Sisko schicken, vielleicht kann er sich dazu entsprechend äußern.
            Ansonsten wie so oft der Hinweis, wer Werbeblocker benutzt, der gefährdet den Fortbestand eines Forums wie dieses hier.

            Gruß,
            Soran
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Ich benutze Opera (9.26) und habe noch nie Musik gehört
              Mein Profil bei Memory Alpha
              Treknology-Wiki

              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

              Kommentar


                #22
                Ich weiß eigentlich gar nicht, worüber ihr diskutiert. Ich sehe kein Auto und höre auch keine Musik! ...

                @Soran
                Man kann es mit der Werbung aber auch stark übertreiben. Wenn ich so sehe, was da alles sonst noch für Zusatzscripts mit im Spiel sind wie zb: IntelliTXT, kommt mir der Gedanke, das es weit über die Kostendeckung hinausgeht! ...

                Gruß, Boelkow
                Zuletzt geändert von Boelkow; 05.04.2008, 00:14.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                  Für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 installieren und nie mehr Werbung haben.
                  Jo danke und in ein paar Monaten machen wir das Forum dann dicht ne?
                  Die meisten Anbieter rechnen die Werbung mit Klicks ab, wenn also ein Adblocker die Werbung nun ausblendet kannst Du nicht drauf klicken und somit gibt es kein Geld.


                  Der Ton kommt im übrigen nur wenn Ihr mit der Maus über die Werbung kommt, streift die Maus die Werbung nicht bleibt sie auch ruhig.

                  Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                  Ich weiß eigentlich gar nicht, worüber ihr diskutiert. Ich sehe kein Auto und höre auch keine Musik! ...

                  @Soran
                  Man kann es mit der Werbung aber auch stark übertreiben. Wenn ich so sehe, was da alles sonst noch für Zusatzscripts mit im Spiel sind wie zb: IntelliTXT, kommt mir der Gedanke, das es weit über die Kostendeckung hinausgeht! ...

                  Gruß, Boelkow
                  Schön das Dir der Gedanke kommt.
                  Ist Dir entgangen das es keine Popups mehr gibt?
                  Ist Dir aber auch der Gedanke gekommen das man mit Werbung gar nicht mal soviel verdient, vor allem nicht, wenn niemand auf die Werbung klickt?

                  Lass Dir gesagt sein das es schon ganz nett ist wenn wir im Jahr +/- 0€ haben.
                  Zuletzt geändert von Miles; 06.04.2008, 18:01.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Miles
                    Jo danke und in ein paar Monaten machen wir das Forum dann dicht ne?
                    Also das glaubt euch sicher keiner. Könnt ihr es den Usern auch etwa verübeln, mit der Werbeflut die einem im Internet aufgezwungen wird, auf einen Werbeblocker "AdBlocker" zu verzichten? Als ich noch den IE hatte, haben sich auf allen Seiten alle 2 Minuten irgendwelche Werbefenster "Layer, Popups" usw: geöffnet! ...

                    Ist Dir entgangen das es keine Popups mehr gibt?
                    Das es hier im Forum Popups gegeben hat, wusste ich gar nicht. Auch nicht mit dem IE vor noch einem Jahr! ...

                    Ist Dir aber auch der Gedanke gekommen das man mit Werbung gar nicht mal soviel verdient, vor allem nicht, wenn niemand auf die Werbung klickt?
                    Es gibt sicher genug Klicker, die überall draufklicken, wo man nur draufklicken kann! ...

                    Lass Dir gesagt sein das es schon ganz nett ist wenn wir im Jahr +/- 0€ haben.
                    Ja, vielleicht nach Abzug aller überzogenen Administratoren und Moderatoren Gehälter! ...

                    Gruß, Boelkow

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Der Ton kommt im übrigen nur wenn Ihr mit der Maus über die Werbung kommt, streift die Maus die Werbung nicht bleibt sie auch ruhig.
                      Komisch, ich könnte schwören ds ich die letzten paar mal nicht mit der Maus darüber gefahren bin, vorallem, da ich das letzte mal, als die Musik wieder losgegangen ist gar nicht auf der forumseite war, sondern gerade in einem anderen Tab was im Internet gesucht hab Das geht doch gar nicht.
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #26
                        Auch wenn es hier noch keine Rückmeldung gab scheint ihr es ja geändert zu haben, bei mir kam jedenfalls in den letzten Tagen kein Ton mehr raus.

                        Daher nochmal vielen Dank für die prompte Reaktion, wer auch immer verantwortlich ist.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                        Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                        Kommentar


                          #27
                          Jo, also bei mir kan in den letzten Tagen auch kein Ton mehr von der Werbung, welch eine Segen Danke, wer auch immer das geändert hat.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #28
                            allgemeines zu werbung

                            kein plan, ob dieses der richtige thread dafür is:

                            sachma habt ihr die menge an werbung erhöht?...fast jedes mal wenn ich ne neue seite aufrufe erscheint ein extra fenster mit werbung...sowas find ich ziemlich nervig...wenn das einmal am anfnag is und hier so anzeigen auf der seite sind, find ich das ok...aber ständig und in extra fenstern is ne blöde sache..mein laptop wird dann auchnoch immer langsamer^^
                            ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                            ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                            Kommentar


                              #29
                              Bist du sicher, dass das am Forum hängt und nicht generell adware ist? Bekommst du diese Werbung auch wenn du nicht im Forum bist?

                              Ich bekomme (wenn ich angemeldet bin) überhaupt keine Pop-Ups. Ich sehe gerade mal rechts vom Schnellantwortfeld ein Banner und ganz oben im Header ein Werbeanzeige - sonst nichts.

                              Lade dir mal adaware von Lavasoft runter. Ist Freeware. Eventuell kannst du das Problem dadurch beheben.
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                                Bist du sicher, dass das am Forum hängt und nicht generell adware ist? Bekommst du diese Werbung auch wenn du nicht im Forum bist?

                                Ich bekomme (wenn ich angemeldet bin) überhaupt keine Pop-Ups. Ich sehe gerade mal rechts vom Schnellantwortfeld ein Banner und ganz oben im Header ein Werbeanzeige - sonst nichts.

                                Lade dir mal adaware von Lavasoft runter. Ist Freeware. Eventuell kannst du das Problem dadurch beheben.
                                Mehr ist für eingeloggte User auch nicht eingestellt.
                                Gäste sehen mehr Werbung.

                                @ jany
                                Vielleicht auch einfach mal die Temporären Internetdateien und Cookies löschen, kann sein das bei Dir etwas schief gelaufen ist.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X