Werbung mit Musik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung mit Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hm, mal sehn...also ich hab das auch nur hier im forum, sonst nirgends...also jedenfalls nich unnormal viel...
    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

    Kommentar


      #32
      Ah schön - ein Thread wo man sich beschweren kann

      Ich beschwer mich mal, beinahe jeder Seitenwechsel macht ein Fenster auf - trotz eingeloggt sein, trotz aktiviertem Popupblocker, trotz gelöschter Dateien und Cookies, trotz Spywarebereinigung und nur hier!

      So macht das nicht wirklich Spaß und da geht man auch nicht gern hin wo es einem nicht gefällt - nur mal so bemerkt

      CT

      Kommentar


        #33
        Danke für den Hinweis.
        Wir haben es gerade getestet und Du hast ganz recht.
        Das Problem wurde von The_Sisko bereits weiter gegeben und wir denken das der Fehler heute Nachmittag/Abend behoben sein wird.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          Als Ich früher noch den Internet Explorer benutz habe hat er auch fast jede neue Seite ein extra Fenster geöffnet.

          Seit Ich Firefox benutze ist das nicht mehr der Fall.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            #35
            Leider hat sich gar nichts geändert.
            Zuhause beschützt mich der Firefox, aber im Büro muss ich mit dem uralten IE surfen, da gehen ständig diese obernervigen Fenster auf. (Und machen manchmal sogar noch Lärm im Hintergrund.)
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #36
              Welchen IE nutzt ihr denn?
              Ich habe gerade mal meinen IE7 angeschmissen und bekomme damit mit dem eingeschalteten Popup-Blocker nicht ein Popup. Mal ganz davon ab, dass auch nur alle x Seitenaufraufe ein Popup geblockt werden muss. Wirklich nicht oft. Musik höre ich auch nicht.

              Mit dem Fuchs auch sowieso nicht.
              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 19.09.2008, 08:09.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #37
                Hier ist leider noch der IE6 im Einsatz.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Welchen IE nutzt ihr denn?
                  Ich habe gerade mal meinen IE7 angeschmissen und bekomme damit mit dem eingeschalteten Popup-Blocker nicht ein Popup. Mal ganz davon ab, dass auch nur alle x Seitenaufraufe ein Popup geblockt werden muss. Wirklich nicht oft. Musik höre ich auch nicht.

                  Mit dem Fuchs auch sowieso nicht.
                  Naja aber auch mit abgeschalteten Popup Blocker sollte maximal 1mal die Werbung erscheinen und nicht bei jedem Seitenaufruf.
                  Ich hab das mit dem IE7 getestet und es ist wirklich so.

                  Aber ich bitte noch um etwas Geduld, wir wissen es ja und sind dran


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Also wenn ich den IE7 nutze, ist das definitiv nicht so. Muss anscheinend noch mit irgendetwas anderem zusamenhängen.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #40
                      Also bei mir war es auch immer der IE6, aber seit ich den Fuchs benutze ist das vorbei.

                      PS:
                      Momentan geht es mit meinem alten IE6 auch ohne nervige Werbung.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        #41
                        IE7 - mir gefällt die Darstellung im Fuchs nicht, aber.....

                        ......hab gerade beim ersten Seitenaufruf noch ein PopUp bekommen, danach nix mehr.

                        Wenn das kein Zufall ist und Ihr da was gemacht habt dann danke ich euch, so macht das ganze wieder Spaß


                        CT

                        Kommentar


                          #42
                          hä?
                          Die Darstellung mit dem Firefox ist genau die selbe wie auch mit dem Internetexplorer.
                          Ka was bei Dir da anders sein soll.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Naja aber auch mit abgeschalteten Popup Blocker sollte maximal 1mal die Werbung erscheinen und nicht bei jedem Seitenaufruf.
                            Ich hab das mit dem IE7 getestet und es ist wirklich so.

                            Aber ich bitte noch um etwas Geduld, wir wissen es ja und sind dran
                            Wieviel Geduld muss ich denn noch haben?
                            11 Tage waren es jetz schon, und ich werde immer noch mit Extra-Fenstern gequält.

                            Edith hat gerade festgestellt, dass es besser wird, wenn ich auf einen Beitrag geantwortet habe.
                            Seltsam ...
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              #44
                              Langsam treibt mich das in den Wahnsinn - bei jedem verdammten Aufruf irgendeiner Forumsseite poppt so ein Werbefenster auf, springt in den Hintergrund oder auch nach vorne, mancht auch mal Sound und runiert meine geistige Gesundheit.
                              Übrigens für die da beworbenen Produkte ist das keine Positivwerbung, ich entwickle nämlich tiefsitzende Antipathien und Hassgefühle dagegen.

                              Edit
                              Ich habe gerade festgestellt, dass es offenbar besser wird, sobald ich einen Beitrag geschrieben habe.
                              Muss ich jetzt jeden Morgen erst mal ein Spamposting setzen, damit ich Ruhe habe?
                              /edit
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                #45
                                Interessiert wohl niemanden?
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X