Phantomwerbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phantomwerbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phantomwerbung

    Ok, das hatte ich jetzt mehrmals, aber jetzt muss ich einfach mal fragen:

    Wenn ich mir eine Seite im Forum ansehe, höre ich desöfteren Werbung für Metroid Other M von Nintendo.
    Alles schön und gut, aber wo kommt das her? Ich sehe nirgends ein Popup oder eine Anzeige. Es wird einfach nur Ton abgespielt ohne passendes Bild.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Das ist mir auch schon passiert. Bei mir kam ein irgendein Trailer über einen Polizistenfilm. In den letzten Tagen kam es allerdings nicht mehr vor.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Ok, das hatte ich jetzt mehrmals, aber jetzt muss ich einfach mal fragen:

      Wenn ich mir eine Seite im Forum ansehe, höre ich desöfteren Werbung für Metroid Other M von Nintendo.
      Alles schön und gut, aber wo kommt das her? Ich sehe nirgends ein Popup oder eine Anzeige. Es wird einfach nur Ton abgespielt ohne passendes Bild.
      Vielleicht unten, neben dem "Sofort antworten"-Feld? Da ist ja ein kleines Werbefenster.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Da ist ja ein kleines Werbefenster.
        Benutzt du den Standardstyle?
        Weil im STA-Style ist dort unten nichts.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Ja, er nutzt, soweit ich weis, den Standard Style.
          Solange jemand keine Angaben über den Style macht den er nutzt, gehen wir vom Standard aus


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Soso, da ist aber einer sehr gut informiert.

            Ach, gibt es hier noch andere Styles? Ich habe da schon sechs Jahre nicht mehr geguckt. Der STA-Style? Wenn ich jetzt was sage, kriege ich ja nur eins auf die Mütze... Mal gucken gehen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar

            Lädt...
            X