Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese Wegklickwerbung stört mich persönlich ja überhaupt nicht. Aber wenn dann eine so - sorry - scheiß Werbung kommt, die es unmöglich macht, andere Styles außerhalb des Standartstyles zu verwenden, ist es durchaus verständlich eine solche zu blockieren. Beispiel hierfür war gut die Source-Code Werbung, die selbst nach einem Neuladen noch dastand.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      Ich mußte jetzt doch wieder den adblocker aktivieren. *sfz* Das eine Popup öffnet sich grundsätzlich erst recht, wenn ich auf schließen gehe und läd und läd und läd... und ich wunder mich, wieso der Bildschirm schwarz ist.

      Aber wie gesagt, sonst bin ich gern bereit, den auszulassen und hab da auch nicht so das Problem.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar


        Mich stört die Werbung hier jetzt nicht, im Gegenteil. Ich hab mir - muß ich wohl zugeben - bereits 1 oder 2 hier beworbene Artikel auch tatsächlich gekauft (waren 2 PC Spiele...). Davon mal abgesehen, ich habs in letzter Zeit dass ich entweder in der rechten Ecke oben ein Eckwerbebanner hab, also oben und an der rechten Seite, dass einen Teil der oberen Posts verdeckt und nciht weggeklickt werden kann bzw dass ich ein bewegliches Pop Up am rechten Rand hab dass mir immer so 3 bis 4 cm vom rechten Rand verdeckt, sprich ich die Beiträge nicht vollständig lesen kann außer ich geh auf quote. Das Werbebanner ist auch nciht wegklickbar. Wenn das geändert würde - mir würd schon reichen die Werbebanner wegklicken zu können - wär ich schon wieder ganz zufrieden.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
          Davon mal abgesehen, ich habs in letzter Zeit dass ich entweder in der rechten Ecke oben ein Eckwerbebanner hab, also oben und an der rechten Seite, dass einen Teil der oberen Posts verdeckt und nciht weggeklickt werden kann bzw dass ich ein bewegliches Pop Up am rechten Rand hab dass mir immer so 3 bis 4 cm vom rechten Rand verdeckt, sprich ich die Beiträge nicht vollständig lesen kann außer ich geh auf quote. Das Werbebanner ist auch nciht wegklickbar.
          Hallo!

          Ja, so etwas habe ich auch sehr oft und das nervt tierisch!!!
          Ich werde schon aus Protest nichts von diesem Kram kaufen! Es macht langsam keinen Spaß mehr, hier zu lesen, da ich dieses Banner wie schon geschrieben nicht wegklicken kann und es auch die ganzen Posts verdeckt! Ich kann noch nicht einmal auf die nächste Seite eines Beitrags wechseln!
          Es nervt und regt mich höllisch auf! So etwas gehört doch verboten!
          Oder hat jemand ne Lösung, wie ich diesen Sch*** wegbekomme, ohne meinen Laptop an die Wand werfen zu müssen? Ich dreh nämlich langsam durch... *grml*
          Voten ist ja ganz ok, aber wenn ich mir den Beitrag nicht durchlesen kann, weiß ich auch nicht, wie ich da voten soll. Gerade bei Voyager, das ich jetzt wieder schaue, bin ich mir bei manchen Folgen nicht so sicher, wie die waren. Daher muss ich entweder warten, bis ich diese Folge gesehen habe, was ich meist auch tue, doch ich lese mir gerne schon mal vorab durch, was in der nächsten Folge dran kommt. Ooooder ich lese mir eben den gesamten Beitrag durch über alle Seiten, was ich sehr gerne mache, doch wenn ich nicht auf die nächste Seite klicken kann, weiß ich auch nicht, was in der Folge vorkommt - und somit kann ich auch nicht voten!

          Es ist ja ganz ok, wenn sich das Forum durch Werbung finanziert, aber ein kleiner Banner oben wie jetzt auch reicht doch völlig aus, finde ich.

          Ich weiß nicht, wie lange es schon solche Eck- Banner gibt, aber als ich noch das schwarze Design des Forums hatte, hatte ich mit aufdringlicher Werbung wirklich kein einzigstes Mal Probleme, da war alles tadellos und perfekt...

          Ich hoffe mal, dieses Ding wird aus dem Forum endgültig verbannt, das kanns doch nicht sein...

          genervte Grüße
          Nur ungern nimmt der Klingonenmann
          statt barer Münze Tribbles an!

          Kommentar


            Diese unverschämte Kaspersky-Kacke hängt ständig vor dem Fenster und hat keinen Schließen-Button. Ist sowas überhaupt erlaubt?



            Das macht echt keinen Spaß mehr hier ...
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
              Diese unverschämte Kaspersky-Kacke hängt ständig vor dem Fenster und hat keinen Schließen-Button. Ist sowas überhaupt erlaubt?



              Das macht echt keinen Spaß mehr hier ...
              Zumal man in der Zeit meist auch noch nicht mal irgendwas anklicken kann (manchmal, da geht's, aber meist nicht).

              Ich verstehe ja, dass man diese Werbung braucht, aber dieses Kaspersky übertrifft sie alle.

              Kommentar


                Links oben ist ein rotes Feld, das ist der Ausschaltbutton
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Mitunter ist es im Augenblick aber wirklich wieder abartig.

                  Ständig hat man so ein "Eckbanner" mitten im Bild hängen, dass die Posts teilweise verdeckt. Und nicht das man Scrollen könnte ... dann scrollt das Ding einfach mit, über überdeckt schön brav jeden einzelnen post, so das nur die Beiträge am unteren Bildrand lesbar sind.

                  Und die teile kann man NICHT wegklicken.
                  Angehängte Dateien
                  Was ist Ironie?
                  Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                  endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                  Kommentar


                    Der Fehler mit den Eckbannern bei den anderen Styles ist bekannt. Bitte nutzt vorübergehend einfach den Hauptstyle.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Im Grunde ist es mir ja mittlerweile egal ( ich bin über die Aufregphase hinweg ), aber ist es unbedingt erforderlich, dass es Eckbanner, bildschirmfüllende Tapeten und Ähnliches sein müssen ??? Zumindest sollte das "X" zum wegklicken erkennbar sein. Wie gesagt, ist es mir egal, nur mir fällt halt auf, dass sich immer mehr User tierisch darüber aufregen .......

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        *gna*

                        Ich gehörte bis vor ner Weile ja echt zu denen, die es verstanden haben, dass die Werbung wichtig ist und man daher den adblocker auslässt.
                        Aber mittlerweile hat sich meine Meinung geändert. Mein PC wird immer mehr regelrecht lahmgelegt von der Werbung, dass es keinen Spaß mehr macht.
                        Ich guck hier inzwischen nur noch sporadisch rein deshalb.

                        Ich versteh langsam wirklich nicht mehr, wie das andere (große) Foren hinbekommen und wieso es hier nicht anders geht. In den anderen Foren gibts auch Werbung, aber nicht in diesem Ausmaß, zumindest keine, die solche Probleme macht. (Und wenn doch, wird solche Werbung dort entfernt.)


                        (Irgendwas aus solchen Werbebannern, Pop Ups, etc kaufen würde ich eh nicht, weils mich null interessiert. Ich geh auch nicht los und kaufe alles, was ich in der werbung im TV sehe. Zumal ich eh das Geld für sowas gar nicht hätte.)
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                          Erstmal muss ich meinem Vorposter zustimmen, mich regt aber was ganz anderes auf an der Werbung:

                          Wenn sie wenigstens oben in der Ecke bleiben würde, aber so fährt sie mit runter und ich kann nicht mal Posts richtig lesen weil das hintere Fünftel fehlt, durch die Werbung abgeschnitten, blockieren kann man den Quatsch auch nicht
                          Das solltet Ihr echt mal ändern, bei aller Liebe zum Forum und zum Geld was Ihr braucht, aber DAS ist mir wirklich zu viel.

                          Vidar
                          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                          Kommentar


                            Ich hab' jetzt nach langer Zeit mal wieder den Hauptstyle eingestellt, weil dort die Werbung wenigstens nicht wie schon angesprochen, Teile der Postings verdeckt und unleserlich macht. Mit der Finanzierung des Forums durch Werbung, das sehe ich ja auch ein und mich hat die Werbung auch so nie großartig gestört aber jetzt nervts auch mich, zig mal die Seite neu geladen, immer noch Postings halb verdeckt. Ich würde gerne wieder auf den augenfreundlicheren Q & A Style wechseln, weils den schwarzen Style ja leider nicht mehr gibt aber bis das Problem nicht behoben ist, werde ich erst mal auf dem Hauptstyle bleiben.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              Hmm, ich habe mal den Hauptstyle eingestellt gehabt, doch da ist bei mir rechts und links vom Bild je ein breiter Streifen abgeschnitten Es verdeckt zwar nicht die Posts, aber das Bild selbst ist so klein dadurch.

                              Es ist wirklich schade, dass diese blöde Werbung da ist, denn wie TimeGypsy schon schrieb, schaue ich auch nur sporadisch mal herein, um mir die neuen VOY- Folgen durchzulesen. Doch für alles andere fehlt mir einfach der Nerv! Ich würde gern hier mal etwas stöbern, es gibt viele interessante Themen hier, doch durch diese Werbung habe ich keine Lust mehr! *grml* Es ist doch so ein tolles Forum, müsst ihr das unbedingt damit versauen?
                              Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                              statt barer Münze Tribbles an!

                              Kommentar


                                Ich sag ja, gegen Werbung spricht an sich nichts, aber nicht ganz so extrem wäre schön.

                                Gibts an anderen Foren ja auch, dass da für registrierte User weniger Werbung angezeigt wird als für Gäste. Oder zumindest nur Banner und keine Pop Ups.

                                Was mich hier die meiste Zeit eher fern hält (wenn ich den adblocker deaktiviert habe), sind wie gesagt auch die langen Ladezeiten. Und bei praktisch jedem klick verschwindet mal eben das Forum und ich seh nur noch Werbung, wenn überhaupt, oft ja sogar nur nen schwarzen Bildschirm.
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X