Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand verraten, was Werbung für ein uraltes Nintendo 64 Spiel hier im Forum soll?
    Keine Ahnung was die hier sollte, ich sehe nur Werbung für die 3D-Neuauflage dieses Spiels für den 3DS
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung was die hier sollte, ich sehe nur Werbung für die 3D-Neuauflage dieses Spiels für den 3DS
      Ich konnte dem Link nicht mal folgen, geschweige denn mir die Werbung genauer ansehen. Ich bin für ein paar Wochen auf nen Surfstick angewiesen und der verweigerte umgehend den Dienst, als diese Monstrosität aufgepoppt ist.
      Ich kannte das halt noch vom N64. Tolles Spiel.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Also ich weiß auch nicht......... seit es diese komische Werbung gibt, empfinde ich sie zum ersten mal nicht als störend. Vielleicht liegt es an den Farben, oder vielleicht auch nur, weil sie an den Seiten und oben auftaucht und nicht über den gesamten Bildschirm nervt .

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich denke das liegt vor allem daran, weil es zum Thema SciFi passt. Die Raumschiffe und die Laser sind genretypisch. So passt es einfach zum Gesamtbild und wirkt nicht wie ein störender Fremdkörper. Vor allem weil man meist nur links und rechts die Elemente sieht und nicht den oberen Teil mit dem Titel und der Konsole.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Also mich stört die Nintendo-Werbung nicht; vorallem deshalb, weil es die einzige ist, die ich überhaupt in meinem Browser im SFF habe!
            Auch kenne und besitze ich das Original N64-Spiel, welches ich sehr gerne spiele.
            Was seltsam ist, ist dass eben diese Werbung (bei mir) vorher nur im Test Board zu sehen war und sonst nirgends, aber seit gestern ist sie permanent zu sehen. Aber wie gesagt stört es mich auch nicht besonders.

Kommentar

Starfox läuft bis zum 09.09.11 und ist dann weg. Es gibt noch ein paar Bugs, aber die sollten Montag dann behoben sein.

Ich persönlich finde das solche Wallpaper / Sitebrandings / Takeover, wie auch immer ihr es nennt, nicht stören und wenn sie thematisch noch passen, doch eigentlich sogar cool sind.
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Und dann noch so quitschbunt, einfach schrecklich!
                Sorry, aber das schreckt echt nur noch ab, denn ich komme mir momentan vor, als wäre ich in einem Kinderforum gelandet...
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                  Starfox läuft bis zum 09.09.11 und ist dann weg. Es gibt noch ein paar Bugs, aber die sollten Montag dann behoben sein.

Ich persönlich finde das solche Wallpaper / Sitebrandings / Takeover, wie auch immer ihr es nennt, nicht stören und wenn sie thematisch noch passen, doch eigentlich sogar cool sind.
                  mööööglich am PC gehts ja noch irgendwie.
                  Ich leide, wenn ich von der Arbeit aus mit dem Handy on komme und nur noch bunt sehe, nach 17 Minuten Ladezeit
                  Alles hat ein Ende...Auch der Werbungskram
                  Wird schon, es sind ja nur noch ein paar Tage.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

lol ich kann keine Links mehr öffnen. Es öffnet sich immer die kack Werbung. Wenn ihr den bug nicht bald behebt wird es keine User hier mehr geben
                    ████████████████ ████████████████

Kommentar

Sorry aber da brauchen wir dann mal wiede rmehr infos (das haben wir hier aber schon x mal gesagt).
                      Browser, Browser Version, Betriebssysten, etc.

Da ich das Problem hier mit dem aktuellsten Firefox nicht habe sind solche Infos extrem wichtig um zu versuchen den Fehler nachzustellen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Sorry aber da brauchen wir dann mal wiede rmehr infos (das haben wir hier aber schon x mal gesagt).
                        Browser, Browser Version, Betriebssysten, etc.

Da ich das Problem hier mit dem aktuellsten Firefox nicht habe sind solche Infos extrem wichtig um zu versuchen den Fehler nachzustellen.
                        Selbes problem.
                        Betriebssystem:Win7 home premium 64bit
                        Browser:Firefox 6.02(sollte es jedenfals sein, gestern kam ein update)

Die Werbung liegt irgendwie unsichtbar über 2/3 des Forums.
                        Ich konnte nur antworten, weil die Zitatafunktion nicht "belagert" war.
                        Selbst wenn ich jetztim Antwortfenster klicke, lande ich auf der Nintendo starfox 64-Werbung.
                        Wenn ich mir dne Mauszeiger so angucke, belegt die Werbung von linksausgehend 2/3der Forenfläche..natürlich unsichtbar
                        ausserdem istdas forum nicht meh zentriert, sondern im fenster auf links verschoben.
                        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Habe das gleiche Problem. Sobald ich auf irgendwelche Buttons oder Foren bzw. Forenbeiträge klicke, lande ich nicht dort, sondern auf dieser dämlichen Starfox-Seite.
                          Browser ist Firefox mit dem aktuellsten Update. OS ist Windows 7 Enterprise 32Bit.
                          Die Weiterleitung läuft über ads.jinkads.com. "Jinkads" sagt eigentlich schon alles, find ich...
                          Denke nicht dass das so gedacht war.

Edit: Sehs auch gerade. Da liegt ne unsichtbare "Link-Maske" über dem Forum.

Kommentar

Welche Auflösung habt Ihr?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich habe das selbe Problem, Die Werbung scheint teile des Forums zu überlagern:
                              Browser: Firefox 6.0.2
                              Bildschirmauflösung: 1600x900

Kommentar

Wie ich hier schonmal geschrieben habe, habe ich Windows Vista Home Premium, der Browser ist Safari für Windows in Version 5. Dazu habe ich die Erweiterung AdBlock für Safari. Mit der Star Fox Werbung, die die einzige ist, die ich sehe, habe ich keinerlei Probleme.
                                Die Auflösung ist 1280x800 (höchst mögliche bei mir).
                                Kann es sein, dass die Nintendo-Werbung in die SFF-Website fest integriert ist, während die anderen Werbungen nur "aufgesetzt" werden, sodass man sie blockieren kann, wogegen die Nintendo-Werbung doch angezeigt wird? Ich hab keine Ahnung von Webdesin.

Kommentar

Lädt...
                                X