Probleme beim laden des Forums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim laden des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    war das nicht schon immer so?
    Bei den meisten PNs an mich öffnet sich eine Pop-Up-Box, aber nicht immer.
    Ist irritierend, wenn man das dann evtl mehrere Tage nicht bemerkt, obwohl man im Forum war.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #32
      Gestern Nacht um ca. 23 Uhr konnte ich die Seite nicht erreichen, weder mit Mozilla Firefox noch mit dem Windows Internet Explorer.
      In letzter Zeit hatte ich dieses Problem schon öfter gesehen. Ist das Problem bekannt?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Problem ist bekannt und wird demnächst gelöst werden. Nicht sofort, aber demnächst.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #34
          Da bin ich aber froh, weil ich schon dachte das mein System eventuell veraltet sein könnte.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Ich hatte das Problem dieses Jahr schon öfters. Vielleicht an 3 oder 4 Abenden im Januar wie z.B. auch am 30.01.16. Ich habe mich schon gewundert warum die Website so oft nicht erreichbar ist.

            Kommentar


              #36
              Um es ein wenig zu erklären.
              Der SFF Server hat einen kleinen Technischen defekt. Wir arbeiten aber schon an ner lösung wie Dr. Bock ja schon schrieb. Das ganze dauert allerdings noch etwas.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X