Werbung im Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mich nervt heute auch die jetzige Werbung besonders.
    Und zwar so eine Werbung, die mir das Anklicken auf "Antworten" und "Erweitert" blockiert.
    Nicht versuchen, tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen. (Yoda)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Königspferd Beitrag anzeigen
      Mich nervt heute auch die jetzige Werbung besonders.
      Und zwar so eine Werbung, die mir das Anklicken auf "Antworten" und "Erweitert" blockiert.
      Also ich bin sogut wie werbefrei, wenn ich mit meinem Windows Rechner angemeldet bin. Auch die Mobilversion auf einem Apple Iphone ist relativ werbefrei, wird sie in einen normalen Modus umgestellt so sehe ich ein paar Banner.
      Das mag jedoch daran leigen das ich sehr darauf achte nicht unnötig mit Werbung "vollgemüllt" zu werden, auch wenn ich mir durchaus bewusst bin, dass sich Internetseiten mit solcher finanzieren.

      Ein nicht ausschaltbares Werbebanner, wird von mir ohne Kommentar mit entsprechenden Mitteln blockiert.
      Zuletzt geändert von Infinitas; 09.11.2015, 10:07.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        #33
        Moin.
        Ich stell meine Frage mal hier, da es ja auch eine Art der Werbung ist.

        Und zwar geht es um den Banner auf der Starseite für Star Trek "Into Darkness". Wäre es nicht mal an der Zeit, ihn durch was aktuelles zu ersetzen?
        Vielleicht durch den neuen Star Wars-Film oder so.

        Grüße
        Cavit
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #34
          Hi Cavit,

          also im Moment diskutieren wir intern eh gerade wie es weiter egt. In dem Zuge könnte (wird) es auch änderungen am Design geben. Wir werden in dem Fall aber noch ne Ankündigung schalten und auch die User dazu mit ins Boot nehmen, mehr möchte und kann ich aber noch nicht sagen. Bitte hab noch etwas geduld.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            Danke für die Info, Miles.

            Da bin ich mal gespannt, was noch so kommt.
            Ich weine ja bis heute noch der grünen Forumsversion hinterher.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #36
              Moinsen, seit ein paar Tagen nervt mich mein Browser (IE) beim Seitenwechsel mit der Frage "Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?". Ich habe festgestellt, das es hier im Forum immer dann auftritt, wenn gerade Expedia-Werbung eingeblendet wird, und ich bekomme diese Frage für jede Einblendung eingeschaltet (bei 3 Anzeigen, oben, Seite unten irgendwo, dann tatsächlich 3 Anfragen).

              Kann ich das irgendwo in den Browsereinstellungen abschalten?

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ja ich will sie verlassen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 311,8 KB
ID: 4275496
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


                #37
                Die Hannibal-Werbung liegt bei mir über dem Pop-Up wenn ich auf "Deine Benachrichtigungen" klicke. Ich kann die Optionen des Pop-Ups nicht ausführen. Muss den Umweg über das Profil nehmen um an die Nachrichten zu kommen.

                Ist auch bei der "Gegerit"-Werbung der Fall.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar

                Lädt...
                X