Schadsoftwarewarnung bei Scififorumbesuch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schadsoftwarewarnung bei Scififorumbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ja, bei mir auch, etwa von 20 bis 23 h

    EDIT ah sorry, wegen UK jeweils minus 1 Stunde
    .

    Kommentar


      #47
      Ah okay, dann bin/war ich nicht die Einzige. Wie gesagt, beobachte ich die Ausfälle schon seit ein paar Tagen. Allerdings waren die ca. 3 Std heute wohl der bisherige Rekord.
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

      Kommentar


        #48
        Ja, Warnmeldung ist auch im Opera weg. Seite nicht erreichbar hatte ich auch zweimal inn den letzten paar Tagen. Zeit.... weiß ich nicht mehr Aber als nützliche Zusatzinformation: während sich die Seite zwar aufgebaut hat, gab es über ping und tracert sehr wohl Antworten. Völlig down war's also nicht.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #49
          Komisch , mein Kasperski verweigert mir in den letzten drei Tagen oft den Zugriff auf die Seite, weil es von schädlichen links nur so wimmeln soll.
          Eigentlich bin ich mit dem Kasperski ganz zufrieden.

          Wie sieht es woanders denn damit aus?
          Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

          Kommentar


            #50
            Ich nutze auch Kaspersky und bekomme hier keine Meldungen.

            Kommentar


              #51
              Seit beheben der Probleme habe ich in unregelmäßigen abständen immer wieder geschaut ob das Problem neu auftritt. Bisher hab ich nichts wieder feststellen können.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #52
                Hier via Firefox und via Opera auch alles okay.
                Keine Schadstoffwarnungen noch sonstiges.
                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe gerade wieder ne Warnung gekriegt.
                  Bis gestern Nacht war noch alles ok.
                  (Opera 27)
                  .

                  Kommentar


                    #54
                    Hier ebenso. Bei Firefox ist alles okay, bei Opera gibt's ne Warnung, obwohl die Tage noch alles in Ordnung war.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #55
                      Bei Suche über Google kommt bei Chrome auch wieder die Weiterleitung auf die Virenseite.
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        #56
                        Kann ich leider was Opera Version 35.0 angeht, bestätigen. Habs gerade nachgeprüft. Und wieder scheint der Betrugsbericht von der Firma Yandex zu stammen.

                        Aber ich nutze ohnehin lieber den feurigen Fuchs
                        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                        Kommentar


                          #57
                          Auch hier bei Opera wieder die Warnung von Yandex. Haben sich im Off-Topic-Bereich wieder User sehr Russland-/Putin-kritisch geäussert ?
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #58
                            Danke für die Hinweise, wir schauen es uns gerade schon an.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #59
                              So, CDK hat gerade wieder seine Liste abgearbeitet und wir haben zusätzlich noch bissel an der Sicherheit geschraubt. Bitte noch mal testen.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #60
                                Bekomme immer noch dieselbe Yandex-Warnung bei Opera.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X