Ich bin von der Dunklen Seite beigeistert wer noch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin von der Dunklen Seite beigeistert wer noch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin von der Dunklen Seite beigeistert wer noch?

    Hey Leute ich bin seit knapp 12 Jahren Star Wars Fan und ich bin ungemein begeistert von der dunklen Seite der Macht
    Ich wäre der Meiung wenn man es schaffen kann die Gedanken und eine Art Körüerliche Gestalt ( Sith Meister Darth Tyranus) zu bündel muss es auch funktionieren Anakins reine böse Gestalt ähnlich zur gestalt zu bringen und somit die Prohpezeiung von Darth Sidious zu erfüllen der ja sagte das Darth Vader einmal der mächtigste wird, was aber nach seinem Kampf mit Obi-Wan im 3. teil anscheinend nicht mehr möglich war.
    Wer anderen eine Grube gräbt, gräbt ein Loch.
    Soll heissen das du versuchen kannst mir steine in den Weg zu werfen aber pass auf das du nicht selbst stolperst. und der Spruch ist witzig^^

    #2
    Was allerdings nicht ins Test Board gehört sondern ins Star Wars Unterforum

    Kommentar


      #3
      ich auch auch wenns hier nicht hingehört
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Com. Nemthis Beitrag anzeigen

        ...Ich bin ungemein begeistert von der dunklen Seite...
        Sei ruhig und iss deinen Toast
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
          Sei ruhig und iss deinen Toast
          Hätte er mal nur einen besseren Toaster gekauft. Einen mit Bräunegradsensor, dann wär das nicht passiert!
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #6
            Weg!
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #7
              Ups!
              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

              Kommentar


                #8
                Was soll hier denn getestet werden? Wie lange ein fehlplatzierter Thread unentdeckt bleibt?
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #9
                  Naja, dafür dass er schon am 30.04. erstellt wurde hat er es doch lange durchgehalten, oder?
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    #10
                    Und zwar 2008 o_O!
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                      Und zwar 2008 o_O!
                      Boah, da hab ich ja gar nicht drauf geachtet.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        #12
                        TEST
                        TEST
                        TEST
                        Zuletzt geändert von -Matze-; 13.06.2009, 22:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                          TEST
                          TEST
                          Und noch mehr Teste?
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                            TEST
                            TEST
                            Nicht bestanden!
                            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin verwiiiirrrrrt !!!
                              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X