Schwarzenegger wieder im Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzenegger wieder im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Valerius 38 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davopn das mir die Origianl-Comics schon auf die nerven gehen, weil man sie von hinten lesen muß, ist der Zeichenstil von ZU VIELEN Comics wirklich zu sexistisch, DASS kann niemand leugnen. .
    Nur gibt es genauso viele oder vielleicht sogar mehr , auf die das eben nicht zutrifft.

    Pauschale Statements wie
    Zitat von GeraldEdmund Beitrag anzeigen
    Ido Daisuke finde ich wie alle japanischen Comics sexuell fragwürdig.
    stimmen einfach von vorne bis hinten nicht.

    aber seit er Politik macht, schlechte, republikanische Politik,
    Naja, für einen Repuplikaner (mag den übrigens auch nicht) ist er relativ liberal, mal von der Todesstrafe (Gegen die er als Gouverneur eh nicht wirklich viel machen kann) abgesehen. Dürfte auch einer der wenigen in dem Verein sein, der sich für den Klimaschutz einsetzt.



    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    Kommentar


      #32
      Mangas Sexuell Fragwürdig... oh mein Gott, wenn Vorurteile Menschen regieren lächerlich sowas xDDD


      Aber Arnie als Ido? No way!
      Arnie passt imho überhauptnicht zum ganzen Alita ding, (obwohl... später als Mayor Pain.... )
      Naja, auf einen Alita Film würde ich mich trotzdem freuen, auch wenn ich einen voll-computeranimierten film definitiv bevorzugen würde (Final Fantasy sah schon klasse aus, und das is schon ne ewigkeit alt )
      LOL

      Kommentar


        #33
        Terminator 3 ist einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Teil 1 und 2 sind Meisterwerke, aber Teil 3... Einfach nur sinnlos. Es gibt keine Erklärung, wie Skynet doch noch gebaut werden konnte, natürlich schickt John Connors Freundin den Terminator zurück und obwohl sie weiß, dass John wichtiger ist als sie, programmiert sie ihm ein die befehle von ihrem früheren ich zu befolgen. Auf einige fragen von John Antwortet der Terminator und eine Szene später erklärt dieser doch tatsächlich er hat nicht die befugnis auf Johns Fragen zu antworten. Außerdem ist die Charakter-Entwicklung von John von Teil 2 zu 3 total unglaubwürdig und einige weitere Storyelemente sind einfach schwachsinn und nehmen kein bezug auf Teil 1 und oder 2...

        Also bitte kein T4, es sei den alter Regisseur und auser acht lassen von T3.

        Kommentar


          #34
          Na, soo schlecht war T3 nicht, auch wenn er in der Tat nicht an Teil 1 und 2 heran kam.

          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            #35
            Ich finde auch, dass es Teil 3 in der Form nicht gebraucht hätte, vor allem das mit der alternativen Zukunft, bzw. dass die Zukunft so wie sie in Teil 1 und 2 geschildert wurde nicht mehr existiert weil der Krieg später ausgebrochen ist, finde ich irgendwie ziemlich dämlich. Aber für mich ist das alternative Ende von Teil 2 das "richtige" Ende und so ignorier ich einfach alles was danach kommt.

            Kommentar


              #36
              Ich bin ein großer an von Gunm , lese ab und zu mal wieder die Bücher
              Der Film soll ja angeblich 2009 in die Kinos kommen !*freu*

              Kommentar


                #37
                Bitte kein neuen Schwarzenegger Film!!!!
                t1 war ja noch Kult und T2 war nich schlecht, aber alles was er dann danach noch gemacht hat ... na ja nicht so doll

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab nichts gegen Arnie aber denke eher das der ( falls er wirklich mitspielt ) vll. nur eine kleine Nebenrolle als Herr Daisuke spielt wie er die Alita zusammenschraubt und das wars . In Film den handelt sich ja schließlich um der Androidin und nicht um ihm .

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Star Fighter Beitrag anzeigen
                    Ich hab nichts gegen Arnie aber denke eher das der ( falls er wirklich mitspielt ) vll. nur eine kleine Nebenrolle als Herr Daisuke spielt wie er die Alita zusammenschraubt und das wars . In Film den handelt sich ja schließlich um der Androidin und nicht um ihm .
                    Hmm... Ich glaue nicht, dass James Cameron Arnie nur in einer Nebenrolle auftreten lassen wird. Der wird schon die Hauptrolle haben.

                    Ich muss dazu sagen, dass ich den Anime nicht kenne, und Ich sämtliche Filme, wo das Duo Cameron-Schwarzenegger zusammenarbeitete, als super finde. Im T3 war ja nicht mehr Cameron der Regisseur. Den sehich auch als den Schlechtesten der Reihe. Nichtmal das Original Terminator Musiktheme war dabei.

                    Ich sag nur, ich wär froh, zu sehn, was die zwei zusammenbringen und freu mich schon drauf.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Athlan Beitrag anzeigen
                      Hmm... Ich glaue nicht, dass James Cameron Arnie nur in einer Nebenrolle auftreten lassen wird. Der wird schon die Hauptrolle haben.
                      In diesen Anime geht es nur um einen weiblichen Cyborg .Wenn er die Hauptrolle haben würde dann hieß dieser Film doch nicht Battle Angel sondern Battle Terminator/Gouvernator

                      Kommentar


                        #41
                        Arnold Schwarzenegger wird im kommenden "The Simpsons" Kinofilm die Rolle des US-Präsidenten spielen.
                        Habe gestern einen neuen Trailer gesehen in der er mit sehr guten "österreichisch" Anweisungen gab, das war sehr witzig.

                        Kommentar


                          #42
                          Schwarzenegger? Seid ihr noch bei Trost! Der killed doch als Gouverneur Menschen! Ne, den guck ich nicht mehr.
                          und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von antivirus Beitrag anzeigen
                            Schwarzenegger? Seid ihr noch bei Trost! Der killed doch als Gouverneur Menschen! Ne, den guck ich nicht mehr.
                            Selbst wenn es stimmen würde (was es nicht tut, als Gouverneur kann er halt nicht soviel gegen die Todestrafe tun), was hätte das mit dem Film zu tun?


                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                              Selbst wenn es stimmen würde (was es nicht tut, als Gouverneur kann er halt nicht soviel gegen die Todestrafe tun), was hätte das mit dem Film zu tun?


                              mfg
                              Dalek
                              Find ich voll übel. Erst bist beim Film, machst dich beliebt. Dann gehste in die Politik. Astelavista Baby, aber nicht im wirklichen Leben. Todesstrafe sollte abgeschafft werden, gibts bei uns auch nicht. Ich guck den nicht merhr.
                              und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von antivirus Beitrag anzeigen
                                Find ich voll übel. Erst bist beim Film, machst dich beliebt. Dann gehste in die Politik. Astelavista Baby, aber nicht im wirklichen Leben. Todesstrafe sollte abgeschafft werden, gibts bei uns auch nicht. Ich guck den nicht merhr.
                                Naja, er ist für einen Repuplikaner schon relativ liberal. Ist auch einer der wenigen dieser Gesellen, die ich für den Klimaschutz einsetzen.


                                mfg
                                Dalke
                                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                                -Konstantin Tsiolkovsky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X