Neue Terminatorfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Terminatorfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Army01
    antwortet
    1. Wieso soll ein Ösi stolz auf Arni sein? Was berechtig dich stolz auf jemanden zu sein den du gar nicht kennst und mit dessen Leistungen du gar nichts zu tun hast?
    @ Steve Coal

Also, dazu möchte ich gerne mal Stellung beziehen. Warum sollen wir Österreicher auf Arnie stolz sein? Ganz einfach. Er hat vieles geschafft und ist wohl ein Vorbild für viele. Zu seinen Erfolgen zählen zum Beispiel die Klimapolitik, welche er verfolgt. Des weiteren hat er Erfolge bei der Sozialversicherung in Kalifornien etc. etc. Kein Österreicher, welcher Arnie ja noch immer ist kann auf soviele Erfolge verweisen, welche sogar noch den Menschen nutzen bringen. Zugegeben, er macht dies in den USA und nicht in Österreich, wobei so ein Politiker bei uns sicher gern gesehen wäre

Du hast recht, ich kenne Arnie nicht persönlich und hab mit seiner Leistung auch nichts zu tun oder zu tun gehabt, aber wieso soll man nicht stolz auf einen Landsmann sein, der viel erlebt und erreicht hat? Es gibt auch sicher bei unseren geschätzten Nachbarn jemand, auf welchen man stolz sein kann und auch ist.

2. Ich formuliers mal s, ein weiterer Terminator mit Arnie in der Hauptrolle als Terminator ist absolut zum Scheitern verurteilt.
    Es war bei Teil drei schon grenzwertig. Ich fand den Film gut und ich fand auch Schwarzenegger als Terminator noch ok, aber es war grenzwertig.

Seit T3 gedreht wurde sind nun schon 5 Jahre vergangen. Mittlerweile schaut Schwarzenegger noch älter aus und es wird ihm wohl keiner mehr diese unverwundbare nichtalternde Kampfmaschine abnehmen.
    Von seinen hängenden Muskeln und Speckringen will ich gar nicht anfangen.
    Hm, dazu muss ich sagen, dass diese Meinung einer gewissen Logik nicht entbehrt. Im Zeitalter der Technik sollten aber die hängenden Muskeln und die Speckringe wohl das geringste aller Probleme darstellen. Ich finde das T3 genial war, aber gott sei dank sind Geschmäcker und Meinungen verschieden. Mal sehn was der nächste Teil bringt und wie es sich weiter entwickelt.

so long

Lg. Army01

Einen Kommentar schreiben:

• Valen
    antwortet
    Die kommen wohl aus Skynet's Produktion. Die Menschen stehlen die Waffen des Feindes. Alte Taktik.
    Bis dahin erwarte ich aber Verluste der Menschen und mehr ein Verstecken oder Zurückhalten.

• Hazard
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt, wie man es schaffen möchte einen Sieg der Menschen glaubhaft darzustellen, wo doch in den bisherigen Filmen ein einziger Terminator schon fast unbesiegbar war.
    Vielleicht indem "modernere" Waffen zum Einsatz kommen? Der Terminator war mit den aktuellen Waffen nicht zu schlagen, wie Reese es im ersten Teil befürchtete. Natürlich könnte man sich fragen, wer diese Waffen entworfen und gebaut hat, nach dem die Bomben im dritten Teil alles platt gemacht haben. Im Ersten Teil sah man in den Zwischensequenzenn ein Paar Schüsse aus den "modernen" Strahlenkanonnen.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    ICh möchte sehen wie die Menschen gegen die Maschinen kämpfen und dann im 3-ten sprich 6-ten teil auch gewinnen.
    Da bin ich mal gespannt, wie man es schaffen möchte einen Sieg der Menschen glaubhaft darzustellen, wo doch in den bisherigen Filmen ein einziger Terminator schon fast unbesiegbar war.
    Hoffentlich greift man dafür nicht auf die alles bezwingende Geheimwaffe Patriotismus zurück.

• Datirez
    antwortet
    Nunja es wurden auch Part gedreht mit Arnie die dann im 4-ten Teil drin sein sollen. Deshalb der Cameo Auftritt von Arnie im 4-ten Teil. Ob die es dann nutzen werden ist nicht bekannt, nur dass es so angedacht war.

Arnie war in 3 Teilen drinn in den nächsten muß er nicht drin sein, reicht wenn die Story gut Sein wird und man zeigen wird dass Arnie also Terminator dann 3 mal in die Vergangeheit geschickt wird. In jedem der neuen 3 Filme also ein mal. ICh möchte sehen wie die Menschen gegen die Maschinen kämpfen und dann im 3-ten sprich 6-ten teil auch gewinnen.

• Steve Coal
    antwortet
    1. Wieso soll ein Ösi stolz auf Arni sein? Was berechtig dich stolz auf jemanden zu sein den du gar nicht kennst und mit dessen Leistungen du gar nichts zu tun hast?

2. Ich formuliers mal s, ein weiterer Terminator mit Arnie in der Hauptrolle als Terminator ist absolut zum Scheitern verurteilt.
    Es war bei Teil drei schon grenzwertig. Ich fand den Film gut und ich fand auch Schwarzenegger als Terminator noch ok, aber es war grenzwertig.

Seit T3 gedreht wurde sind nun schon 5 Jahre vergangen. Mittlerweile schaut Schwarzenegger noch älter aus und es wird ihm wohl keiner mehr diese unverwundbare nichtalternde Kampfmaschine abnehmen.
    Von seinen hängenden Muskeln und Speckringen will ich gar nicht anfangen.

So seh ich das ganze

• Army01
    antwortet
    Hi Leute!

Also ich sehe es eher mit gemischten Gefühlen, dass es drei weitere Teile vom Terminator geben wird.

Erstens droht ja Fortsetzungen eher das Aus und sind meistens auch nie so gut wie ihre Vorgänger.

Zweitens:

3 weitere Filme? Mich würde die Handlung interessieren, da müsste einem schon viel neues einfallen, damit es ein Kassenschlager wird.

Drittens:

Ein Terminator ohne Arnie (auf den können wir "Ösis" gg stolz sein) ist kein echter Terminator.

So seh ich das ganze!

Lg. Army01

• Rebellion666
    antwortet
    Der 3. Terminator-Film hat mir echt den rest gegeben. Das war so schottig. Der erste war der beste. Und die anderen will ich gar nicht sehen, wenn die genauso schlecht sind. Ich finde, sie hättern beim 2 Film Schluss machen sollen.

• Datirez
    antwortet
    Erst Folge ist schon gelaufen Leider ist sie in 4:3. Der Rest läuft dann ab Januar

• Harmakhis
    antwortet
    Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiller

In der ersten Folge gibt es 2 Terminatoren Weiblich und Männlich.
    Es gibt eine Zeitreise. Und die Folge war schon sehr gut, für mich jedenfalls.
    Hä? Die Serie läuft doch erst im Januar an, oder irre ich mich?

• Datirez
    antwortet
    Achtung Spoiller

In der ersten Folge gibt es 2 Terminatoren Weiblich und Männlich.
    Es gibt eine Zeitreise. Und die Folge war schon sehr gut, für mich jedenfalls.

• HBC-X
    antwortet
    Da die Serie ohnehin vor T3 bis T6 spielt, kann man wahrscheinlich sowieso nicht zu viel einbauen. Mit Zusammenhänge meine ich auch eher Andeutungen oder sonstiges was erst in der (später folgenden) Serie 100%ig geklärt wird wobei man ja sowieso nocht nicht genau weis um was es genau "The Sarah Connor Chronicles" gehen soll. Klar man sieht die Zeit als Sarah mit ihrem Sohn unterwegs ist, aber bisher ist imo noch nicht klar, ob's dann einen Terminator-of-the-Week gibt oder ob sie die ganze Serie hindurch von ein und dem Selben Terminator gejagt werden, ob es überhaupt einen weiteren Terminator gibt usw. In dem Zusammenhang könnte man in den neuen Filmen z.B. das T-Modell das in der Serie vorkommen wird sehen. Sollte sowas gemacht werden dann wohl sowieso erst in T5 oder T6.

• garakvsneelix
    antwortet
    Gut, es wird sich zeigen, inwiefern Terminator auch ohne Arnie geht. Zumindest der erste Film wird es noch nicht allzuschwer haben, da die Leute den neuen Terminator beugutachten wollen, denke ich. Also muss man schon von Anfang an auf hohem Niveau sein, damit die Leute sich dann auch Teil 5 und 6 anschauen.

Meiner Meinung nach muss man die Zuschauer nun mit einer sehr guten Story ködern. Am liebsten wäre es mir, wenn die drei Teile sogar eine Art Dreiteiler ergeben würden. Bei den ersten drei Terminatorfilmen war es ja zwar auch schon so, dass sie aufeinander aufbauten, aber trotzdem waren es so gesehen drei einzelne Filme, die immer für sich selbst stehend konzipiert wurden. Wenn man jetzt schon drei Teile zugesichert bekommen hat, könnte man das ändern.

Zitat von HBC-X Beitrag anzeigen
    Soweit ich gelesen habe soll auch James Middleton, Produzent von "The Sarah Connor Chronicles", ebenfalls beim T4-Projekt involviert sein soll. Daraus könnte man evtl. schließen, dass es Zusammenhänge zwischen der Serie, die ja zwischen T2 und T3 spielt, und der neuen Trilogie geben könnte.
    Da weiß ich noch nicht, was ich davon halten sollte. IMO sollten die Filme auch irgendwie für sich selbst stehen können und nicht das Hintergrundwissen einer Serie verlangen, die meines Wissens nach noch gar nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde.

• Valen
    antwortet
    Der Punkt mit der Zeitlinie ist doch eigentlich ganz einfach!
    In T2 wird die fürchterliche Zukunft mit der Apokalypse durch das Vernichten des Arms, des Chips und von Arnie vermeintlich verhindert. Aber abgesehen davon, dass Cyberdyne sonstwo noch Daten davon haben könnte (Thema Vernetzung) und Arnie sich selbst seinen Arm in der Fabrikhalle abgetrennt hat (der also noch da gewesen sein muss!), ist es doch ganz einfach so und alles andere wäre wiederum unlogisch und naiv gewesen: Die technologische Entwicklung der Menschen kommt auch ohne diese Hilfen (und ob vernichteter Chip oder nicht, vorangekommen ist man dadurch sowieso!) zwangsläufig an diesen Stand der Technik! Durch die Vernichtung der genannten Teile wurde es nur etwas hinausgezögert! Das ist absolut logisch, alles andere wäre unlogisch!
    T3 mag sicherlich inhaltlich T2 recht wiederholen, tut dies aber mE mit vielen kleinen Dingen schön anders, wie der Story mit Kate Brewster, ihrem Vater, dem weiterentwickelten Arnie, die Zukunft die er John malt und vor allem natürlich mit diesem einfach genialem Filmende!
    Und ich freue mich rießig auf T4 - T6!

• HBC-X
    antwortet
    Na ja, das Internet könnte man zumindest dadurch lahmlegen indem man die ganzen DNS-Server ausschaltet. Da sich Skynet über das Internet verbreitet hat dürfte das evtl. auch funktionieren, vorrausgesetzt es verfügt nicht selbst über ein IP-Verzeichnis.

Btw. was mir grad einfällt, in T3 wurde ja auch der T-850 eingeführt... wohl auch nur deswegen weil der T-800 in T2 von EINER Energiezelle sprach und in T3 aber ein Terminator mit Zwei gebraucht wurde. XD Mal schauen ob in T4 bis T6 noch andere Unterschiede zwischen den beiden Modellen aufgezeigt werden.

Lädt...
X