Don S. Davis verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Don S. Davis verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    OMG!
    Ich bin sprachlos, ganz ehrlich.

    ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
    ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
    For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

    Kommentar


      #32
      Ich habs leider auch gerade in der Wikipedia erfahren und bin sehr sehr traurig

      65 Jahre sind wirklich noch kein Alter und ich hätte mir schon noch mal einen Auftritt von ihm in einem der Filme gewünscht. Leider ist dies nun nicht mehr möglich.

      Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #33
        Erschreckend. Das ist nun wirklich kein Alter um zu sterben. Sein Arzt hatte ihm ja früher schon geraten kürzer zu treten. Darum stieg er ja aus SG1 aus. Ob das auch schon mit Herzproblemen zu tun hatte?
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #34
          Also wenn man ihn über die Jahre hinweg in SG-1 verfolgt hat alterte er vor allem die letzten Jahre doch beträchtlich.
          Sein Tod überrascht mich daher eher weniger als das er erst 65 Jahre alt war.

          Auf jedem Fall sehr schade, Stargate wurde hier um einen sehr guten Schauspieler und gelungenen Charakter gebracht.

          Kommentar


            #35
            Ich kannte ihn eigentlich nur als Scullys Vater in Akte X, dennoch berührt mich sein Tod. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Fans.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #36
              Ich dachte erst das wär ne verarsche.
              Don S Davis war einfach genial als Hammond, und ich werde seine Gastauftritte auf jeden Fall vermissen.Er war eine SG-Legende.

              Machs gut Hammond von Texas.

              Rest in Peace
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #37
                Naja, bei der Plautze kein Wunder und nicht wirklich überraschend. Da gehörte er wohl zur Risikogruppe.

                Da ich weder den mann noch seine Angehörigen kannte/kenne, kann ich auch nicht mehr dazu sagen, außer das es natürlich traurig trotzdem immer traurig ist, wenn jemand stirbt.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  "Kugel" und "Plautze": Ich habe zwar bisher nur die ersten Staffeln von SG1 gesehen, aber dort macht er für einen Mann seines Alters einen ziemlich stabilen Eindruck. Ich ging immer von genetischer Veranlagung aus. Über seinen genauen Lebenswandel weiss ich nichts.

                  So viele ungesehene SG1-Folgen habe ich noch vor mir, da hat man ab nun schon ein komisches Gefühl ...
                  Gruss, Marvek
                  Chemieonline

                  Kommentar


                    #39
                    möge er ruhen im himmel .
                    is schon unnormal das jetzt schon stargate schauspieler sterben.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich denke mal das Davis in Amerika gelebt hat,hat da jemand Informationen zu?Ich hab mal gelesen das er aus Australien stammt,aber das ist egal,denn in beiden Ländern ist es momentan richtig heiss(In Amerika zumindest im Westen,wenn er in Amerika gelebt,dann sicher da irgendwo in Florida oder so)
                      Also es kippen momentan reihenweise die Leute bei so eienr Hitze um,auch bei uns.Wenn der Probleme mit dem Kreislauf gehabt hat,dann vielleicht aufgrund der enormen Hitze momentan,aber das nur nebenbei.Er ruhe in Frieden.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        Ich denke mal das Davis in Amerika gelebt hat,hat da jemand Informationen zu?Ich hab mal gelesen das er aus Australien stammt,aber das ist egal,denn in beiden Ländern ist es momentan richtig heiss(In Amerika zumindest im Westen,wenn er in Amerika gelebt,dann sicher da irgendwo in Florida oder so)...
                        Er war zwar Amerikaner, lebte aber schon lange in Kanada. (Wie viele Stargate- und andere Serienschauspieler, die in oder bei Vancouver leben.)
                        Don S. Davis - Wikipedia
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                          (Wie viele Stargate- und andere Serienschauspieler, die in oder bei Vancouver leben.)
                          Don S. Davis - Wikipedia

                          Ach,ja stimmt,in Vancouver sind doch die Sets von Stargate und anderen Serien,darunter Battlestar Galactica,aufgebaut.Naja,mcht Sinn in dewr Nähe seines Arbeitsplatzes zu leben.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich meine gelesen zu haben, dass er in den USA geboren und in Kanada gestorben sei. Ich kann mich komplett irren und dies könnten die Daten von sonstwem sein, aber ich meine das bei Wikipedia oder so gelesen zu haben.

                            Edit: Sorry, zu spät. War geistig noch auf der vorhergehenden Seite. Sorry.

                            Kommentar


                              #44
                              Das Don S. Davis gestorben ist und vor allem so früh ist traurig. Ich mochte ihn, er war ein guter Schauspieler und alls Hammond in SG-1 war er spitze. Hab eigentlich damit gerechnet das er nochmal einige gastauftritte in den Stargate serien hat.
                              Today is a good day to die

                              Kommentar


                                #45
                                *heul*
                                Einer meiner Lieblingsschauspieler. Vor allem als Gen. Ham. aber wir kenenn ihn ja auch aus McGuyver usw. wo er schon mit RDA arbeitete.
                                (Ich heiße in unserem KSC RPG nicht umsonst Don Sinclair Davis )
                                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X