Don S. Davis verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Don S. Davis verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ... ich war in den letzten Monate wiedermal zu viel mit anderen Dingen beschäftigt, so das ich in Sachen SG nix mitbekommen habe. Erst jetzt beim zufälligen vorbeisurfen auf RDS's Website habe ich von Don's Tod erfahren. Um so mehr bin ich nun geschockt

    Don war für mich eine sehr karismatische Persönlichkeit und mit ihm hat die Film- und Fernsehwelt wiedermal einen der GROSSEN verloren.

    Aber ich bin nun auch um so stolzer darauf, sagen zu dürfen, das ich ihn persönlich kennenlernen durfte ...

    Kommentar


      #62
      R.I.P., Don.
      www.myspace.com/maeasy
      MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

      Kommentar


        #63
        Es ist sehr traurig, erst jetzt habe ich gelesen das der General Hammond uns für immer verlassen hat.
        Ich empfand ihn immer so als eine Vater Figur, ohne ihn ist das SDC nicht mehr das was es mal war.

        Kommentar


          #64
          Sehr traurig er war ein toller Schauspieler.....
          Hut zieh mein Beileid

          Kommentar


            #65
            Das ist ein ziemlicher Brocken...

            Ich kannte ihn nur als General Hammond aber grade als diesen Empfand ich ihn als Großartig. Und sein Schauspielerisches Talent steht mMn ausser Frage.
            Möge er in Frieden ruhen.

            Kommentar


              #66
              Er war einer der besten Charaktere bei Stargate!!

              Sehr schade das er gestorben ist, habe Ihn echt gemocht

              R.I.P Don S. Davis

              Wir werden dich vermissen

              Kommentar


                #67
                Schande über mein Haupt!

                Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass er schon 2008!! gestorben ist...
                Er hat seine Rolle in Stargate echt toll gespielt...
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #68
                  Er war wirklich ein sehr guter Schauspieler gewesen. Ich hätte gerne noch von ihm einige Folgen gesehen. Zumindest wie er im Heimatschutz (wo er hinversetzt worden ist, nach der Beförderung) arbeitet, hätte mich auch interessiert. Oder wie die Entwicklungen an den X-303 oder deren Erweiterungen vorankommt um die Ori später zu bekämpfen.
                  Vielelicht wäre auch noch Platz in einer Nebenrolle in SGU (die ich so leider nicht gelungen fand) gewesen, erst eher zum Schluss.

                  Als Schauspieler fand ich ihn wirklich überzeugend und er hat seine Rolle hervorragend gespielt, sodass er sogesehen auch bei der SG-Saga vermisst wird.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Präsident Kilian Beitrag anzeigen
                    Vielelicht wäre auch noch Platz in einer Nebenrolle in SGU (die ich so leider nicht gelungen fand) gewesen, erst eher zum Schluss.

                    Als Schauspieler fand ich ihn wirklich überzeugend und er hat seine Rolle hervorragend gespielt, sodass er sogesehen auch bei der SG-Saga vermisst wird.
                    Selbst wenn Don S. Davis nicht 2008 gestorben wäre, ich glaube nicht, dass sie ihn für die 2009er Serie auch noch herangezogen hätten. Eigentlich reichte schon O'Neill als General-Verbindung zur Erde. Damit war auch schon genug Bezug zur Hauptserie SG1 gegeben.

                    Schön fand ich, dass sein Tod auch in SGA thematisiert wurde, indem das Ableben von seinem Charakter erwähnt wurde.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X