Don S. Davis verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Don S. Davis verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    TrekZone Network > Schauspieler Don S. Davis gestorben
    Er war in real sogar Captain in der US Army

    Also es wäre schön, wenn er im SG Universum noch häufig erwähnt wird ...
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


      #47
      ich habe es vorhin bei rtl2 erfahren u war sehr traurig,er war gerade bei sg ein sehr symphatischer charakter,schade das solche menschen so früh sterben müssen heul

      Kommentar


        #48
        Don hat Stargate sicherlich wie kaum ein anderer geprägt. Nach seinem Ausstieg aus dem regulären Cast, hat die Serie dann auch merklich abgebaut.

        Sehr schade. Immerhin gibts den üblichen schauspielerischen Trost, dass der Charakter weiterlebt.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #49
          Die Nachricht kam für mich auch wie ein Schock. Hätte ich ehrlich nich gedacht. Wirklich wirklich traurig Er war mir eigenltich immer der liebste "Chef" vom SGC und damals hatte die Show (auch dank ihm) noch viel mehr Charakter
          *seufz* ... mir fehlen die Worte
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #50
            Das ein so großartiger stargatecharakter wie general hammond stirbt ist echt eine schlimme nachricht. ich hätte mir auch erhofft das er noch einige gastrollen in den filmen übernehmen würde. echt traurig

            Kommentar


              #51
              omg einer der großten Schauspieler der SciFi szene verlässt diese Welt.


              Als ich das gelesen habe war ich den Tränen nahe er war für mich der beste Chef und nach RDA die 2 Liebste Figur in SG.


              Aber dank der Serie wird er nie vergessen sein Name wird und immer im Kopf bleiben.
              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

              Kommentar


                #52
                Don S. Davis

                War echt ein super schauspieler muss man schon sagen!
                Finde es schade das er verstorben ist war noch so Jung!
                Wenn Du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
                depressiv fühlst, denke immer daran:
                Du warst einmal das schnellste und
                erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

                Kommentar


                  #53
                  Sehr schade, dass er verstorben ist. Ich kenne ihn auch nur aus Stargate, aber die Rolle war wie für ihn gemacht...

                  Kommentar


                    #54
                    Es ist einfach hart, das zu lesen.... .
                    ICh wusste gestern auch nicht, was ich dazu schreiben sollte und heute auch nicht so wirklich. Es ist und bleibt ein SCHOCK!

                    Kommentar


                      #55
                      Ich weiß nicht was ich sagen soll...

                      Don S. Davis war für Hommand einfach der Perfekte Schauspieler und könnte mir keinen anderen Vorstellen. Im alter von 65 Jahren zu sterben ist definitiv kein alter. Ich hätte mir so gern gewünscht ihn mal auf einer Convention zu treffen und mich weiterhin an seiner Schauspielerischen Leistung (in Zukunft!) zu erfreuen doch damit ist es leider vorbei.

                      Schade das "Hammond von Texas" von uns gegangen ist.

                      Möge er in Frieden ruhen...
                      "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                      to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                      - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                      Kommentar


                        #56
                        Das ist echt traurig.... warum müssen solche Leute immer schon so früh sterben?

                        Du wirst uns allen ewig in Erinnerung bleiben Don S. Davis

                        Ruhe in Frieden
                        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                        Graz Autowerkstatt

                        Kommentar


                          #57
                          R.I.P.

                          Ich kenne ihn nur aus Stargate, aber er war mir immer sympatisch.
                          "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                          Kommentar


                            #58
                            Das kommt jetz aber echt überraschend, und er wurde echt nich alt! Er war mir total sympatisch, vorallem in Stargate! Möge er in Frieden ruhen
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #59
                              Ich kannte Don S. Davis nur aus Stargate aber auch aus der fünften Staffel Andromeda wo er einen Gastauftritt hatte. Schade das er schon so früh verstorben ist ... er war mir sehr sympatisch...
                              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                              Kommentar


                                #60
                                Der Mann war echt eine Institution. Stargate hat eine Superfigur verlohren, die ja in neuen möglichen Tv Filmen jetzt nicht mehr auftauchen wird. Wird noch mal in einer kleinen Rolle in Far Cry im Kino zu sehen sein ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X