Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asimovs FOUNDATION soll verfilmt werden. Von Roland Emmerich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was die visuelle Seite angeht, sieht das schon stark aus. Jetzt nur noch die Daumen drücken, dass auch die Drehbücher stimmen werden.

    Kommentar


      Interview mit Showrunner David S. Goyer u.a. zu Foundation: https://www.hollywoodreporter.com/mo...ew-1234983774/

      Darin beantwortet er die Frage, wie man eine Geschichte, die sich mit großen Zeitsprüngen und ohne durchgängiges Figurenensemble über einen Zeitraum von 1000 Jahren erstreckt, in einer Serie adaptiert.

      SPOILERDie Lösung wird wohl schon im Trailer angedeutet. Der Imperator lässt sich klonen. Und anscheinend verfährt die Foundation in der Serie ähnlich und Salvor Hardin wird wohl dann eine der Hauptfiguren, die nicht nach ein paar Episoden wieder verschwinden, sondern die gesamte Serie oder zumindest einen größeren Teil davon begleiten werden.

      Kommentar


        Für die Serie werde ich mir wohl AppleTV abonnieren. Was ich bisher von der Serie gesehen und gelesen habe, gefällt mir sehr gut.
        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
        Admiral Constanza Stark
        High Guard Chief-of-Staff
        CY 9758

        Kommentar


          Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
          Für die Serie werde ich mir wohl AppleTV abonnieren. Was ich bisher von der Serie gesehen und gelesen habe, gefällt mir sehr gut.
          Apple wirdˋs freuen. Hoffentlich wirst Du da nicht enttäuscht.
          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
          -Georg Schramm-

          Kommentar


            Nur ein Hinweis: Im SciFi-Serien-Unterforum gibt es auch einen Thread zur Serie: Asimovs FOUNDATION als TV-Serie - SciFi-Forum

            Ist für Diskussionen zur Serie vielleicht sinnvoller einen dieser beiden Threads den Vorzug zu geben.

            Kommentar


              Neuer Trailer

              Kommentar


                Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, denn es ist eine sehr gute Nachricht, dass er diese Adaption machen wird, aber was haben uns andere Adaptionen hinterlassen? nichts Positives, ich finde, dass die Dinge so bleiben sollten, wie sie sind, Adaptionen sind nicht mein Favorit, obwohl ich dieser einen den Vorteil des Zweifels geben werde.

                Kommentar


                  Zitat von Khaless Beitrag anzeigen

                  Apple wirdˋs freuen. Hoffentlich wirst Du da nicht enttäuscht.
                  Immerhin gibt es die ersten 7 Tage gratis und danach kostet es nur 4,99 Euro. Da habe ich schon für andere Sachen, mehr Geld aus dem Fenster geworfen.

                  Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                  Nur ein Hinweis: Im SciFi-Serien-Unterforum gibt es auch einen Thread zur Serie: Asimovs FOUNDATION als TV-Serie - SciFi-Forum

                  Ist für Diskussionen zur Serie vielleicht sinnvoller einen dieser beiden Threads den Vorzug zu geben.
                  Der andere Thread hat nur sechs Antworten. Daher habe, zumindest ich, diesen für meine Antwort ausgewählt.
                  "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                  Admiral Constanza Stark
                  High Guard Chief-of-Staff
                  CY 9758

                  Kommentar


                    Ich finde den Trailer sehr episch. Normalerweise meide ich zwecks Zeitmangel neue Serien, aber diese hier wird Pflicht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X