Neue Foren Software Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Foren Software Online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte tagsüber auch ein paar Probleme, aber jetzt scheint alles soweit okay zu sein.
    Gute Arbeit.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Es

      funktioniert

      Nahcdem ich auf IE 5.5 upgedatet habe, läuft es schon 30 (in Worten: dreißig) Sekunden ohne Absturz!

      iQ

      PS: Gute Arbeit. Es ist wirklich schneller als das alte.
      Es gibt für jedes Problem eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.

      Kommentar


        #18
        siehe ich es richtig, dass während der heutigen experimentierversuche mit der performance von php3 auf php4 umgestiegen wurde? kann das geschwindigkeitserhöhnd wirken?
        Richtig erkannt. Der Server interpretiert Dateien mit PHP3-Endung nur mit den Funktionen die PHP3 liefert. Da das Forum aber Funktionen von PHP4 enthält, mußte als Dateiendung PHP4 genommen werden. Auf diesen Punkt ist The_Sisko durch Zufall gestoßen.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #19
          Warum wurde der img-Code in der Signaturzeile wieder ausgeschaltet??? Die kleinen Bildchen können doch keinen gestört haben??
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Update am Anfang dieses Beitrages: Suche

            @Peter: Die IMG Funktion war schon vor dem Upgrade aus, ich habe sie nur vergessen wieder einzuschalten.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #21
              Originalbeitrag von The_Sisko

              @Peter: Die IMG Funktion war schon vor dem Upgrade aus, ich habe sie nur vergessen wieder einzuschalten.
              Ja das weiß ich schon dass sie vorher auch aus war, aber warum kann sie denn jetzt nicht aktiviert bleiben???

              Und warum kann man nur als Moderator oder Administrator ein Bildchen bei seinem Namen stehen haben?? Oder kommt dazu noch ein Update???
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Originalbeitrag von Peter R.


                Ja das weiß ich schon dass sie vorher auch aus war, aber warum kann sie denn jetzt nicht aktiviert bleiben???

                Und warum kann man nur als Moderator oder Administrator ein Bildchen bei seinem Namen stehen haben?? Oder kommt dazu noch ein Update???
                Ich nehme an das hat was mit der Ladezeit der Seite zu tun.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Originalbeitrag von Colmi Dax


                  Ich nehme an das hat was mit der Ladezeit der Seite zu tun.
                  Diese Bildchen sind so klein dass sich kaum eine längere Ladezeit ergibt.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Heute Abend werde ich noch eine Menge Infos schreiben

                    Wie schon mal gesagt, bin ich Tagsüber auch nicht gerade mit viel freier Zeit überschüttet. Aber heute Abend werde ich am Anfang dieses Beitrags noch eine Menge schreiben.
                    Was noch so an Features freigeschaltet wird und alles weitere...
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Heute Abend werde ich noch eine Menge Infos schreiben

                      Originalbeitrag von The_Sisko
                      Wie schon mal gesagt, bin ich Tagsüber auch nicht gerade mit viel freier Zeit überschüttet. Aber heute Abend werde ich am Anfang dieses Beitrags noch eine Menge schreiben.
                      Was noch so an Features freigeschaltet wird und alles weitere...
                      Das sollte ja auch kein Vorwurf sein!! Ich glaube dir schon dass das alles nicht so leicht zu bewerkstelligen ist!!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Die Bildchen gibt es nicht damit eine gewisse Übersicht bleibt und das ganze nicht zu bunt wird. Wo kämen wir denn da hin wenn sich jeder ein Bild hinmacht und das beeinflusst dann auch Ladezeit. Das Thema wurde schon ausführlich Behandelt. Ich bin auch dafür das nicht jeder so ein Ding hat. Die Rangabzeichen sind voll iO.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #27
                          Update am Anfang!
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                            #28
                            Anfrage!

                            Währe es machbar in einem Thread direkt auf sein eigenes letztes Posting geleitet zu werden, wenn man dieses wünscht?
                            Es ist manchmal läßtig erst ein, zwei seiten zurück zu suchen, wenn man einige Zeit nicht auf der seite war, um den anschluß an die Diskusion wiederzufinden. (wer merkt sich schon die Seitenzahl?)

                            Leb lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #29
                              Rein theoretisch sollte das über: "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen".
                              Dies erscheint wenn Du in einen Beitrag gehst!
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar


                                #30
                                So nun muss ich auch mal meine Senf dazgehen

                                ich find das sehr gut die neue Software

                                ein dickes Lob an alle die mit geholfen haben


                                bloss die Schrift im Edit Fenster ist etwas zu klein
                                sie ändern sich auch nicht wenn man den Schriftgrad im Browser grösser macht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X