Neue Foren Software Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Foren Software Online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hatte ich beides so eingetragen. Die Cookies sind aktiviert. In anderen Foren funktioniert das ja auch. Naja, liegt wohl an meinem Rechner. Aber trotzdem Danke.
    --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

    Kommentar


      #47
      Cookies mal scuhen und löschen, und ausloggen noch mal. Vielelicht hilft es, sonst melde Dich über PM bei mir!
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #48
        ich hätte mal ein paar fragen, ich nehme an, dass hier die wahrscheinlichkeit sie korrekt beantwortet zu bekommen, am höchsten ist.
        1) wie wird man moderator?
        2) warum gibt es unter 'allgemein' keinen star wars-teil? wenn schon sci-fi, dann aber richtig.
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #49
          Ich könnte den Beitarg nun ja splitten und ins Support Forum schieben. Da es aber zwei Themen sind, würde das doof aussehen. Du kannst aber gerne zu dem zweiten Thema imme rnoch ein Beitrag im Support Forum eröffnen.

          Also:
          [1.] Ich mach mir einmal im Monat eine gesamte Userliste und lade mir dann den Howami ein. Dann bedienen wirs uns einer Flasche (dessen Inhalt ich nicht weiter def. möchte) und nachdem diese dann leer ist, drehen wir uns so lange um die eigene Achse, bis der erste umgefallen ist. Der der übrig geblieben ist (bzw. gewonnen hat), der darf dann einen neuen Moderator bestimmen .

          Nein, mal ehrlich, entweder suchen wir eh einen und schaune uns dann auch um, oder ein user teilt uns es mit und wir entscheiden dann, ob wir überhaupt einen brauchen und wenn dann diesen User. Wir merken uns all die anfragen und berücksichtigen diese dann bei der nächsten Wahl.
          Ich möchte erwähnen, daß die Anzahl der Beiträge NICHST damit zu tun hat. Wir verfolgen eher das verhalten des Users und was er so schreibt.

          Zur Zeit ist die Situation so, daß wir erst einmal keine neuen Moderatoren suchen. Wir sind nun 10 Leute und ein mittlereweile sehr aufeinander eingeschworenes Team. Wir werden es aber auch bekannt geben, wenn mal wieder ein Moderator gescuht wird.

          [2.] Dazu fällt mir nur ein, mach ein Beitrag dazu im Support, mach Werbung dafür (Signatur) und vielleicht finden die Idee noch andere gut! Ich denke dafür könnte ich den Beitrag dan auch zur Umfrage machen.


          Hoffe ich konnte helfen. Das nächste mal dann bitte im Support Forum einen Beitrag zu diesen Themen erstellen.
          DANKE
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #50
            ich danke dir sisko, damit sind meine fragen beantwortet!
            ...aber trotzdem möchte ich wissen, was in dieser flasche drin ist...
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #51
              Das kann ich dir beantworten. Da Sisko und Howami Verantwortungsvolle Menschen sind befindet sich in der Flasche natürlich Mineralwasser.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #52
                Nein ehr Ouzo! Wenn The_Sisko danach nicht grade Laternen aus tritt bestimmen wir , wer grade dann alle Rechte hat *g*

                Kommentar


                  #53
                  Da will man euch als Verantwortungsbewusst hinstellen und dann das

                  Du hast dir ja immer noch nichts angezogen. Ist dir nicht kalt?
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #54
                    Bewerten / Referenz

                    So...ich muss/will den Thread nochmal aus der Versenkung holen:[list=1][*]Ich würde gern wissen, was aus der Funktion "Bewerten" geworden ist, die auf Seite 1 erwähnt wird. Wird diese noch freigeschaltet oder habt ihr euch gegen den Einsatz dieser Funktion entschieden.[*]In meinem Profil (also wenn ich oder ohr auf diese Karteikarte unter meinem Post klickt) hab ich das Feld "Referenzen" entdeckt. Worum handelt es sich dabei? Hat es vielleicht etwas mit Punkt 1 zu tun?[/list=1]
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #55
                      Die Threadbeweerten Funktion wird bald in den Episodenbeschreibungs Foren zum Einsatz kommen.


                      Originalnachricht erstellt von The_Sisko

                      Referrer im Profil
                      Eine kleine nicht so wichtige Extrafunktion des neuen Boards:
                      Du hast einen Freund und willst ihm das Star-Trek-Forum zeigen? Dann gebe IHm einfach folgenden Link:
                      http://www.studenten-city.de/index.php4?referrerid=DEINEUSERID . (bei mir zum Beispiel: http://www.scifi-forum.de/index.php4?referrerid=58 )
                      DEINE USER ID findest Du wenn Du Dir z.B. den Link zu Deinem Profil anschaust. Dort steht am Ende userid=XXX.
                      XXX ist Deine Userid, sollte sich jemand dann registrieren, kommst Du einen Referrer gutgeschrieben.
                      Wir überlegen hierfür auch noch eine Art Belohung festzulegen!
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #56

                        mal ne ganz bescheidene frage....

                        es wurde ja viel über die avatars gesprochen aber irgendwie
                        weiß ich nicht ob es nun geht oder nicht!!!!

                        wenn ich auf avatar ändern klicke kommt folgende nachricht..


                        ADMINISTRATOR: You MUST revert your modifyoptions template.


                        lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                        Vertraue ETP!!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Mein Englisch ist zwar schlecht, aber das wird soviel heißen wie "Es gibt noch keine Avatars"!
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #58
                            Da war doch die Rede irgendwo von diesem oder nächsten Wochenende...aber ganz sicher bin ich mir nicht...von heute war jedenfalls noch nie die Rede!

                            Kommentar


                              #59


                              mein englisch ist zwar auch nicht grad berauschend aber meiner
                              meinung nach heißt das so viel wie.....

                              du mußt deine einstellungsoptionen erst zurücksetzen!!!!
                              lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                              Vertraue ETP!!!!

                              Kommentar


                                #60
                                @Icheb:
                                Ich habe DIr doch schon per PM auf diese Frage geantwortet???
                                Seit vorgstern hat sich an dem "Status Avatar" nicht allzuviel geändert
                                Noch 1 bis 2 Wochen! Ohne Gewähr...
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X