S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hoffe auch mal das das ein Scherz ist !
    Mir gefällt der Gedanke nicht unter der Fuchtel eines amerikanischen Konzerns zu stehen (naja, ich bin ja auch nicht unbedingt als Pro-Amerikaner bekannt ) !
    Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es sich in der Tat um einen Scherz handelt.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Ach, so ein Zufall. Ausgerechnet heute wird da bekannt

      Naja, falls es doch war sein sollte.....dann werden wohl Serverausfälle endlich der Vergangenheit angehören..

      Aber naja. 1. April ist auch nur einmal im Jahr.
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar


        #33
        Ist eine interessante Idee, das Forum zu einem offiziellen auszubauen. Allerdings kommt es drauf an, welche Änderungen sich da alles ergeben, Zumal ihr ja erst kürzlich neu umgerüstet habt.

        Kommentar


          #34


          Ich werde mich über gefährdete Meinungsfreiheit aufregen, mich gegen Paramount aussprechen, den Kommerz verfluchen, mir Ersatzforen suchen...

          ...aber erst am 2. April!

          Kommentar


            #35
            - Neu umgerüstet hat in erster Linie Chemie-Online - nicht wir!

            - Wie gesagt: Blöder Termin für eine echte Ankündigung, geb ich zu...

            - @Cpt DingsdaX: Du glaubst wohl, wenn Du in jedem neuen Thread schreibst, dies wäre ein Aprilscherz, würdest Du irgendwann mal einen Treffer landen, hmm?!

            - @Amasov: Die Datumswahl hängt damit zusammen, daß wir in den Ankündigungen ja momentan v.a. auf das Gewinnspiel aufmerksam machen wollen - und die Forumssoftware halt immer nur 1 Ankpündigungsüberschrift gleichzeitig anzeigt!

            - @three of twelve: Die Antwort auf Deine Frage habe ich eigentlich schon gegeben: Wir versuchen, möglichst WENIG zu verändern - ich kann jedoch - das versteht Ihr sicher - nicht versprechen, daß alles 100% so bleiben wird wie bisher!
            Denn auch ich bin dann "nur" noch ein "Angestellter"!

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #36
              Also, ich habe mich jetzt etwas näher mit den Ideen und Vorstellungen auseinandergesetzt, um die es hier geht.
              Um ein Scherz zu sein, sind sie zu ausgefeilt. Warum die Herren das für sich bislang behalten haben und augerechnet am zweijährigen veröffentlichen, weiss ich leider auch nicht. Eigentlich hatte ich mich drauf gefreut, auf das Quiz und auf ein bisschen Brimborium.
              Vielleicht finden sie es besonders schön und halten die Nachricht für so superklasse, dass sie sie sich bis heute aufgespart haben.

              Es ist leider kein Aprilscherz: Der ganze Kram "wandert" nach Paramount, nach der Strategie, sich in bestehende Communities einzukaufen und die Gutmütigkeit, mit der Data und Sisko dem entgegensehen, kann ich nicht ganz fassen.

              Ich jedenfalls bin dann hier kein Mod mehr, denn ich teile voll und ganz die Bedenken von Gene.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #37
                Sollte das Forum wirklich an Paramount verscheuert werden, dann seh ich schon mal einige Sachen absterben:

                -Die "Stargate"-Sparte. Paramount wird wohl kaum noch dulden, daß hier über die Konkurrenz gesprochen wird.

                -Das Allgemeine. Gleiches. Auch hier wollen die nicht, daß darüber gesprochen wird.

                Überhaupt wierden wohl nur die "reinen" Star Trek Sachen übrig bleiben, die ja eigenlich nur noch etwas mehr als die Hälfte des Forums ausmachen.

                Sollte das wirklich passieren, ist das ein trauriger Tag.....
                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                -Tribun

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von endar


                  Es ist leider kein Aprilscherz: Der ganze Kram "wandert" nach Paramount, nach der Strategie, sich in bestehende Communities einzukaufen und die Gutmütigkeit, mit der Data und Sisko dem entgegensehen, kann ich nicht ganz fassen.
                  Bist du dir da ganz sicher? Wenn das stimmt dann war es das mit dem Forum! Ich habe nämlich wirklich keine Lust mir von einem Konzern den Mund verbieten zu lassen! Soetwas bringt für den User absolut keine Vorteile! Warum etwas verändert was bis jetzt tadellos funktioniert hat? Das ergibt doch Null Sinn!

                  Kann es nicht vielleicht doch ein Aprilscherz sein!?! *siehtflehenddrein*
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Tribun
                    ...

                    Sollte das wirklich passieren, ist das ein trauriger Tag.....
                    korrekt, wenn all dies passiert ist es ein Tag, der nichts Erfreuliches zu bieten hätte.

                    doch sich jetzt schon den Kopf darüber zu zerbrechen, was alles anders werden könnt, ist doch irrelevant,

                    ich denke warten wir ab, bis The_Sisko und Data fertig verhandelt haben,
                    bis wir genaueres wissen,
                    dann ist es Zeit über Konsequenzen zu beratschlagen,

                    denn auch ich bin mir noch nicht sicher, ob ich in einem , zukünftig sicher englishsprachigem ,Forum Moderatorin sein möchte

                    llap
                    t´bel

                    Kommentar


                      #40
                      @endar: Im Mod-Forum habe ich Dich extra gebeten, das NICHT nach außen zu tragen...

                      Das ist nicht fair und IMHO äußerst überhastet, wie Du reagierst!!!

                      ---

                      @all: Guckt Euch doch mal das Paramount-Forum bei AReaDVD oder DVD.de oder DVDinside an!

                      Geht´s da wirklich so schlimm zu, wie Ihr EUch das gerade ausmalt?!
                      Ich denke nein!

                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Data
                        - @Cpt DingsdaX: Du glaubst wohl, wenn Du in jedem neuen Thread schreibst, dies wäre ein Aprilscherz, würdest Du irgendwann mal einen Treffer landen, hmm?!
                        *postingschind*
                        wenn du das zweimal postest darf ich das auch

                        ich habs bisher nur zweimal geschrieben...und beide male bin ich solange davon überzeugt bis die Nachricht am 2.4. immernoch besteht

                        Kommentar


                          #42
                          Diese Nachricht bereitet mir ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Wenn da Paramount, ein großer Konzern seine Finger mit im Spiel hat, wird es bestimmt nicht mehr so sein wie bisher. Ich denke auch dass dann nur noch über Dinge die mit Paramount zu tun haben diskutiert werden kann usw. Das wäre sehr schade

                          Kommentar


                            #43
                            @Data: Aber es ist ein Rückschritt zu diesem Forum! Es gefällt mir und genügend anderen so wie es jetzt ist! Es ist ganz bestimmt keine Weiterentwicklung!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #44
                              @Peter R: Ich vermute, dass es auf kurz oder lang auch auf Kosten von CC, OFF und PF gehen wird, weil die mit Paramount auch nichts zu tun haben und ja die Aufmerksamkeit nur von Enterprise und Nemesis ablenken.

                              Ich glaube zwar nicht, dass das Forum dann englischsprachig werden wird, aber ich denke, dass hier alle ein wenig angepasst wird, bis es dem Sat 1 Forum oder so gleicht.

                              @Data: Tut mir ja wahnsinnig leid, aber irgendwo denke ich, dass es die Leute was angeht.

                              Ich bin sehr enttäuscht.

                              endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #45
                                Peter R.>Da stimm ich dir zu. Das Forum wie es jetzt ist. Ist sehr gut. Mit diesem Hammer jetzt, wird verschlimmbessert. Das kann nur in die Hose gehen.

                                Mein grundsätzliches Mißtrauen gegen große Amerikanische Konzerne hat damit nur Auftrieb erhalten. Außerdem müßt ihr wirklich zugeben, daß Paramount uns wohl einfach verbieten wird über die Konkurrenz (wie z. B. Stargate) zu sprechen.
                                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                                -Tribun

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X