S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mich würde in diesem Zusammenhang auch interessieren, ob es wirklich das S-T-F wie wir es kennen weiter geben wird, oder ob das eine unfaire Methode ist, der entstehenden Paramount Community gleich zu Anfang eine starke Lobby zu verschaffen.

    Bei jedem Wort in den Off-Topic Bereichen wird man aufpassen müssen was man sagt. Schlimm wäre, wenn die Moderatoren für ihre Arbeit auch Geld bekommen würden. Dann wird man bezahlt um Paramount Kritikern auf die Finger zu klopfen. Es wird nicht so sein wie vorher.

    Data, ich vergönne euch, daß ihr Hobby und Beruf verknüpfen könnt, aber ich persönlich finde, daß es ein sehr hoher Preis ist.

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #47
      Klingt jetzt nicht so, als ob Dir Deine AKtionen "wahnsinnig leid" tun würden...

      Und dem Sat.1-Forum gleichen werden wir ganz sicher nicht!!!

      ---

      @t´bel:
      Wieso Englisch? Wir machen das bei paramount.de!
      Aber in der Tat wird das ein "Pilotprojekt", das bei Erfolg in ähnlicher Weise auch von www.paramount.com bzw. www.startrek.com übernommen wird! Und das ist eigentlich schon eine tolle Sache...

      ---

      Übrigens wird es sicherlich auch desöfteren ein paar "Goodies" für die Forumsuser geben (Verlosungen, Freikarten o.ä.)!

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Tribun
        Außerdem müßt ihr wirklich zugeben, daß Paramount uns wohl einfach verbieten wird über die Konkurrenz (wie z. B. Stargate) zu sprechen.
        Gott sei Dank kann man noch selber entscheiden welche Site man anwählt! Jene "Maulkorb"-Sites werde ich sicher nicht besuchen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          das Forum lebt von dem User!!!!

          wenn Paramount nur will das über Paramount produkte geredet wird, dann geht man! dan werden es weniger und irgendwann hat sich dann SELBST Paramount eine Dynamitladung ans Bein geklebt.

          Wenn wir gehen, weil wir nicht mehr darüber reden dürfen, dann haben sie ein PRoblem. Daher schätze ich, das das Forum so weitestgehen bleiben wird.

          das SG Forum nun ja verkaufen wir es doch MGM....



          @all RUHE mal waret doch mal ab, was Paramount von den beiden verlangt und verhandelt geht immer...

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Data
            Übrigens wird es sicherlich auch desöfteren ein paar "Goodies" für die Forumsuser geben (Verlosungen, Freikarten o.ä.)!

            Uhhh toll! Deswegen besuche ich ja ein Forum damit ich irgendwelche Freikarten oder sonst etwas bekomme! Es scheint so als ob ihr euch einen Dreck um die User schert! Ihr wollt nur eine Menge zu jener neuen Community mitnehmen! Das sieht man alleine daran das endar der Mund verboten wird nur weil er das Rückrat besitzt und auch uns Normalsterblichen die Fakten mitteilt!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #51
              Auf so einen Schotter von "Goodies" können wir sehr gut verzichten, wir wollen nur unser Forum am Leben erhalten.
              "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

              -Tribun

              Kommentar


                #52
                Das mit den Verlosungen und Freikarten finde ich auch ziemlich stark... Wozu? Um uns bei der Stange zu halten?

                Ehrlichgesagt werde ich, wenn die Zeit gekommen ist, wirklich darüber nachdenken müssen ob das Star Trek Forum mit der Anstandsdame Paramount noch immer das ist, das ich kennen und schätzen gelernt habe.

                Ich werde mich (hoffentlich) noch positiv von euch überraschen lassen. Andernfalls muß ich Konsequenzen ziehen und hier aufhören. Eine weitere Entfremdung ist nicht akzeptabel!
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #53
                  endar weiß nicht (viel) mehr als Ihr!

                  Muß denn alles NEUE gleich schlecht sein?!

                  Ich kenne viele gute Foren von Herstellern/Firmen, die sehr gut sind!

                  Ein Forum ist nicht gut oder schlecht, weil es auf diesem oder jenem Server liegt, sondern zeichnet v.a. durch seinen INHALT aus! Und es sind noch immer dieselben Leute, die sich darum kümmern!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich weiß echt nicht, ich habe jetzt darüber lange nachgedacht und ich glaube das wird zu nix wirklich guten führen. Ja von der Technik her ists super, neuer Server toll. Aber wir kennen Paramund, wahrscheinlich wird die Fanfic sich aufhören, dei News die net von Paramund selbst kommen gestrichen, CC darf ohne ein (c) nicht mehr ein Beitrag geschrieben werden. Wahrscheinlich wirds auch noch Paramount Forum heißen. Es soll STF heißen und net anders, wahrscheinlich kommen dann noch irgendwelche Hapschis daher die sich einen schaß auskennen mit der bisherigen "Hierarchie" und wollen alles nur nach ihren Schädel machen und wenn man ein schlechtes Wort sagt ist man sowieso gleich das Arschloch der Nation und nicht zu vergessen was wird mit dem STF Award? Es hat doch geheißen das so gut wie alle Fansites geschlossen werden. Na wartet nur bis das auf uns zukommt, es wird nima so sein wie früher.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Data
                      Ein Forum ist nicht gut oder schlecht, weil es auf diesem oder jenem Server liegt, sondern zeichnet v.a. durch seinen INHALT aus! Und es sind noch immer dieselben Leute, die sich darum kümmern!
                      Und wenn euch der Inhalt diktiert wird? Kein ENT kein ST:X oder Stargate etc. was ist dann? Ehh und wenn es nicht auf den Server ankommt warum wechselt ihr denn dann? Wenn es sowieso egal ist!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #56
                        Ja, die selben Leute, die dann folgende Weisung erhalten:

                        "User X hat sich wiederholten gegen unsere Firmenpolitik geäußert, und außerdem einige Folgen kritisiert! Löschen sie seinen Account!"
                        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                        -Tribun

                        Kommentar


                          #57
                          Ich sehe das so wie die meisten.

                          Wenn das STF ein Unterforum für Star Trek wird, was wird dann aus Allgemein, Off Topik, PF und so weiter?
                          Werden die dann wegfallen?
                          Ganz abgesehen von Star Gate.
                          Außerdem wird sich vielleicht das Style ändern und was weiß ich noch was.

                          Ich habe ein mulmiges Gefühl.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #58
                            Frage:

                            Sehe ich es richtig, daß Euch das S-T-F so gefällt, wie es momentan ist?

                            Wenn ja - warum?
                            Wenn nein - was würdet Ihr Euch noch wünschen?

                            (Betrachtet das als erste User-Info bezügl. des "neuen" Forums)

                            Viele Grüße,
                            Data
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #59
                              Mir gefällt das auch noch nicht sooo gut.

                              Ich werde wahrscheinlich Probleme damit haben, wenn einfach Teile des Forums wegfallen sollten. Ich bin nämlich nicht nur wegen ST (in erster Linie schon) in diesem Forum, sondern auch wegen den ganzen anderen Themen und Bereichen. Sollten davon welche verloren gehen, müsste ich ernsthaft darüber nachdenken, ob mir das alles noch Spaß macht.

                              Sicherlich ist es ohne Frage eine Verbesserung auf einen neuen Server zu kommen und die lästige Werbung (bis auf die von Paramount) los zu sein und damit auch das Finanzproblem hinter sich zu lassen. Aber wenn wir dafür diesen Preis zahlen müssen, dann würde ich das ganze nochmal gründlichst überdenken.

                              Am liebsten wäre es mir ja, wenn das Forum so bleibt, wie es ist und z.B. nur der Banner verändert wird (sponsort by Paramount; offizielles Paramounrt ST-Forum; ...) und auf der neuen Paramount Seite ein Link zu uns ist, bei dem geschrieben steht, dass wir das offizielle Forum sind.
                              Mit dieser Veränderung wäre ich sogar sehr zufrieden.

                              Das uns Paramount den Mund verbieten wird, befürchte ich erlich gesagt nicht, denn sie wären ja schön blöd, wenn sie das täten. Paramount (also auch ST) lebt von seinen Fans (also von uns) und wenn die plötzlich nicht mehr Fan sein dürfen, dann wird auch Paramounts Community in die Hose gehen.
                              Infinitus est numerus stultorum.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Data
                                Frage:

                                Sehe ich es richtig, daß Euch das S-T-F so gefällt, wie es momentan ist?
                                Ja, auf jeden Fall.
                                Warum? Man kann eine Menge Spaß hier haben und über alles Mögliche frei diskutieren.
                                Eben nicht nur über Star Trek sondern auch über andere Dinge. Siehe Allgemein, Off Topik und PF.
                                Die Stimmung im Forum ist auch ziemlich locker und man kann seine Meinung frei äußern.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X